>

Bigbamboo

64292

#
Geil war aber auch 'Ihre Frau, ihre Freundin, alle fühlen sich hier wohl'.

Was Chris' Frau wohl dazu sagt?  

@vvv: Glückwunsch zur gewonnen Wette. Dafür war's aber zumindest spannend.  
#
'Wollen sie diesen Vertrag auch erfüllen?'

'Nein, lieber Moderator, ich habe den Vertrag einfach nur zum Spaß unterschrieben und gebe jetzt hier bekannt, daß ich eigentlich zum FSV will...'
#
frankfurtalex schrieb:
ich dachte der kann deutsch^^

Ich dachte, Du könntest zuhören.
#
per-sempre-bembel schrieb:

Wenn du sie dann isst dann ja      

Feigling.  
#
per-sempre-bembel schrieb:

Genau das hab ich mir eben auch gedacht.....

Wer wettet mit mir das Chris sagen wird das er den Vetrag auf jeden Fall hier erfüllen will und er sagt auch das wir Fans vielleicht zuviel erwartet haben.

So und wer wettet nun dagegen    

Ich wette eine Stadionwurst. Na, willst Du noch wetten?  
#
Mal nebenbei: 928 km einfach Strecke.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
...
5. Konnten Sie Ihren Landsmann schon in die Hessische Küche einführen?
...

Wird mit Sicherheit kommen. Hat einer Lust dagegen zu wetten?

Ich  

Okay. Ein Bier / eine Cola beim Wach?

Genauer Wettinhalt: Der / die / das Mod wird Chris fragen, ob Caio schonmal etwas aus der hessischen Küche probiert hat, z.B.: Haben sie denn mit Caio zusammen schonmal einen Handkäse gegessen?
#
Der_Mitleser schrieb:
...
5. Konnten Sie Ihren Landsmann schon in die Hessische Küche einführen?
...

Wird mit Sicherheit kommen. Hat einer Lust dagegen zu wetten?
#
Kurzer Nachtrag: Die Gestaltung dieser Seite, der inhaltlichen Aufbau und auch die Moderation des Forums sind absolut top! Nur die Performance nervt eben.
#
Internet-Team schrieb:

Warum sich hinter Begriffen verschanzen? Verantwortlich bei der Eintracht für die Zusammenarbeit mit den Dienstleistern ist Jan Schneider, wie viele hier im Forum schon lange wissen und Du doch bestimmt auch. Forderst Du die Entlassung von Jan? Dann schreib das auch so hin! Was, das klingt jetzt zu hart und so ganz ohne ihn zu kennen möchtest Du das nun auch wieder nicht schreiben? Du weißt ja nicht, was er auf anderen Gebieten seiner Tätigkeit so leistet? Dir ist nicht bekannt, dass NTT als Dienstleister relativ neu im Boot ist und woher die Probleme genau stammen? Du weißt nichts über das Budget, das Jan zur Verfügung hat? Naja, Hauptsache der Verantwortliche wird vor die Tür gesetzt. Aber dann habe die Eier und bekenne Dich dazu, Dich hier für den Jobverlust einer ganz bestimmten Person stark zu machen (wenn das aus Deiner Sicht sachlich tatsächlich gerechtfertigt und notwendig ist und Du meinst, es beurteilen zu können). Nix mit schwammigen Begriffen bitte. Ich bin gespannt...

Lieber Alex,

ich besuche diese Seite seit nun vier Jahren mehr oder minder oft (meisten doch eher mehr) und muß leider konstatieren, daß es in diesen vier Jahren immer wieder und zu zahlreichen Aussetztern und Down-Zeiten kam. In vielen anderen Unternehmen hätte dieses nicht Abstellen von Fehlern Konsequenzen für den Verantwortlichen.

Aus meiner externen Blickwinkel kann ich nicht beurteilen, ob Jan der Verantwortliche hierfür ist. Verantwortlich ist für mich übrigens nicht derjenige, der auf der operativen Ebene die Zusammenarbeit mit Dienstleistern betreut, sondern derjenige, der Budgets zuteilt und Ziele festschreibt. Eines der Ziele, sogar eines der absolut vorrangigen Ziele für diese Homepage muß imho 'Stabilität' lauten. Diese Ziel wurde nicht erreicht.

Ein Stürmer, der vier Jahre lange keine Tore schießt, bekommt seinen Vertrag wohl kaum verlängert. Ich sehe diesen Fall ähnlich gelagert.

Internet-Team schrieb:
...
Ich frage mich überhaupt, wie es dazu kommen kann, dass jemand so einen Beitrag veröffentlicht, aber wenn ich mir das hier

Wenn er es denn nicht tut, den Tag über bestand ja heute die Möglichkeit, dann muß ich als derjenige, der in der Vergangenheit unendlich viel verbockt hat, in die Offensive gehen. Für den Durchschnittsuser ist hier nämlich nicht erkenntlich, wer was verbockt.

dann wieder anschaue, dann wundert mich bei Dir gar nichts mehr. Soll sich yum jetzt auch noch für die dürftigen sportlichen Leistungen entschuldigen oder hier immer ein "wir warns nicht" hinterlassen, wenn es Probleme gibt? Damit ausgerechnet Du weißt, an wen Du Deine ständige Meckerei richten kannst?
...

Yum hat selbst bekannt, daß die dortige Informationspolitik in der Vergangenheit mehr als dürftig war. Ich finde Aufgrund der Erfahrungen weder die Vermutung, daß Yum den Fehler verbockt, noch den Wunsch nach einer Zeitnahmen Stellungnahme vermessen.

Im übrigen wäre ich als Betreiber einer solchen Seite eher froh, wenn die User sich über Unzulänglichkeiten beschweren. Zeigt dies doch, daß meine Seite angenommen und für wichtig erachtet wird.

Internet-Team schrieb:

Also ehrlich: die Qualitätsansprüche, die Du hier an die Seite stellst, erfüllst Du mit Deinen ständig beleidigten Beiträgen doch selbst bei weitem nicht. Keinem ist es Recht, wenn es auf der Seite Probleme gibt, es gibt aber verschiedene Möglichkeiten (im Inhalt, auch im Stil, in der Wahl der Kommunikationsmittel), das kundzutun. Eine einzige konstruktive Mail (ja, man kann mit Jan in Kontakt treten: schneider@eintracht-frankfurt.de) würde wahrscheinlich mehr bewirken als 50 Deiner in diesem Forum so typischen Beiträge. Das setzt aber natürlich voraus, dass Dir das Meckern nicht einfach zu großen Spaß macht und dass Du tatsächlich daran interessiert bist, die Situation zu verbessern.

Viele Grüße,

Alex

Ich habe hier nun wirklich alle Formen der Kritik versucht: Von zart bis hart, von verhuscht bis polemisch. Leider erhalte ich meist nur Reaktionen, wenn ich deutliche Worte wähle.

Diesen Fred hatte ich übrigens nur eröffnet, um damit auf einem möglichen Fehler hinzuweisen und einer weiteren Downtime vorzubeugen. Gefruchtet hat der Hinweis jedoch leider nicht.

Das mir durchaus an einer Lösung des Problems gelegen ist, sollte Dir wohl mittlerweile klar sein.

Wenn ich hier irgendwie helfen kann, laßt es mich gerne wissen.

Gruß

Bbb
#
Euch ist aber bei all den Überlegungen schon klar, daß die Allianz die DreBa Kunden, die sie zu Allianz-Kunden gemacht hat behalten wird, zudem einen Million Bankkunden für die neue Allianz-Bank (die gab's übrigens schön öfters) erhält, weiterhin Zugriff auf das Vertriebsnetz der DreBa und nun auch auf das CoBa und zukünftig vielleicht sogar auf das der Postbank hat und das ihr darüber hinaus noch 30% der neuen CoBa gehören werden...  

Ein schlechter Deal sieht in meinen Augen anders aus.

@eintrachtfrankfurt2005: Die Axa-Überlegung ist bestenfalls ein Wunschtraum. Frankreich wird seinen nationalen Champion niemals gehen lassen.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Dummgeschwätz außerdem OT.
Die Römer und Neapolitaner nehmen sich nicht viel. Beides krankes Pack.

Könntest Du mir gerade folgende Punkte erklären:

a) Warum ist ein Vergleich der Zustände in Italien mit denen in Deutschland OT und vor allem warum ist dies Dummgeschwätz?

b) Woher hast Du die Erkenntnis, daß alle Römer und alle Neapolitaner 'krankes Pack' sind?

c) Wenn Du schon alle Fans eines Vereins in eine Schublade steckst: Warum hast Du den KSC / BSC Zug mit Steinen beworfen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Freiburg - Rostock

Mein Tipp:
1:3

PS: Es ist mal wieder ein Skandal, dass die Fans von Rostock an einem Montagabend durch die gnaze Republik fahren können. Übrigens waren bisher alle Auswärtsspiele von Rostock am Montag.

An der Stelle der Rostocker würde ich Amok laufen. Einmal quer durch die ganze Republik....

Am besten sollten alle Fanbusse direkt vor DFL eine kleine Pinkelpause einbauen. Sollen die Herren mal sehen, wie dumm ihre Ideen sind...
#
lutz1965 schrieb:

macht euch doch mal locker, ich mag den Frankfurter Fussball, gehe auch gerne mal zum FFC, RW, SGEU23, SG Bornheim oder Hanau 93, zum OFC nur, wenn ein Derby ansteht. Warum soll ich mir nur einen Verein antun? Ihr dürft micht aber gerne Fan[bad][bad]****[/bad][/bad] nennen, das sehe ich als Kompliment  ,-)  

Was willst Du hier eigentlich erreichen, was ist das Ziel Deiner Beiträge?

Werbung für den FSV machen? Dann muß ich Dir leider sagen, daß Du Dein Ziel verfehlt hast.

Bin mal auf die Antwort gespannt.
#
Mr. Monk tritt einer Sekte bei

Dienstag, 02.09.08, 22.15 auf RTL

ine junge Frau namens Amanda Clark wurde auf einem Parkplatz erdolcht aufgefunden. Der Hauptverdächtige ist ein mysteriöser Guru namens 'Vater', aus dessen Sekte 'Geschwister der Sonne' die Ermordete vor einiger Zeit geflohen war - ein Verhalten, das in Sektenkreisen bekanntlich nicht sonderlich geschätzt wird. Aber 'Vater' hat ein Alibi, das Stottlemeyer gern mit Hilfe eines Spitzels überprüfen würde, der in die Sekte eingeschleust werden müsste. Monk wird mit Natalies Hilfe in die Sekte eingeschleust und findet sich bald auf der ausgedehnten Ranch der Sekte wieder, wo er nun auf eigene Faust ermitteln will. Er ist völlig überzeugt davon, dass er dabei einen kühlen Kopf behalten und sich nicht von der dubiosen Sekte manipulieren lassen wird. Aber genau das passiert natürlich, und so verkauft Monk schon bald in Sektenkluft und mit einem entrückten Dauergrinsen Schnittblumen am Flughafen.

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=466222

Ich freu' mich drauf.  
#
Vor allem sollte HB ab Ende der Sendung Chris einen Aufpasser zur Seite stelle. Steinhöfer war das letze mal ja so traumatisiert, daß er gleich dem Fenin die Bude abgefackelt hat....
#
PS: Könnte aber durchaus auch alttestamentarisch sein.
#
InDubioPro_Caio schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und hackt dem Dieb und der Diebin die Hände ab zur Vergeltung für das, was sie erworben haben, dies als abschreckende Strafe von seiten Gottes. Und Gott ist mächtig und weise."  

wo hast'n DAS her? altes Testament?

Koran 5.38
#
tk58 schrieb:
Was magst Du nur genommen haben? Wem willst Du denn imponieren?

??