>

Bigbamboo

64292

#
ElStefano schrieb:
pipapo schrieb:

Warum zahlt das ZDF eigentlich 3 Mio um das zu übertragen?
...weil das Doppelte wieder rein kommt  ,-)

Mit drei Werbespots und einem Partner der das Spiel präsentiert? Sicher.
#
Kerner: Hier ist Nummer Eins - Oliver ...

Kunden: ...

Kerner: KAHN!

#
Das ZDF übertrifft sich mal wieder selbst, was schlechte Regieleistungen angeht. Der nächste Bildausfall wird wohl nicht lange auf sich warten lassen...  
#
'Wie kann man nur Edgar Schmitt auswechsel. Das ist doch der beste Angreifer der Frankfurter Eintracht.'  
#
Kerner...  :neutral-face
#
FR vom 28.09.2008 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch

Am heutigen Tage begeht der User 'Inamoto20' des Eintracht-Forums seinen 60. Geburtstag. Die Frankfurter Rundschau gratuliert.

#
monk schrieb:
Wolle Rose kaufe?  

#
Ein allzu gutes Licht wirft das nun nicht auf den redaktionellen Teil der FR.

Bin mal gespannt, ob sie Inamto_20 auch eine Sonderseite zum 60ten widmen werden.
#
dawiede schrieb:

Du schreibst mal wieder wirres Zeug! Euch hätte man abschieben müssen, wenn IHR Deutschland Deutschland über alles gegrölt und Norweger angegriffen hättet!

Und wohin hättest Du einen Deutschen abgeschoben? Nur mal so nebenbei...  
#
GriesheimerBub schrieb:
ja und wo wär da das Problem ??

ich persönlich hätte mich mit den Chinesen anfreunden können

hätte weniger Stellen gekostet und ein anderer Wind hätte geweht

so kostet es blos Stellen und mit Sicherheit mehr als 9000    

Du glaubst wirklich, daß ein chinesischer Investor die besser Lösung gewesen wäre? Ich nicht: Das Investmentbanking und der gesamte Kapitalanlagebereich wären ganz flugs in Shanghai gelandet, sämtlich Verwaltungsleistungen auch. Übrig' wäre wohl, wenn überhaupt, nur das Retail-Front-End geblieben.

Aber wir werden es ja sehen, sofern die HV der DeuBa meinem Antrag statt gibt.  ,-)
#
PS: Sorry, falls mein Beitrag etwas zu polemisch rüber kam @Griesheimer.

Aber ganz im Ernst: Was wäre denn die Alternative zu diesem Zusammenschluß gewesen? Doch wohl nur ein Verkauf in's Ausland. Alleine wäre die CoBa demnächst einer Übernahme zum Opfer gefallen.
#
GriesheimerBub schrieb:

wo siehst du da einen Zusammenhang ?
die IKB als Verifizierung heranzuziehen ist Äpfel mit Birnen vergleichen

da ich selbst betroffener der fusion bin, kann ich ja mal schauen, ob ich dann Zahlen zum Untermauern bekomme

Tut mir leid, daß ich Äpfel mit Birnen vergleiche. Ich werde auf der nächsten Hauptversammlung der Deutschen Bank den Antrag stellen diese an ausländische Investoren zu verkaufen um einen geeignetes Vergleichsobjekt zu haben.

Bis dahin kannst Du Dir ja anschauen, was bei der HVB passiert ist.
#
Freecastle_Adler schrieb:

und du #9
Ich hatte nicht dich gemeint sondern mr. annonym

Kannst Du Dir vorstellen, daß der Beitrag vom Bonner ursprünglich ein paar mehr Buchstaben enthielt, als dies nun der Fall der ist?  

@topic:  Remember Preuß  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Bonner hat doch Recht, wenn er für seine Meinung dumm angemacht wird, muss er sich doch wohl wehren dürfen.

Lies mal Beitrag #26.
#
GriesheimerBub schrieb:

Auf die Verifizierung dieser Hypothese bin ich aber gespannt  

Dann beobachte einfach mal, was mit der IKB passieren wird.
#
Klinsmann sagte eben im Radio, daß heute Abend bestimmt die eine oder andere Träne fließen wird. Ob er Kahn wieder zum Bankdrücker degradiert?  
#
Vogelchen schrieb:

PS: Tatsachen sehen so aus (ab Seite 11)....

Nein, Tatsachen sehen so aus:

#
whiteeagle schrieb:
Denkt auch jemand an die paar Tausend Arbeitslosen, die diese Übernahme mit sich bringt?

Denkt auch jemand an die deutlich mehr Arbeitslosen die es bringen würde, wenn hier kein nationaler Champion entstünde?
#
Ach ja, dies sollte hier auch nicht in Vergessenheit geraten:

http://www.youtube.com/watch?v=JC3s7hJDK6o