Bigbamboo
64292
kreuzbuerger schrieb:
wenns pathetisch sein darf:
...and you will know us by the trail of dead - ode to isis
(der 1. song, ca 1.30min)
Oder dieses hier: Jerusalem
Eventuell auch was aus dem Mutterland des Fußballs: Rule Britannia
*TfE* schrieb:
Na toll.. wir haben schon mal kein Heimrecht... Und was wir für einen unattraktiven Gegner wir bekommen werden.. wasn schmu..
Aha, der HSV wird also beide Spiele auswärts austragen. Interessant.
Und dann noch ein vermutlich leichter Gegner, so daß dem Einzug in die Gruppenphase nichts entgegen steht. Furchtbar.
Und jetzt frag' Dich bitte nochmal, was ich mit 'Tussis haben beim Fußball nichts verloren' gemeint haben könnte.
PS: Die Eintracht hat einen schicken neuen Gürtel. Schau' doch mal in den Shop.
*TfE* schrieb:
Und, wie schauts aus? Wurde schon was gelost???
*sing* Tussis ham' beim Fußall nichts verlor'n...
Guggst Du: www.kicker.de
propain schrieb:
Ich bewundere bei sowas immer wieder die Intelligenz der Polizei, da verschieben die solche Spiele immer auf so Tage wo die ganze Bundesliga Zeit hat. Sowas haben die ja schonmal in Doofenbach erfolgreich gemacht, als dort Mannheim spielte und sich ganz Deutschland dort traf.
Mit dieser Überlegung unterstellst Du aber, daß die Polizei ein Interesse daran hätte, daß es keine Ausschreitungen gibt. Da wäre ich mir nicht so sicher.
JJ_45843 schrieb:
hat ja eh nicht mehr direkt was mit fußball zu tun. aber was tut ihr denn selbst, in eurem bereich um die abhängigkeit zu verringern? spart ihr energie (solardach, neue effiziente geräte, fahrrad oder öpnv statt auto, die liste läßt sich leicht verlängern)?
S06 geht ja mit gutem Beispiel voran. Erst verzichtet man auf die Flugreisen zur CL-Gruppenphase und dann reicht wohl auch ein UEFA-Cup-Spiel.
Dr. Sääger?