>

Bigbamboo

64292

#

schwarzer_geier schrieb:
...
Apropos Versprecher: Ist das Deppenapostroph auch von Ypsilanti?  

#
Fegro.
#
Die sollen das ganze Gerümpel stehen lassen. Dann spielen wir halt mal ohne Seitenwechsel und die Karlsruher bekommen das Tor vor der Ost - da stehen ja auch deren Fans.  
#
lutz1965 schrieb:

was soll ich denn da??
das ist doch eher der "kleine Freundschaftsdienst" des öffentlich-rechten HR für die Eintracht    

Jepp, der Hessische Rechtsfunk, der alle Eintracht-Spiel live übertragt.
#
Franz oder Fanz - Hauptsache A..loch.  

Dazke für den Bericht.
#
Vanuatu - Fidschi: 1:3
#
Cyprinus schrieb:
Du spielst mit Barbies? Suchst Du ein Date mit Minderjährigen???  

Du solltest mal dabei sein, wenn Tube seinen Barbies die kleinen Eintracht-Trikots überzieht und die Aufstellungen für den kommenden Spieltag ausprobiert. Und erst seine Fukel-Barby...  
#
ElStefano schrieb:
appropo Trudy...wurde jemals geklärt was mit ihr wirklich geschah    

Was geschah wurde geklärt, wer es war nicht. Und genau darunter leidet Mr. Monk ja; war in der Folge 'Mr. Monk mal zwei' sehr schön zu erkennen.
#
sinista666 schrieb:
...
Die stehen auch oft an der Kaiser und quatschen einen voll. Hab mich mal n halbe Std mit denen unterhalten und immer mit "nö hab keine wünsche offen, bin wunschlos glücklich etc" geantwortet. Irgendwann hat der Typ auch kein Bock mehr gehabt        

Stelle ich mir nach einem gewonnen Heimspiel besonders lustig vor.  ,-)
#
Ich kann's schon hören:

Reisig schrieb:
Hier entsteht Großes. Der gemeinsame Stadionbau unseres ruhmreichen FSV zusammen mit dem glorreichen OFX wird die Fußballwelt in Rhein-Main verändern. Die Nummer Eins am Main sind wir.  

#
schusch schrieb:
...Nur mich interessieren Klischees nicht. Und mich nervt es, wenn die immer wieder aufgetischt werden.

Umso schöner, wenn jemand dieses Thema mal näher beleuchtet.

#
womeninblack schrieb:
Das kann ich auch...(Zwar nicht so schön wie Pedro, aber immerhin doch.)

aus Wiki:
Im Beschluss des 5. Weltkongresses der Komintern von 1924 wurde der Faschismus als „terroristische Diktatur der am meisten reaktionären, chauvinistischen und imperialistischen Elemente des Finanzkapitals“ definiert (Georgi Dimitroff). ...
Der westeuropäische Marxismus betrachtete den Faschismus unter ökonomischen Gesichtspunkten als Ausdruck und Folge einer tiefen Krise des Monopolkapitalismus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismustheorie

Eine Definition der Komintern in von 1924 kann wohl kaum als heute verbindlich gelten. Im übrigen zeichnete sich der in Italien erstmals auftretende Faschismus auch durch ein korporatives Wirtschaftsmodell aus.
#
Der hat sogar schon einen Fred.  
#
Sogar volljährig! Da bekommste am Freitag dann doch ein Bier und keine Cola.  

#
.. hatte Geburtstag!

Alles Gute, Veni-Vidi-Vici!

#
Cino schrieb:

eins muss man sagen: sie hat sich wirklich gut in die serie integriert  

Und sie rennt nicht gleich jedem Mann hinter her, der ihr ein paar Süßigkeiten anbietet.  

Spaß beiseite: In der Tat hat sie die Lücke, die Sharona hinterließ mehr als geschlossen.
#
ghostinthemachine schrieb:
... Und Adrian sieht in Uniform wirklich gut aus.    

Ich wage mal die Prognose, dass die Serie irgendwann mit einer Hochzeit von Nat und Adrian enden wird.
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn ich einen Versicherungsvertrag angelehnt an das VVG, das Versicherungsvertragsgesetz, als Gegenwert für meine Zahlung bekomme, kann ich mir aussuchen, ob mir das meine vertraglich garantierte Zahlung im Schadensfall wert ist und das Risiko real ist und dann unterschreiben, oder auch nicht.
Das ist beim Flughafenausbau anders. Wir zahlen mit unserer Gesundheit und dem Wald, ohne einen Gegenwert zu erhalten. Wir werden also mit der Arbeitsplatzlüge um unsere Lebensqualität betrogen. Das hat schon eine andere Qualität und Dimension, oder nicht ? Wenn man dann auch noch bedenkt, daß der Frankfurter Flughafen als Startplatz für die Transporte von Kriegsmaterial bei weitem nicht nur für den Irak-Krieg herhielt, kann jeder sich ausrechnen, welchen Zwecken der Ausbau noch so statt der Arbeitsplatzbeschaffung dienen wird..Und kein Versicherungsvertrag wird uns das Recht geben, gegen diesen Betrug etwa vor ein Gericht zu ziehen.

Bei der Propaganda der Nazis konnte die Wähler sich zu Beginn der Kampagnen auch aussuchen, ob sie diese Wählen wollten oder nicht. Und eines dürfte unbestritten sein: die Nazis verstanden sich auch ihre Propaganda-Tätigkeit. Wenn Du nun mit dem Ausdruck 'Nazipropaganda' die erstaunlich gut verlaufende Werbekampagne für den Ausbau würdigen willst, ja, dann ist es 'Nazipropaganda'. Wobei ich den Begriff noch immer unpassend finde.

Wenn aber eine Bestandteil der 'Nazipropaganda' die Unausweichlichkeit der kommenden Ereignisse ist, so wäre auch jegliche Werbekampagne einer Regierung für ein bereits beschlossenes Gesetz ebenfalls eine solchen. Aber auch hier fände ich den Begriff unpassend.

Wobei dies alles ein doch wieder vom Thema weg führt.

PS: Ach VVG steht für Versicherungsvertragsgesetz? Endlich weiß ich das auch mal.  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
...Ist das so weit entfernt von der Nazipropaganda ?

Nun ja. Versicherungen z.B. werben auch mit der Angst vor dem Verlust von irgendwas und wollen dafür das Geld ihrer Kunden. Ist das dann auch nicht weit Weg von Nazipropaganda?
#
Öffnen sie keinesfalls Fach 444. Und auch nicht das darunter.