>

Bigbamboo

64292

#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Trikotpflicht!

Vergiss es......ich fahr vorher net zum Ralf in de Gadde......  

Dann halt irgendwas mit Adler drauf!
#
Gut, beschlossen und verkündet: Treffpunkt 18.00 - 18.30 vor'm McD am HBF. Lustiges eintrinken, danach weiter in die Bembelbar.

Trikotpflicht!
#
Cino schrieb:
also ich bin dabei. wegen der uhrzeit muss ich dir nochmal bescheid geben. sandra und downwheel kommen auch

Sehr schön. Notfalls per Mob-Tel falls es hier nicht funzt.
#
downwheel schrieb:

cina sagt 2o:ooh......

Und was ist mit dem Äppler und dem Aioli?
#
Cino schrieb:
also ich hab mich so sehr gefreut euch heut alle zu sehen, ich würds mir echt überlegen heut trotzdem in die bembelbar zu gehen

Auf jeden Fall. Wir sollten uns den Tag nicht von der DFL vermiesen lassen.

Wie wäre es mit 17.30 am McD am HBF?
#
Seraphina schrieb:
Ich bin super enttäuscht. Ich hatte mich so aufs SPiel gefreut nach der Länderspielpause.

Wollte doch zum Forumstreff kommen. Das kann ich mir ja heute abschminken. Muss ich mir jetzt fix was neues für heute Abend ausdenken.

Die Bembelbar findet trotzdem statt: Bereits ab 20.00 in den der St. Tropez Bar am HBF.
#
Paramounti schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bleibe dabei: Alle auf zur DFL.

Bin dabei!

17.30 HBF, Ausgang Nordseite!
#
Wie DW schon sagt: Einfach trotzdem treffen. Die Bembelbar findet bereits ab 20.00 in der St. Tropez Bar statt. Vorher am HBF noch den Äppler und das Ailo vernichtet und gut ist!
#
Ich bleibe dabei: Alle auf zur DFL.
#
plueschi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alle auf zur DFL:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main

Fünf Minuten vom HFB entfernt!

Warum gehen wir nicht alle dort hin heute abend und machen ne Demo gegen die Deutschen Faulen Lutscher

Genau das meinte ich!
#
Alle auf zur DFL:

Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main

Fünf Minuten vom HFB entfernt!
#
Wir können den GD-Treff ja vor die DFL-Zentral verlagern:

Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main
#
Feigling schrieb:

Gut. Es jemandem, der das mit keiner Silbe gesagt hat, aber immer wieder um die Ohren zu hauen, erzeugt dann vielleicht genau das, was wir jetzt erlebt haben. ...

Was haben wir denn so schlimmes erlebt. Ich habe nur die gängige Liste der Verdächtigen aufgezählt und dazu eine Frage gestellt. Das diese Liste etwas absurd ist, kann man mir wohl kaum anlasten.

Feigling schrieb:
... Und das halte ich fuer keine sehr wuenschenswerte Situation und deshalb ist jetzt damit Schluss.

Schön. Dann ist die Diskussion für mich beendet.
#
Feigling schrieb:

Weil es voellig unnoetig ist und hier auch primaer benutzt wurde, um die Gegenseite laecherlich zu machen. Und dass wegen sowas hier eine solche Streiterei entsteht ist es wohl nicht wert. Das ist genau wie mit  Nazivergleichen, da ist frueher oder spaeter jede Diskussion hin.

Da einige der Zweifler Israel als Urheber der Anschläge sehen, halte ich es nicht für unnötig.
#
pipapo schrieb:
Wir haben ihm nicht die Hände abgehackt.

Aber die Möglichkeit des Zitierens genommen.
#
PS: Warum wird denn dem BornheimerAdler1980 die Chance genommen auf meine Fragen zu antworten?
#
Feigling schrieb:
Jetzt lasst doch endlich mal diesen Quatsch mit den Juden!

Und warum bitte?

Spiegel.de schrieb:

Für die einen war es Israel, für andere die US-Regierung: Sieben Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 halten sich einer internationalen Umfrage zufolge in vielen Ländern Verschwörungstheorien über die Hintergründe der Taten....

Kwälle

Israel ist nun mal ein jüdischer Staat.
#
Unser Dach ist übrigens weniger ein Dach, als mehr ein Sonnensegel. Ein Dach könnte man ja schließlich auch im Winter benutzen...  :neutral-face

BTW: Ich finde Madonna heiß!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Dann hättet ihr mal die Doku gestern auf VOX gucken müssen, "911 Mysteries", Hamemrhart was da Feuerwehrleute sagten, und was sonst noch so interessantes zu sehen war!!! Also ich bin der MEinung, nach der Doku gestern, das das WTC gesprengt worden ist! Mann muss nur mal gucken wie weit Trümmerteile und mit welcher Wucht sie sich in andere Gebäude bohrten   ! Da frag man sich vorher diese imense Druckwelle stammt   ...

http://www.aktuell-24.de/2008/08/21/ots-911-mysteries-vox-zeigt-am-11-september-um-2250-uhr/

Wurde auch das Bernsteinzimmer gefunden?  

Wenn man hier schon von einer Verschwörung ausgeht, wieso sollte dann ausgerechnet der zur RTL-Group gehörende Sender Vox diese aufdecken? Wäre es denn dann nicht viel wahrscheinlicher, dass auch dieser Sender von von der CIA, dem Mossad, dem Weltjudentum oder Skulls & Bones unterwandert wäre und alles für eine Bestätigung der offiziellen Version tun würde?

Oder ist das auch wieder so ein Ablenkungsmanöver von 'Ihnen'?
#
Pudelsusi schrieb:

Ich zieh den manchmal heute noch zu Rate...

Solltest Du das nicht mittlerweile alles auch so können?