Bigbamboo
64292
AdlerClus schrieb:
Ich hab auch keine Ahnung, wie die beiden da zusammenarbeiten, aber YUM kannst du keinen Vorwurf machen, wie das bei NTT aussieht, ist wieder ne andere Geschichte.
Weder Yum, noch NTT sind schuld. Schuld ist derjenige bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG, der diese beiden Dienstleister mit diesen 'Leistungen' immer wieder durchkommen läßt - wenn die Seite dauerhaft fehlerbehaftet ist, gehören die Verantwortlichen vor die Tür gesetzt. Sowohl bei Yum und NTT, wie auch bei der Eintracht!
1. Mainz und Ultras - irgendwie habe ich da immer Verständnisprobleme.
2.
Wow - zwei Jahre später ein sooo harte Strafe, das wird natürlich viele abschrecken...
3.
Gerade mal 50% der eskortierten Leute verloren - Glückwunsch Grün-Weiß.
2.
HappyAdlerMeenz schrieb:
...Sechs Mitglieder der Mainzer "Ultras" sind gestern vom Jugendrichter nach dem Erwachsenenstrafrecht wegen versuchter gemeinschaftlicher Körperverletzung und Verstößen gegen das Vermummungs- und Versammlungsverbot zu Geldstrafen von 180 bis 800 Euro verurteilt worden. Gegen drei Männer wurde das Verfahren wegen geringer Schuld gegen Geldauflagen von zweimal 150 Euro und einmal 450 Euro eingestellt. ...
Wow - zwei Jahre später ein sooo harte Strafe, das wird natürlich viele abschrecken...
3.
HappyAdlerMeenz schrieb:
...Die eingefleischten 05-Anhänger hatten sich vor dem Spiel in ihrer Stammkneipe versammelt und gezecht, wonach eine Gruppe von 60 Personen, eskortiert von der Polizei, zum Stadion zog. Eine Gruppe von 30 Leuten war der Polizei jedoch entwischt und auf Schleichwegen zum Bruchwegstadion gelangt. ...
Gerade mal 50% der eskortierten Leute verloren - Glückwunsch Grün-Weiß.
ghostinthemachine schrieb:
...
Und überhaupt: es geht doch nichts über eine systematische Aufbauarbeit...
Das erinnert mich ziemlich an Saison, in der Doll dort Trainer war: In der Sommerpause lauter gute Einzelspieler geholt, aber übersehen, daß diese auch ein Team sein müssen - und zum Schluß hat Didi dann dem Doll die Schuld dafür gegeben.
Ja.