>

Bigbamboo

64292

#
handballsandy schrieb:
nöööö gar net, man ich mein das ernst, ich brauche professionelle hilfe

Ja.

#
sgefan@hamid schrieb:
da ich einen beruf hab, die sich im übrigen "schüler" nennt, werd ich es leider nicht gucken können, aber du kannst es dir ja erlauben    

Morgen nicht zum 'chillen' in Frankfurt?
#
handballsandy schrieb:
was ist Yum?

Der neue Mittelfeldstar, den wir heute verpflichtet haben.  
#
Ich bin mal gespannt, was er heute Abend abliefert.

Die bewußt gezogenen Analogien zu Martin Luther King und JFK finde ich ganz persönlich ziemlich vermessen.

Live auf ARD von 3.50 - 5.00. Falls der eine oder andere nicht schlafen kann...  
#
handballsandy schrieb:
net lachen...

kennt sich hie rjemand mit computern aus? will mal mehrere meinungen hören...

Frag' mal Yum...  
#
SGEloler schrieb:
Auf nach Darmstadt

Ja, alle auf nach Darmstadt...  
#
SGEmannheim schrieb:
Das ist dann wohl deine Sache,ich bin auch Eintracht Fan & Waldhof Sympatisant.

Gibt's neue Videos?
#
Knueller schrieb:

Das Geschreibsel von deinem  Busenfreund (im Wortsinn) Brady sind natürlich um Welten besser        

Das Du Bus und Busen verwechselst, wundert mich nicht im geringsten. Wünsche Dir noch ein heiße Nacht mir der Linie 36.
#
Jugger schrieb:
... Und "Wie gut versteht der Trainer Ihre beruflichen Probleme und Bedürfnisse?"
Na gar nicht! Sind ihm doch wohl schnurzpiepegal. Und das mit Recht!

Ich fühle mich von Fukel schlecht behandelt. Er wollte mir gestern nicht mal 'ne Heiße Hexe vonne Tanke holen.  ,-)
#
AdlerClus schrieb:

Ich hab auch keine Ahnung, wie die beiden da zusammenarbeiten, aber YUM kannst du keinen Vorwurf machen, wie das bei NTT aussieht, ist wieder ne andere Geschichte.

Weder Yum, noch NTT sind schuld. Schuld ist derjenige bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG, der diese beiden Dienstleister mit diesen 'Leistungen' immer wieder durchkommen läßt - wenn die Seite dauerhaft fehlerbehaftet ist, gehören die Verantwortlichen vor die Tür gesetzt. Sowohl bei Yum und NTT, wie auch bei der Eintracht!
#
Knueller schrieb:
Unfug

Na, mal wieder einen Bus gefunden, vor den Du laufen konntest?
#
Brady schrieb:
Ah jetzt kommt man direkt auf die Seite von NTT....auch net schlecht...

Top-Werbung für die NTT-Jungs.  
#
bremen-exil... schrieb:

...hoffe,daß auch *EFC Schietwedder* wieder zusteigt.... ,-)

Schietwedder fährt. Allerdings über Uelzen.
#
ralle75 schrieb:
.... Ich hätte denen als strafe auferlegt, die aktion beim nächsten spiel gegen die eintracht 2 stunden später durchzuführen

#
Yum wird vom Sonnenhof bezahlt: Immer pünktlich zum Donnerstag schalten die die Seite hier ab und treiben die Leute somit in's Verderben.
#
Kurze Statusmeldung: Seite war eben für ca. 15 Minuten gar nicht, zuvor nur sehr schleppen zu erreichen.
#
Auch von mir alles Gute. Es ist immer etwas besonderes Geburtstag zu haben.
#
1. Mainz und Ultras - irgendwie habe ich da immer Verständnisprobleme.

2.
HappyAdlerMeenz schrieb:

...Sechs Mitglieder der Mainzer "Ultras" sind gestern vom Jugendrichter nach dem Erwachsenenstrafrecht wegen versuchter gemeinschaftlicher Körperverletzung und Verstößen gegen das Vermummungs- und Versammlungsverbot zu Geldstrafen von 180 bis 800 Euro verurteilt worden. Gegen drei Männer wurde das Verfahren wegen geringer Schuld gegen Geldauflagen von zweimal 150 Euro und einmal 450 Euro eingestellt. ...

Wow - zwei Jahre später ein sooo harte Strafe, das wird natürlich viele abschrecken...

3.
HappyAdlerMeenz schrieb:

...Die eingefleischten 05-Anhänger hatten sich vor dem Spiel in ihrer Stammkneipe versammelt und gezecht, wonach eine Gruppe von 60 Personen, eskortiert von der Polizei, zum Stadion zog. Eine Gruppe von 30 Leuten war der Polizei jedoch entwischt und auf Schleichwegen zum Bruchwegstadion gelangt. ...

Gerade mal 50% der eskortierten Leute verloren - Glückwunsch Grün-Weiß.  
#
MrBoccia schrieb:

wo habe ich denn gemeint "als Fussballer"?  

Was soll er denn sonst machen? Parkplatzwächter? Wohl kaum, hat er doch schon bewiesen, daß er nichtmal auf sein eigenes Auto aufpassen kann...  ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
...
Und überhaupt: es geht doch nichts über eine systematische Aufbauarbeit...

Das erinnert mich ziemlich an Saison, in der Doll dort Trainer war: In der Sommerpause lauter gute Einzelspieler geholt, aber übersehen, daß diese auch ein Team sein müssen - und zum Schluß hat Didi dann dem Doll die Schuld dafür gegeben.