>

Bigbamboo

64292

#
offener Brief schrieb:

von Fans des 1.FC Köln gegeben hat, die während der Sommerpause, also in der spielfreien Zeit, nach Mönchengladbach fuhren, um dort jugendlichen Borussiafans Gegenstände wie Schals oder Trikots unter Androhung von Gewalt zu rauben.

Ganz große Jungs.
#
handballsandy schrieb:

cool, danke    

Ja, sowas bekommst Du von Deinem komischen Wiesbadener nicht...
#
handballsandy schrieb:
ok ok, 3 1/2 der eien zählt net als ganzer weil es ein doppelfehler ist    

Hier: Ein 'n'. Von mir für Dich.  
#
handballsandy schrieb:
doch, das sieht man doch, nur 2 buchstaben verwurschtelt    

Zwei?

handballsandy schrieb:
ui wie süßßßß vermiss dich auch udn dei anderen natürlich auch, abe rnur noch drei mal schlafen, juhuuuuuuuuuuuuuuu

Sicher?  
#
dawiede schrieb:
Mal zum Inhalt: Arbeitet die Eintracht wirklich nur mit Physiotherapeuten und Aerzten. Ich dachte heute benutzt man Osteophaten usw

Ich meine, daß auch die Eintracht auf solche zurück greift.
#
handballsandy schrieb:
ui wie süßßßß vermiss dich auch udn dei anderen natürlich auch, abe rnur noch drei mal schlafen, juhuuuuuuuuuuuuuuu

War bei Deinem neuen PC keine neue Tastatur dabei?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der muss aber flacher kommen.

Der Kommentar? Noch flacher??  
#
Mit Durchzählen!  
#
Bigbamboo schrieb:
Prima. Ein Bericht über Madonna Podolski und Luca Toni

Wow.
#
Prima. Ein Bericht über Madonna.
#
HessiP schrieb:
...
was macht eigentlich der Russ da?

Das fragt er sich auch.

Ein Rückblick auf Seoul 88. Ich bin ergriffen.
#
Tanga-Theo schrieb:
werner damm sonst nix

Da war er doch!  
#
Jetzt holt er sich 'Rücken'...  
#
singender_adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Nochmal: Sollte 9/11 eine Verschwörung gewesen sein, so wären zehntausende Menschen darin verwickelt gewesen. Und da sollte bis heute keiner geplaudert haben? Die USA konnten ja nicht mal geheim halten, was der Präsident alleine im seinem Büro mit einer Praktikantin gemacht hat...

Ein paar Militärs aus dem U.S. Special Operations Command (SOCOM) haben geplaudert: ...

Das man die Anschläge eventuell wider besseres Wissen nicht verhindert hat, habe ich nicht bestritten.
#
SGEjobra27 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Geht doch.  

ok.

#
SGE_Robby schrieb:
Ich gehe davon aus, dass ich keine Zulassung bekomme, weil ich in LK2 einen Lehrer bekommen habe, den ich schon in der 11ten im Grundkurs hatte und diese Ratte, wird mich auf jeden Fall durchfallen lassen. Natürlich gibt es dann noch die Möglichkeit, 13/1 erneut zu machen, aber was wenn ich da erneut diesen Lehrer bekomme.  

Nein. Er kann Dich nicht in jedem Falle durchfallen lassen. Dokumentiere ab heute Deine Leistungen, gib' Dir keine Blöße und lerne doppelt so viel wie die anderen. Dein Erfolg wird um so süßer schmecken.

Und um ein Ziel zu haben, stelle Dir vor, wie Du ihn beim Abiball auf die Seite nimmst und ihm in's Ohr raunzt: Ich weiß ja, dass sie mich gerne hätten durchfallen lassen - aber das konnten sie nicht. Tja, ich bin jetzt runter von dieser schäbigen Schule, sie müssen den Rest Ihres Lebens dort verbringen. Viel Spaß noch!
#
Stoppdenbus schrieb:
[

Wie gesagt, du bist nicht bereit eine Diskussion zu führen.
...

Ein Diskussion besteht imho nicht daraus, daß der eine Part etwas sagt und der andere immer nur 'warum' fragt. Da spiele ich lieber mit dem kleinen Kind meiner Nachbarn.

Und ja, ich bin nicht mehr mehr bereit mit Dir zu diskutieren, frei nach dem Motto:

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung.
#
Du könntest einfach das einjährige Praktikum machen.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle dann lieber die 13te wiederholen bzw. mich jetzt auf den Hosenboden setzten, ranklotzen und in paar Monaten das Abi ganz normal ablegen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Wieso soll ich offene Fragen beantworten?

Ich stelle welche. Die Antworten sollten von der US-Regierung kommen.
Deren bisherige Antworten sind nicht zufriedenstellend.

Okay. Schönes Leben noch.
#
Stoppdenbus schrieb:

Hä?

Du hast geschrieben, die Tanks wären zunächst unbeschadet geblieben.

Sprichst davon, einen Benzintank ins Feuer zu werfen.
Schon vergessen?

Wo?

Beantworte Du doch lieber mal die hier im Fredverlauf zahlreichen offenen Fragen, wie z.B. die nach den Hintermänner, den Organsitoren, nach Deiner Version der Ereignisse, etc.