>

Bigbamboo

64292

#
fnp.de schrieb:
In Frankfurt hatte man auf die Deutsche Fußball-Liga (DFL) gehofft. Dass diese wenigstens ein Sonntagsspiel in den Spielplan aufnehmen würden. Die Flachdenker der Liga (abgekürzt DFL) ignorierten jedoch die Frankfurter Probleme hochnäsig, sind sich nicht mal im Nachhinein einer Schuld bewusst. Peinlich.

#
Florentius schrieb:
Wenns wirklich interessiert, ich meine unabhängig von irgendwelchen vorgefertigten Meinungen, der soll das hier mal lesen:

http://de.indymedia.org/2008/09/226745.shtml

Wie kommst Du darauf, dass dort keine vorgefassten Meinungen zum Besten gegeben werden?
#
bitibytie schrieb:
Ich net ... bei den Preisen kann ich ja mit 5 Leuten und mehr zur DM ein ganzens WE ...

Stimmt. Zum Fußball kann man ja nicht.  
#
Quelle?
#
SGEmannheim schrieb:
Ich möchte meine Karten nicht zurückgeben, gelten diese dann auch für das Nachholspiel?

Nur wenn Du Dein Video wieder auf youtube stellst.
#
Isi schrieb:
Bembelbar:1
Caio:2
HeinzGründel: 3

Feuerwehr: 1
Ortskenntnisse der selben: 6

#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hab' nix gegen Ruhrpottler!

DaZke!    

BVBler sind da aber ganz klar ausgenommen...  
#
sgevolker schrieb:
Bei jedem Post wird provoziert, es geht geradewegs so weiter.
Sorry Mods, ein Ruhmesblatt is dieser Fred nicht und nächste Woche
wird es sicher noch viel schlimmer.

In der Tat!
#
Schobberobber72 schrieb:

Ist dir denn nicht aufgefallen, dass zeitweise 4 gleichzeitig online waren!?  ,-)  

*sing* Homoehe, Schobbe-DFL, Homoehe, Schobbe-DFL....  
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich war schon verabredet, als Ihr hier Eure Revoluzer Pläne geschmiedet habt. Evtl. kommen wir rüber, ansonsten später in den einschlägigen Lokalitäten auf der guten Seite des Mains    

Aha. Dann wussten die Mods wohl schon vorher von der Spielabsage.... Mal wieder mit der DFL gekuschelt, was?  
#
Gemini schrieb:
wir sollten endlich aufhören uns damit abzufinden, sondern mal die Klappe aufmachen.

Dann weg vom Rechner und auf zum HBF!!
#
Cino schrieb:

wenn nicht, ich weiss wo man ihn abends findet. mit etwas gedult kann er sich zu gegebener stunde auch nicht mehr wehren  

Kein wenn und aber: 18.00 HBF!
#
Schobberobber72 schrieb:
Extreme müssen her! Daher 18.30 Uhr "Stern" am Süd Bahnhof    

Spalter!

Du kommst auch schon an den HBF!!
#
sebsta80 schrieb:
MetalcoreAdler schrieb:
wann kann man sich am stadion bhf treffen würde mit gehn!

also ich würde es wirklich gerne machen....hätte auch schon 8 leute die mitkommen würden...wenn mann sich doch darauf verlassen könnte dass auch leute kommen würde....scheiss dfb

Da werden genug verärgerte Adler am HBF sein.
#
MetalcoreAdler schrieb:
wann kann man sich am stadion bhf treffen würde mit gehn!

Die DFL ist in der Nähe des HBF. Also einfach auf zum HBF.
#
downwheel schrieb:
@ tripple b & cino......wir sollten MADONNA T-Shirt´s heute Abend tragen......in rosa......  

Madonna sollte sich mal naggischen machen für uns.
#
Judy59 schrieb:
sebsta80 schrieb:
krass amateurhaftes Verhalten vom H**en-DFB!
normalerweise müssten wir heut abend mit nem riesen mob vor die zentrale ziehen und denen ordentlich feuer unterm ***** machen!!
diese Pisser

Wollen wir? Ich wäre dabei!

Einfach mal Richtung HBF begeben. Von dort sind's gerade mal 5 Minuten bis zur DFL und genug verärgerte Adler werden vor Ort sein!
#
Filzlaus schrieb:

weichei  

Trab' lieber auch an und bring' Dein Aioli mit.
#
Bigbamboo schrieb:
Gut, beschlossen und verkündet: Treffpunkt 18.00 - 18.30 vor'm McD am HBF. Lustiges eintrinken, danach weiter in die Bembelbar.

Trikotpflicht!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150812/