Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
SGE_Werner schrieb:JCD schrieb:
...
Ne steinigen tu ich dich nicht, aber das Thema ist so alt wie das Forum selbst.
Ganz einfach, Schalke nicht in der CL = weniger Geld
BL-Konkurrent mit weniger Geld = mehr Chancengleichheit und Chancen für uns
Schalke im Uefa-Cup = Trotzdem mehr Siege als in der CL, da CL und Uefa-Cup in Fünfjahreswertung fast gleich bewertet auch vorteilhaft für Deutschland.
Sprich: Alle haben was davon, außer man ist Schalke-Fan und hat sich ein Premiere-Abo wegen CL geholt und DSF aus dem TV gelöscht
Den russischen Hauptsponsor wollen wir aber nicht vergessen.
Schmidti.82 schrieb:
Wo ist eigentlich Streit? Hat der ein Platz im Stadion bekommen oder sitzt zu hause am TV?
Als Vereinsmitglied von Schalke müsste er doch leichter an Karten kommen...
Ja, aber da gibt es anderer die länger dabei sind - die haben die älteren Rechte...
Den hätten die Spanier aber eben mal machen können... :neutral-face
AdlerClus schrieb:
Versetz dich einfach mal in YUM's Lage und denk mal drüber nach, wie das denn intern (YUM - Hosting Partner) wirkt, und ob man nicht besser dem Hosting Partner sagt, er soll sich selber melden.
Wenn er es denn nicht tut, den Tag über bestand ja heute die Möglichkeit, dann muß ich als derjenige, der in der Vergangenheit unendlich viel verbockt hat, in die Offensive gehen. Für den Durchschnittsuser ist hier nämlich nicht erkenntlich, wer was verbockt.
adlerkadabra schrieb:
Dank an alle! Ich denke, diese Angelegenheit konnte zu meiner großen Erleichterung geklärt werden. Dank speziell an @HeinzGründel und @Concordia-Eagle - extra PN folgt
Pfft - ich war der erste, der hier geholfen hat und bekommen keinen Dank. :neutral-face
Dafür schießen die Spanier Euch Uschis heute ab!
AdlerClus schrieb:
Ich werd mich demnächst auch für Sachen rückmelden, mit denen ich nix zu tun habe
Die Vermutung, daß Yum damit etwas zu tun haben könnte, ist ja auch wirklich völlig absurd:
eintracht.de schrieb:
Web-Design, -Konzept, -Realisierung:
YUM GmbH | Agentur für neue Medien
http://www.eintracht.de/impressum/
Gerade wenn dann die von Yum betreute Website ausfällt und Yum im Vorfeld noch eine bessere Kommunikation zugesagt hat, ist der Wunsch nach einer kurzen Rückmeldung nahezu anmaßend.
Brady schrieb:
Mein Chef hat das...der bekommt immer ne Benachrichtigung aufs Handy wenn ne Email in seinem Account eingeht und kann diese auch gleich abrufen...
Hast du sowas nicht für deine Blackberry?
Doch - genau das ist ja das Problem. Beim BB liest man halt jede dumme E-Mail, antwortet sofort und nach kurzer Zeit denken die Leute um einen rum, man hätte ein Tamagotchi.
Bei diesem Service bekommt man wohl nur eine SMS und muß dann quasi händig die Mail über den Browser des Telefons abrufen. Und da habe ich die Hoffnung, daß man das nur im Not- bzw. dringend Fällen tut.
123tier schrieb:
Hätte da auch ne Frage zum Doppelhalter, und zwar würde ich gerne so Ösen reinmachen, sodass ich meinen DH als auch Zaunfahne nutzen kann. Leider darf ich den als Doppelhalter auswärts ja fast nie mit rein nehmen!
Wo bekommt man diese Ösen, und wie frickelt man die in den Stoff rein?
fragt sich nachts das 123tier
Am besten läßt Du die beim Schuhmacher oder Schneider Deines Vertrauens anbringen. Oder auch in einem Sanitätshaus.
JJ_45843 schrieb:
ist ok, ich suche mir nen neuen verein( ). wie wärs mit germania oberursel? oder haben die auch irgendwie dreck am stecken. also nicht der verein, sondern irgendein sponsor?
ist klar, euer sponsor ist total sauber. saubere luft, saubere wälder...
Du bist wirklich so unglaublich verblendet, daß es schon nicht mehr lustig ist.
Geh' mal an den Flughafen, häng' Dir ein Schild mit der Aufschrift 'Fraport ist Scheiße und alle dort sind kriminell' um. Dann, wenn Du schon da bist, fliege nach Moskau, geh' vor die Gazprom-Zentrale mit einem 'Gazprom ist Scheiße und alle dort sind kriminell'-Schild.
Das ganze hätte zwei Vorteile:
1. Sogar Du wirst den Unterschied begreifen.
2. Wir sind Dich auf alle Zeiten los.