>

Bigbamboo

64292

#
Tube schrieb:
Hier, ich habe mich am Freitag an so nem alten Drecksding böse verhoben. Teufelzeug. Ins Fegefeuer damit!  

Dr. Sääger bekommt das in einer Woche wieder hin macht Dir daraus locker einen Bandscheibenvorfall.

,-)
#
horstihorsti1 schrieb:
Kann ich den auf meinen Windows-Computer einfach OpenOffice installieren, obwohl ich kein Linux habe?

Ja.
#
horstihorsti1 schrieb:
Vielen Dank schonmal. Ich bekommen nämlich morgen einen USB-Stick mit Open-Office-Datein. Ich werds mal versuchen und wenn ich dann nicht weiterkommen solte, melde ich mich nochmal!

OO kann die Daten auch in den Office Formaten speichern. Wenn die Daten im OO-Format vorliegen, musst Du dir halt OO runter laden. Ist imho ohnehin besser als der Microsoft-Kram.
#
Jetzt im ZDF - Reportage zum Flug UA93.
#
Mr. Monk in Uniform, heute 22.15 Uhr auf RTL

Als Monk in den Fernsehnachrichten sieht, dass seine Bankfiliale überfallen wurde, rast er gemeinsam mit Natalie sofort zum Tatort. Denn in der Filiale wird nicht nur Monks Konto verwaltet, er hat dort auch ein Schließfach gemietet, in dem sich ein unersetzbares Armband von Trudy befindet, welches tatsächlich auch gestohlen wurde....
mehr
#
Danke für die schnelle Info.  
#
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Offline-Browsing? So wie ich das verstanden habe, müsste es ja möglich sein mit z.B. GMail offline E-Mails zu verfassen, oder?
#
e34 schrieb:

Eine Flugzeugentführung im Sudan ist doch nun wirklich ein anderes Kaliber, als vier gleichzeitige in den USA.
Was die Luftabwehr angeht, weiss ich nicht, wer sie lahm gelegt hat. Tatsache ist jedoch, dass sie erstmals total versagt hat. Das dies nun ausgerechnet an einem solchen Tag geschieht...??? Ein Mathematiker möge die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass es sich hierbei tatsächlich um einen Zufall gehandelt hat.

Es wurden also, insbesondere vor 9/11 immer nur Flugzeuge im Sudan entführt?

Die Flugabwehr der USA war zu diesem Zeitpunkt nach außen gerichtet und nicht auf gekaperte Passagierflugzeuge. Du stellst es ferner als Tatsache hin, dass diese lahm gelegt wurde. Wo ist der Beleg dafür?

Ach ja:
Bigbamboo schrieb:

Ach ja:

juherbst schrieb:
PS. Möchtest Du auch noch auf die anderen Hinweise meinerseits eingehen oder Dir nur einen Satz rauspicken?

Da steht auch noch eine Antwort Deinerseits aus.

#
Genau unter einem solchen Problem leide ich seit Monaten. Aber bei der Deutschen post versichert man mir ständig, alles sei in bester Ordnung.  :neutral-face
#
juherbst schrieb:
...
1. Antworte doch bitte erstmal auf BBB`s Beitrag!!!
...

Er hat mir mitgeteilt, dass die Antwort, wie auch mein Beitrag, ein wenig dauern wird.
#
e34 schrieb:

Also was die Opferzahl angeht, fand ich es schon überraschend, dass sie der von Pearl Harbour sehr ähnlich war. Gut, dass kann schon ein Zufall sein.
Was Baupläne und Bauvorhaben bezüglich des Pentagons angeht, so unterstelle ich jemanden, der es schafft, gleichzeit vier Maschinen zu entführen und die gesamte US-Flugabwehr lahmzulegen, es auch schafft, sich im Vorfeld detailliert über seine Ziele zu informieren.
Was die US-Seele angeht, so wären Capitol, das Weisse Haus oder die Freiheitsstatue sehr viel wirksamere Ziele gewesen.

Das Flugzeugentführungen so schwer nicht sind, kann man alle paar Tage wieder nachlesen. Dazu braucht's nun wirklich nicht viel.

Das Aussschalten bzw. Lahmlegen der US-Luftabwehr ist da schon ein anderes Kaliber. Allerdings ist mir neu, dass dies geschehen sein soll. Hast Du dafür ein Quelle?

Ach ja:

juherbst schrieb:
PS. Möchtest Du auch noch auf die anderen Hinweise meinerseits eingehen oder Dir nur einen Satz rauspicken?

Da steht auch noch eine Antwort Deinerseits aus.
#
Maxfanatic schrieb:
tobago schrieb:

Vielleicht ist er ja auch eine Chorephähe (schreibt man das so?) und alles ist Zufall.

tobago

Nee, ich schätze du meinst "Koryphäe"...

Zeit für eine Dr. Sääger Choreo.  
#

#
Gregor04 schrieb:

Du hast ein sehr sicheres Sicherheitssystem.  ,-)  

Schau mal, ist auch außen blau und innen hohl:

#
#
SGE-Brüller schrieb:
ich denke WER es war und WIE genau es abgelaufe ist, wird man wohl (leider) nie erfahren.
Aber wenn man sich mal INTENSIV mit dem Thema und vorallem mit dem offizielen Untersuchungsbericht befasst, wird JEDER logisch denkender Mensch verstehen, das dieser Tag gaaaanz anders ablief:
Für Skeptiker sind diese Dokus sehr zu empfehlen:

http://video.google.de/videosearch?q=mysterie+demolition&hl=de&emb=0&aq=f#q=unter%20falscher%20flagge&hl=de&emb=0

oder / und

http://video.google.de/videosearch?q=mysterie+demolition&hl=de&emb=0&aq=f#q=9%2011%20mysteries&hl=de&emb=0
(die wird sogar von VOX am 9.11.08 gezeigt   )

Vox ist ja auch quasi der Bob Woodward unter den Fernsehsendern.

SGE-Brüller schrieb:

jeder sollte sich alleine mal die x "zufälle" an diesem Tag auf der zunge zergehen lassen wie:
-Millarden Gewinne an der Börse durch Put Optionen z.B auf American Airlines.  

Wer hat diesen Gewinne eingestrichen? Wie kommst Du auf Milliarden?
SGE-Brüller schrieb:

-Mieter in WTC 7

Warum sollten amerikanische Behörden im WTC nicht Mieter sein, sprich: Wo ist der Zufall?
SGE-Brüller schrieb:

-der Bereich des Pentagons welcher vom Flugzeug (oder was auch immer) getroffen wurde

Wo ist der Zufall und was soll auffallen?
SGE-Brüller schrieb:

- hunderte von Augenzeugenberichten an 9/11 die von MEHREREN Explosionen im GANZEN Gebäude (sogar im Keller) sprechen.

Was soll das belegen? Natürlich explodieren bei einem solchen Brand Versorgungsleitungen, Generatoren, etc.
SGE-Brüller schrieb:

-der Bereich des Pentagons welcher vom Flugzeug (oder was auch immer) getroffen wurde

Wo ist der Zufall und was soll auffallen?
SGE-Brüller schrieb:

-Funkverkehr der Feuerwehr

Was soll dort auffallen?
SGE-Brüller schrieb:

- infomiert euch mal über Operations Northwoods (aus den 80igern!)

Soll dieser als Beleg für die Wirksamkeit des Freedom of Information Act dienen?
SGE-Brüller schrieb:

- zwei 400m hohe Gebäude zerbersten zu STAUB, man erkennt nix mehr von inneneinrichtung oder ähnlichen....aber Attas Paß wird drei Blocks entfernt gefunden

Es wurde sehr wohl noch viele Dinge gefunden, die den Zusammensturz relativ unbeschadet überstanden haben.
SGE-Brüller schrieb:
-die von den Massenmedien immer wieder totgeschwiegenden Übungen an 9/11 von CIA, Millitär, usw... welche u.a. Szenarien beinhalteten Flugzeuge in Gebäude zu stürzen!

Anschlagsszenarien mit Flugzeugen waren spätestens seit dem bekannt werden des Manila Plotts denkbar. Über diesen wurde übrigens auch in den Massenmedien berichtet. Wo siehst Du ein Totschweigen?
SGE-Brüller schrieb:
-die achso radikalen Islamisten, welche ein paar Tage VOR dem Anschlag noch in Stripclubs gesoffen und gepöbelt haben sollen (macht man ja als moslem immer  )
SOLLEN. Übrigens weißt Bin Laden auch eine Vergangenheit auf, die nicht seinem heutigen Weltbild entspricht.
SGE-Brüller schrieb:
-ausgerechnet Attas koffer wird am Flughafen Bosten "vergessen" wo sich "zufälligerweise" auch sein Testament drin befand...
Das ist in der Tat merkwürdig.
SGE-Brüller schrieb:
-die namen der möchtegern Attentäter standen net mal auf der Passigerliste
Hast Du Belege für diese Behauptung.
SGE-Brüller schrieb:
-Sicherheitschef von Bosten und Dallas Airport (wo insgesamt 3 der 4 Maschinen gestarte sein sollen) sowie der Sicherheitsfirma, welche DREI Monate vor 9/11 den Sicherheitsdiens im wTC übernommen hat war... Marvin Bush....  aber natürlich...ein Schelm wer böses dabei denkt.
Die Bushs gehören zu den wenigen extrem einflussreichen Familien in den USA. Du findest bestimmt auch einen Kennedy in der Nähe der Anschläge. Was soll das a) beweisen und wäre es, wenn man denn von einer Verwicklung Marvins ausgeht, nicht b) viel geschickter gewesen diesen Auftrag vor den Anschlägen abzugeben?
SGE-Brüller schrieb:
- Es ist FAKT, das der pakistanische Geheimdienst (ISI - von CIA und MI6 gegründet, finanziert und ausgeblidet) Chef ein paar Wochen vor 9/11, Atta 100000$ überwiesen hat....laut offizielem Untersuchungsbericht ist dies aber "nicht von Bedeutung"
Könntest Du mir bitte die Fundstelle im Commision Report benennen?
SGE-Brüller schrieb:
-Wochen vor 9/11 gab es mehrere Katastrophen Übungen im WTC Komplex, sowie ein verlegen "neuer IT" Kabel, wofür ein komplettes WE der Strom lahmgelegt wurde und niemand arbeiten konnte!!!
Passiert bei uns im Bürohochhaus auch ständig – mindesten zweimal pro Jahr. Und diesen Hochhaus ist wesentlich kleiner.
SGE-Brüller schrieb:
- In 40 Jahren NORAD (Luftverteidigung) gab es über tausende Zwischenfälle im Luftraum der U.S --> Aufklärungsrate bis 9/11 --> 100% ...aber an 9/11 versagen sie viermal GLEICHZEITIG
NORAD ist auf die Abwehr von Angriffen aus dem AUSLAND ausgelegt und nicht auch inländische Passagiermaschinen.
SGE-Brüller schrieb:
...

SGE-Brüller schrieb:
wir werden täglich verarscht und (vor allem seit 9/11)in unserer Freiheit beschnitten, alles mit der Begründung "Terrorismus"....
Da stimme ich Dir zu.
SGE-Brüller schrieb:
...

Übrigens ist die Frage, warum die USA; denen ja einige eine solche Verschwörung zutrauen, es nicht geschafft haben die Beweise für das Vorhandensein von Atomwaffen im Irak zu fälschen auch noch nicht beantwortet.
#
InDubioPro_Caio schrieb:
ey Alder, guggsdu hier!

Und? Was soll ich damit?

eintracht.de schrieb:

Fanschal’Mythos Eintracht’ mit DEINEM NAMEN, jetzt exklusiv erhältlich!

Gegründet am 08. März 1899, Deutscher Meister 1959, Deutscher Pokalsieger 1974, 1975, 1981 und 1988, UEFA-Pokalsieger 1980, Europapokalfinale der Landesmeister 1960!
#
Freitag?  ,-)
#
handballsandy schrieb:

dafür bekomm ich von ihm ganz andere sachen ^^  

Süßigkeiten kannst Du auch von mir haben.  ,-)