>

Bigbamboo

64292

#
Feigling schrieb:
Hach, da sind ja fast wieder alle beisammen. Da lacht das Moderatorenherz.

#
Noch 2 Stunden, 7 Minuten!  
#
Obbelsimca schrieb:
Ist Euch eigentlich bewusst, dass es sich bei den Balljungen um unsere U16 handelt?
Vielleicht jubelt ihr einem der Jungs, die ihr jetzt beschimpft, mal frenetisch zu ....

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht ist der kleine Kasper, der meint laut Gangsta-Musik über sein schepperndes Handy in der Bahn hören zu müssen auch mal jemand, dem ich frenetisch zujubele. Trotzdem bekommt er einen Anpfiff.
#
lutz1965 schrieb:
...
Passend dazu gibt’s bayrische Schmankerl wie leckere Leberkäsebrötchen, die urtypische Weißwurst und schmackhafte Brezeln zum Schleuderpreis, alles zwischen 1 und 2 Euro. Billliger geht’s in der eigenen Küche nicht.
...

Urtypische Weißwurst nach 12.00. Hoffentlich lassen die 60er unser Stadion stehen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Heulsusen. Dann lest den ganzen Mist halt noch mal.

Friss Knoblauch.
#
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.

Ist doch prima. Wenn jetzt noch einer der Türken Jude, der andere Christ, der Libanese Hindu und der Deutsche Moslem ist, hat jeder was für sein Feindbild. Falls einer davon schwul wäre, wäre das auch prima und ElStupido würde sich über einen Arzt unter den vieren richtig freuen.

@Brady: zu 1.: *klick* Dann fehlt nur noch eine Assi-Bank, die das finanziert (auf 144 Monate am besten) und eine kleine Dumme, die den Wagen auf sich anmeldet, da man so eine Kiste ja mit Hartz IV nicht fahren darf.
#
Hat nicht Fischer vor kurzer Zeit im heimspiel! mal gesagt, dass man verstanden habe, dass der Adler nur in den Vereinsfarben sein dürfe und man deshalb den Schal entsprechend geändert hat?
#
zwerg_nase schrieb:

du hast lust auf brady?  

Das muss vom vielen Walfleisch kommen....  
#
Wirft dieser Bericht denn nicht mehr Fragen auf, als er beantwortet? Zum Beispiel:
[ulist]
  • Warum wurden überhaupt so viele Bücher bestellt?
  • Wer hat bei den Verlosungen profitiert?
  • Warum kauft die FuFa so viele Bücher?
  • Etc.
  • [/ulist]
    #
    Der HR hat den Inhalt der aktuellen Sendung auch ganz nett zusammen gefasst:

#
    propain schrieb:
    Verschobene Threads werden nicht als ungelesen markiert wenn etwas neues eingetragen wird. Auch wird die "zum ersten ungelesenen Beitrag"-Funktion nicht angezeigt.

Der Bug besteht übrigens nach wie vor.
    #
    Finsterling schrieb:
    Hoffenheim boykottiert den Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Hoffenheim-DFB-Bundesliga;art133,2625816

Die Antwort vom Tagesspiegel ist aber absolute Klasse

Soviel zur freien Meinungsäußerung

Jetzt erst recht Herr Hopp, jetzt erst recht!!

Ich lasse mir am Samstag nicht den Mund verbieten.

Peinlich, peinlich, TSG!

Ich verstehe nicht, dass Hopp sowas zulässt!

@tagesspiegel: Daumen hoch!!
    #
    Und jetzt gibt's wohl auch noch Spiele der Frauen-WM für den lieben Dietmar:

FAZ.net schrieb:

Oder Sinsheim: Dort baut Milliardär Dietmar Hopp für 60 Millionen dem Männer-Bundesliga-Verein 1899 Hoffenheim ein neues Stadion, und Ralf Zwanziger, der Sohn des DFB-Präsidenten, ist dort für den Frauenfußball verantwortlich.

#

Was fällt Dir ein, meinen Geheimtrick gegen aufdringliche Forumsikonengroupies zu verraten?

DA

Ist das mit dem RAM eigentlich noch aktuell? Falls ja, gehe ich das heute an.
    #
    Haben wir in unserer großen Fangemeinde icht jemand der auch Hopp oder zur Not auch nur Dietmar heißt, sich am Samstag vorne auf den Zaun setzten und sich 90 Minuten lang beleidigen lassen will?

#
    Ich habe meine Pizza am liebsten mit Peperoni, Kapern, Oliven und Sardellen.
    Die kann ich nämlich immer alleine essen.

Wen Du dann noch Doppelt Knoblauch und Thunfisch dazu packst, bist Du auch nach dem Essen noch ganz alleine...
    #
    ElStefano schrieb:
    Zu Teil eins deiner Antwort haste natürlich voll Recht  

und zu Teil 2 erstmal..geht doch...erst gross jammern aber dann schnelle wieder dabei...bin aber net beleidischt...denn du hast da zur Hälfte wenigstens Recht..."abräumen" tu ich öfters aber es sind keine Tabletten ääh Tabletts ,-)  

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand mit den Sozialschmarotzern in Chemnitz?
    #
    dawiede schrieb:

Aber Woche fuer Woche die gleiche Leiher hier im Forum? Zu was soll das fuehren.

...

Ist doch lustig. Außerdem könnte zwischen der Kritik, der Häme und dem Spott hier und der Tatsache, dass die Sendung besser geworden ist durchaus ein Zusammenhang bestehen.

dawiede schrieb:
    ...

Ich hab in der letzten Zeit das Interview med Baramovic, Russ und das gestern gesehen.
    Ich kann mich nicht beschweren. Das du den beiden Spielern keine offensiven Fragen stellen kannst, ist doch klar. Auch wenn es damit interessanterer Journalismus waere, aber wenn dann mal einer sich verplappern wuerde (so wie die Alaska-Schnitte), dann kønntest du das Forum zu machen.

P.S. DIe EIntracht war nach dem Interview doch erledigt

Es gibt aber wohl noch einen Mittelweg zwischen 'Spieler bloßstellen' und 'Döner-Filmen'. Man könnte ja mit einem Spieler z.B. mal länger als 30 Sekunden ein Spiel analysieren.
    #
    ullistein schrieb:
    Bigbamboo schrieb:
    ullistein schrieb:
    ...
    Weil FF ihn vor der Saison zur Nummer 1 im Tor ernannt hat und ein 1.
    TW nach überstandener Verletzung wieder zurück ins Tor gehört.

Aha. Kannst Du diese 'Pröll-ist-laut-Funkel-die-Nummer-1'-These auch irgendwie belegen?  

2006-2007:
    "Das war eine reine Bauchentscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist."
    (Funkel benennt Pröll zur Nummer 1)

2007-2008:
    05. Juli 2007 Schon mit Beginn des ersten Trainingslagers der Saison hat Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel die erste wichtige Personalentscheidung getroffen. Markus Pröll wird auch in die Spielzeit 2007/2008 als „Nummer eins“ der Eintracht gehen, auch wenn auf seinem Trikot weiter die 21 steht. Kollege Oka Nikolov, der in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit nach Prölls Verletzung zwischen den Pfosten gestanden hatte, muss wieder ins zweite Glied zurücktreten. „Wenn Pröll fit ist, hat er nach seiner überragenden Vorrunde aus dem letzten Jahr Vorteile“, hat Funkel noch vor der Abfahrt ins Trainingslager nach Österreich gesagt.

Vielleicht sollten die Trainingskiebitze mal schauen wie sich ein MP im Gegensatz zu unseren anderen TW ins Zeug legt. Da ist die Wahrscheinlichkeit eben höher mit Verletzungen vom Platz getragen zu werden.

Dann schreib' doch in Zukunft aber bitte: Lange vor dieser Saison!