>

Bigbamboo

64292

#
Judy59 schrieb:

Wieso? Was hat die denn erreicht?
Singen kann sie nicht - und rumhüpfen wie die kann ich schon lange.
...

#
Audrey schrieb:
Toleranz predigen, Intoleranz leben! Großartig!

Ich hab' nix gegen Ruhrpottler!

#
Brady schrieb:
Ich kenn mich im Bankengeschäft nicht wirklich aus...geb ich zu....allerdings finde ich es immer wieder lustig....wenn man hört das eine Bank pleite gegangen ist....egal durch welche Umstände auch immer...aber bei ner Bank sollte man doch davon ausgehen...das sie "ihr" Geschäft verstehen oder?

Naja die nächsten Bankenpleite kommt bestimmt....

Nun ja, auch einen Bank ist ein ganz normales Unternehmen und diese unterliegen nun mal dem Risiko der Insolvenz.

Viele lustiger finde ich es, wenn z.B. die Daten eines Wirtschaftsprüfers, der ja mit Seriosität und Zuverlässigkeit wirbt, plötzlich unverschlüsselt auf einem chinesischen Server auftauchen.

Grüße an PWC.
#
hoschi schrieb:
...es sei denn der rollrasen ist genmanipuliert und ist mit seinem wurzelwerk bereits 15 cm im erdreich  

Wenn schon genmanipuliert, dann doch bitte so, dass er Stolperschlingen vor jedem Karlsruher Schuh bildet.  
#
#
Container-Willi schrieb:
War bei mir heute genauso,nichts angezeigt und dann hatte ich auf einmal 4.PNs von gestern,fand ich auch sehr merkwürdig.
Danke Brady,ich dachte ich hätte einen an der Waffel,war sehr erstaunt,als die auf einmal auftauchten als eine neue PN einging und dass war um kurz vor 6.00 Uhr.
Tut mir leid,wäre aber sehr verbesserungswürdig!!!  

Erging mir heute genau so.

Ferner ist mir eine weiterer Bug aufgefallen: Wenn man über die Funktion 'Neue PN' einen User mit Umlauten im Nick direkt anschreibt,  erreicht dieses die PN nicht; wenn man hingegen auf eine eingangene Antwortet oder den Weg über den Steckbrief des Umlaut-Users nimmt, funzt alles problemlos.
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn man die Verletzenstatistik der Premier League und die der BuLi vergleicht, so wird auffallen, dass diese bis zur Winterpause relativ deckungsgleich sind. Ab der Winterpause, bzw. der nicht vorhandenen Pause in der PL, weißt letztere deutlich mehr Verletzte auf. Sprich: dagegen!

PS: Kwällwe: Studie der Münchner Rück, Zeitschrift Versicherungswirtschaft 2005
#
Luzbert schrieb:
...
Da hat jemand die von mir angebsprochene Doku sehr intensiv zerrupft.
Jetzt glaube ich erneut gar nichts mehr und würde gerne gemeoinsam mit Kreuzbürger den angesprochenen Sprengmeister befragen  

Du wirst in unserer geschrumpften Welt immer einen Experten finden, der irgendeine These zerrupft. Es gibt ja z.B. auch in ihrer Region angesehen Staatspräsidenten, die den Holocaust leugnen.
#
Deutsche Bank übernimmt Postbank

Ob das ein so schlauer Zug der Politik war? Immerhin hat die Deutsche Bank bereits bewiesen, dass sie auf Privatkunden unter Umständen mal ganz schnell pfeift (Bank 24), bzw. dass ihr der Standort Deutschland ziemlich egal ist (z.B. Verlegung des Executive Committee nach London) . Außerdem sieht man zur Zeit ja am Beispiel Lehmann Brothers, wie schnell eine globale Investmentbank vor dem Aus stehen kann. Und dann wäre sogar die schöne und solide Postbank betroffen.

Ich bin nicht wirklich begeistert.
#
Wenn man die Verletzenstatistik der Premier League und die der BuLi vergleicht, so wird auffallen, dass diese bis zur Winterpause relativ deckungsgleich sind. Ab der Winterpause, bzw. der nicht vorhandenen Pause in der PL, weißt letztere deutlich mehr Verletzte auf. Sprich: dagegen!
#
PS: Quelle
#
Feigling schrieb:
...
Es ist sehr begrüßenswert, wenn sich die, die das hier aufregt, aus diesem Thread zurückziehen. Das nimmt schon einmal Konfliktpotential.
....

Schon klar - die Frankfurter sollen sich in ihrem Forum, in dem auch über andere Vereine diskutiert wird, zurück nehmen.

Feigling schrieb:
...
Andererseits werde ich es auch nicht mehr so weit kommen lassen, dass hier Schalker über Tage hinweg nichts tun, als zu provozieren und eine Entgleisug wie die von Gregor wird beim nächsten Mal weitreichende Konsequenzen haben....

Und warum sind die Schalker, nachdem sie über Tage hinweg provoziert haben, überhaupt noch hier?
#
Alles Gute, mein Bester!
#
*TfE* schrieb:

Neee.. die kommen nicht auf UNSEREN Hof!    

UNSEREN Hof?? Hier hat keiner vom 1ten VEB Traktor Kleinquedlinburg gesprochen!
#
bitibytie schrieb:
Ich nehm auch freiwillig die Schippe in die Hand und grab das Loch ...

Und ich helfe. Dann können wir ein größeres Loch graben und die Uschis mit rein stecken!!
#
Und jetzt stimmt uns eine Uschi sogar noch zu. Der Zeitpunkt den Uschi-Fred zu schließen und die Kremelwanzen zu kicken ist mehr als erreicht!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Erst jetzt?!  

Ja, eine Zeit lang fand ich die Uschis ganz amüsant, mittlerweile vergreifen die sich jedoch gehörig im Ton!
#
Mittlerweile bin ich auch dafür.

Weg mit den Uschis!
#
*TfE* schrieb:
Ich war nie wirklich wg!   ,-)  

Schade.
#
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Was kann sich dieser Scheiß Schalker eigentlich noch alles rausnehmen, bis hier endlich der Vorhang fällt? Es ist nicht das erste und auch nicht mehr das 5. Mal, das er hier Leute anmacht und sich ganz wie zuhause fühlt. Auf die anschliessenden Entschuldigungen setze ich einen großen Haufen. Steht der unter Artenschutz oder kaufen sich die Russen hier bei uns auch langsam rein?

Wieder voll Zustimmung  

@Mods: Kann man das Spektakel hier endlich mal beenden und alle Schalker die meinen hier dauernt provozieren zu müssen endlich mal sperren.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls so schnell nicht mehr in den Tread reinschauen und ich hoffe es halten sich noch viele andere dran. Dann erledigt sich das von selbst. Sehr traurig, was sich andere hier erlauben dürfen!

In der Tat. Ich bin hier auch raus.