>

Bigbamboo

64292

#
Melde Dich einfach auf Bundesliga.de für den Newsletter an. Du erhälst dann Donnerstags immer eine Mail mit den Spieltagspaarungen etc. Ich denke dann immer daran zu tippen - besser wurde meine Tipps dadurch aber auch nicht...  
#
goyschak schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
apropos... hat hier irgendwer erfahrungen mit TOR o.ä.?

Habe es mal ausprobiert, es ist doch sehr langsam. während des Schreibens dieser paar Zeilen, ist die Eintracht-Seite immer noch nicht fertig geladen.

Ja, ist in der Tat sehr langsam. Kann man aber schön auf einem USB-Stick installieren und nur bei Bedarf einsetzten. Oder einfach auch nur um Schäuble zu ärgern.  

Allerdings laufen nicht alle Seiten, Google z.B. kann man darüber nicht erreichen, warum auch immer.

@crusher: Wo denn?
#
Ich bin zwar kein Hobby-Fotograf sonder eher ein Gelegenheitsknipser, aber nutze die Exilim nun schon seit fünf Jahren und bin absolut zufrieden: Klein, stabil, guter Akku - und schöne Fotos bekomme ich damit auch hin.

Kaufen.
#
Audrey schrieb:
...
Und tschüss! Es ist MUF!

Vergiß' die FSV-Karte nicht. Das Kombi-Ticktet ist noch gültig...  
#
lutz1965 schrieb:
also mich kannste doch damit nicht meinen, ich benehme mich hier doch,...

Nein, tust Du nicht.
#
r.adler schrieb:
...
War schön heute, aber mein Herz schlägt, um das deutlich zu sagen, schwarz-rot! Immerhin hat ich auch meine SGE Kapp uff!

as

Geht mir ähnlich. Allerdings hatte ich ein United Colors T-Shirt an. Offen für alle Farben halt... Ob das FSG das so gemeint hat?  
#
concordia-eagle schrieb:
Inamoto_20 schrieb:

Natürlich, ich hab auf euch gewartet aber ihr kamt ja net      

Sorry, bin zu alt  

Warte mal noch einen Monat - dann lädt Inamoto_20 zum 60ten. Da fühlst Du Dich auch wieder jung....  
#
lutz1965 schrieb:

...ist aber auch alles nicht mehr so taufrisch, näh?

Und außerdem sind wir noch nie in Liga 2 aufgestiegen.  
#
lutz1965 schrieb:

der Reisig tut was er tun muß, um einen jahrzehntelang in sportlicher Bedeutungslosigkeit versunkenen Traditionsverein wieder auf die Füße stellen. Als er beim FSV als Manager anfing waren wir praktisch am Ende. Das sieht heute ganz anders aus, also kann er nicht alles falsch machen.  

Das er in der Vergangenheit einiges richtig gemacht hat, bedeutet nicht, daß er dies auch in der Gegenwart tut.

Was machen die Verschwörungstheorien in Sachen Stadion?
#
PS: Der FSV ist nicht Reisig und die FSVler sind live deutlich angenehmer als die Außendarstellung des Vereins.
#
maobit schrieb:

Jetzt reichts langsam! Ich bin Frankfurter. Ich lebe nun eben in Berlin. Genügen 25 Jahre Frankfurt (meine ersten Lebensjahre), um hier mitzureden? Meine Familie lebt noch dort und ich bin oft genug da. Aber als Sachsenhäuser geht mir eben Bornheim und sein Verein am Bobbes vorbei. Meine durchaus vorhandenen Sympathien für den F.. sind durch die OFX-Theorien und die Anbiederung in unserem Forum flöten gegangen.

Nein, Du bist kein Frankfurter. Frankfurter ist nur, wer in Sachsenhausen zur Schule ging, seine Sommer im Park verbracht, etc,...  
#
SGE_Werner schrieb:
...Ich find es jedenfalls sehr schade, dass euer Bornheimer Hang nicht auf Zweitligatauglichkeit umgebaut worden ist.

Ich finde es viel merkwürdiger, daß die DFL den Spielbetrieb im dann neuen Bornheimer Hang nicht zulassen wird - völliger Wahnsinn, die paar Leute in's Waldstadion zu zwingen.
#
War in der Tat mal wieder ein ganz nettes Spielchen bei perfektem Fußballwetter. Und obwohl der FSV mir ziemlich egal ist, habe ich heute doch für diese Mannschaft gezittert. Das mag zum einen an dem merkwürdigen Gegner gelegen haben, zum anderen aber auch an der wirklich erfrischenden Spielweise - alleine 3 Großchancen in den ersten 20 Minuten.

Der Spruch des Tages kam, als Bibi einen Spieler der Fürze zu sich zitierte: 'Jawohl Mädscher, nimm'en Dir zu Brust'.  
#
niemiec schrieb:
Wer kennt sich bissi mit PC's aus? Soll ein Allrounder sein.

Taugt der was https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1505 ?

Frag mal die Handballsandy. Die hat zur Zeit ein Problem mit einem Versender aus Hannover. Nicht, daß das noch der selbe ist...
#
Alles Gute zum 30ten.
#
sgevolker schrieb:
Ich habe auch ne Freikarte, bastel aber lieber einen schönen Papierflieger für meinen Sohn daraus.

Falls Du morgen nochmal auf's MUF willst, kannst Du mit der Karte immerhin gratis Bus und Bahn nutzen.  
#
Audrey schrieb:
Aber die Punks gibt es doch immer noch! Fragen jetzt halt nur nach nem Euro.    

Wird halt alles teurer...  
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gibt es sowas nicht mit den Eintracht Adler???

Da würden aber die Uschis hier sofort rumheilen.

was macht die wanze hier im gebabbel?

heul wo anders rum

Pas mal gut auf Kollege, ich komm dir gleich da rüber!!!

kooooomm kooooomm kooooomm

Sehr amüsant, die Wanze.
#
Privatversehen ist gefährlicher als Atomkraft.

Helmut Schmidt
#
Wenn es wirklich nur um Officeanwendungen und Surfen geht, sollte dieser auch völlig ausreichen:

http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=22301