>

Bigbamboo

64292

#
Gregor04 schrieb:

Der Kragen braucht dir nicht zu platzen. Anstatt hier zu pöbeln einfach mal die Sch... halten. Oder sich vorher den Sachverhalt durchlesen bevor man was hier rein schreibt. Ich hätte es vielleicht verstanden, wenn Vine-vdi-vici so aus der Haut kommen würde. Was du aber damit zu tun hast, weiß ich überhaupt nicht. Einfach mal sich raus halten und nicht den Papa für jemanden spielen der schon volljährig ist.

Wenn du dich mal informieren würdest, würdest du wissen warum ich so viele Rechtschreibfehler mache. Aber los pöbeln kann jeder, woo?

Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten. Dein Beitrag zeigt, dass du genau auf ihrer Höhe bist.  

Ich mag keine überheblichen Menschen egal ob Schalker oder Frankfurter es sind und ich denke die anderen genau so wenig.

Ich mag keine Chalskys. Und ich mag erst recht keine Chalskys die meinen HIER Frankfurter den Mund verbieten zu können.
#
JJ_45843 schrieb:
....
die bilder aus der sportschau beim spiel gegen hertha haben gelogen, als massenweise bester support weit vor schluss abgezogen ist?

Frag' mal e34 und sdb: Bilder im TC lügen immer, schuld ist die CIA oder der Mossad.

Und irgendwie kommt mir beim Thema 'früher gehende Zuschauer' immer ein Porto Spiel in den Sinn...
#
Lichtgestalt schrieb:

natürlich bezahlst du trottel im waldstadion mehr als in eurer turnhalle. das könnte eventuell daran liegen, dass du hier in einem RICHTIGEN fussballstadion bist, frische luft atmen kannst, nicht jeder scheiss von irgendeiner versicherung präsentiert wird, du den besten support in deutschland geboten bekommst, und ganz oben drauf sogar in der geilsten stadt der welt verweilen darfst. wenn du darauf keinen bock hast, dann verzeih dich einfach wieder in deinen königinblauen puff und bleib am besten dort.
...

Ich wäre sogar dafür die Preise mit 10 zu multiplizieren. Soll Gazprom doch die Tickets bezahlen.
#
Brady schrieb:

Net noch Gott und Religion mit ins Spiel bringen....

SDB und der Pabst - eine unheilige Allianz.
#
HeinzGründel schrieb:

Das hat der User e 34 doch schon überzeugend dargelegt. Er hat ein Buch wo es drinsteht.

Hmm - meinste mir bekomme des Geld dann wenichstens zurügg?
#
Mal eine ganz ernsthafte Frage an alle, die die Verantwortung nicht alleine bei Al Quaida sehen: Wie beurteilt ihr die Schuldfrage hinsichtlich des zweiten Weltkriegs? Immerhin hat man Hitler gewähren lassen (München) bzw. diesen sogar mit Krediten finanziell unterstützt? Hat Deutschland etwa zu Unrecht Reparationszahlungen geleistet?
#
robertz schrieb:
interessant, dass sich über 40.000 geschmacksverirrte finden, die dieser hoffnungslos überschätzten, überforderten und überbezahlten träller-tussi kohle in den rachen stecken. von britney spears unterscheidet sie sich nur am grad der cellulitis!

Wir können immerhin froh sein, dass es kein Konzert von Meat Loaf war...  
#
Matzel schrieb:
Nun, mal sehen, ob bis 11 Uhr die Platten alle weg sind:

http://web165.cyberwebserver-02.de/waldstadion/index.php

Dann bleiben also noch 30 Stunden für's Vorbereiten des Rasens, denn um spätestens 18 Uhr sollte der Platz morgen dann ja begehbar sein...    

Ich seh' morgen schon 45.000 Leute rund um den Trainingsplatz das Spiel verfolgen.  
#
michaelsg2 schrieb:
RASEN(D): Rasend schnell ging Stadionbetreiber SFM nach dem Madonna-Konzert zu Werke. Noch in der Nacht zum Donnerstag Nacht wurde ein neuer Rasen in der Commerzbank-Arena verlegt, damit gegen den KSC der Ball richtig rollen kann.
Quelle :
http://www.eintracht.de/aktuell/25044/
...

Aha.

#
simima schrieb:

Ne enki - U23 ist was für Jüngere   .  Franzi kommt mit .

Wenn ich mir das normale Publikum am Riederwald / Hang so anschaue, werden die meisten Herren dort sehr froh sein, das zu hören. Der Kurti ist ja auch noch ein ganz junger.  
#
kreuzbuerger schrieb:
yes we can!  ,-)  

Gibt's bei dem auch Nutten und Koks?  
#
kreuzbuerger schrieb:
Das Fazit des staatlichen Untersuchungsberichts ist bitter: In der Behörde habe eine "Kultur des Drogenmissbrauchs und der Promiskuität" geherrscht.

Kommste mit in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten?  
#
sgevolker schrieb:

Es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass kein Geld für eine Anstellung als Scout und als Putzfrau da war. Wer soll das glauben?

Vielleicht wollte man auch einfach nicht den Spielbetrieb und das Scouting vermischen.

Welch Aufschrei würde denn hier durch's Forum gehen, wenn irgendein Spiel hier noch seine Schwester als Marketing-Managerin anstellen lassen würde?
#
HeinzGründel schrieb:
Zum Rasen. Das Bild in der FAZ ist wirklich schlimm. Man spricht von einem Truppenübungsplatz!

Die Rillen, die man da sieht, sind gute 7-10cm tief.

Das Spiel wird eine Farce.

Ich bin wirklich froh, dass die Polizei damals nach dem Burghausen-Spiel alles getan hat um den Rasen zu schützen...

#
Na, die gute Sarah hat im Falle eines Sieges ja einiges zum Aufräumen:

Bestechung, Kokain, Sex mit Verhandlungspartnern: Das US-Innenministerium wird von einem schlüpfrigen Skandal erschüttert.

BTW: Wo muss man sich denn für einen solchen Job bewerben?  
#
Dschalalabad schrieb:
Eintracht Frankfurt heehee, Eintracht Frankfurt oho, Eintracht Frankfurt heehee:              
Du schöne SGE!!!

...und das mit Abstand!

Bei mir zwar auch mit Abstand, jedoch mit:

We love you Frankfurt, we do ...

gemeinsam auf Platz eins.

Richtig gut fand ich zu Zweitligazeiten auch:

Zweite Liga tut schon weh, scheißegal oh SGE....

Als dies bei unserem letzten Abstieg damals in HH noch eine Stunde nach Abpfiff gesungen wurde - Gänsehaut pur!
#
ElStefano schrieb:
... und die Kritiker sollten lieber schweigen  

Den Ansatz der Kritik hast Du wohl nicht mal zu einem Prozent erfasst, oder?  
#
Pedrogranata schrieb:
Altherrentreffen hier...

...

*Räusper*
#
Mikrokredite sind wohl in der Tat ein guter Weg um die Armut auf der Welt ein wenig einzudämmen, findet zumindest das Nobelpreiskomitee und hat dem Wegbereiter dieser Idee, Muhamma Yunus, den Friedensnobelpreis überreicht.

Allerdings gibt es auch imho berechtigte Kritik am Kiva-Modell:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,475307,00.html

Auszug:
spiegel.de schrieb:

Kiva gibt das auf der eigenen Seite eingesammelte Geld zinslos an diese Organisationen weiter. Hier beginnt das Problem: Zinslos bedeutet unschlagbar günstig. So billig ist das Geld auf den regulären Kapitalmärkten nicht zu bekommen. Hans Schimpf, Wirtschaftswissenschaftler in der Abteilung Wirtschaft und Beschäftigung bei der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ): "In der Regel ist Finanzsystementwicklung nur nachhaltig, wenn sie marktkonform ist. Sonst entstehen neue Abhängigkeiten. Unüblich niedrige Zinssätze verzerren lokale Kreditmärkte."

Mich würde hier wirklich die Meinung anderer User interessieren.

clonney schrieb:
...
find ich klasse und habe gleich 25 dollar investiert und rege das zur nachahmung an

Bei Kiva gibt es die Möglichkeit Kreditgebergruppen zu gründen. Abhängig vom weiteren Diskussionverlauf hier könnten wie eventuell mal über die Gründung einer 'Eintracht Frankfurt'-Gruppe nachdenken.
#
Von Geburtstagen versteht sie ja was.  

Alles Gute!