>

Bigbamboo

64292

#
sgevolker schrieb:

Die aber letztlich trotzdem zu einer der beiden Varianten weiter oben führen wird.  

Nicht, wenn der Abbruch aufgrund eines Meteorietenenschlages erfolgt. (Uefa-Regel 43/711-Unmoralisches-X)
#
Freecastle_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir ist völlig egal, warum Deutschland scheitern wird, Hauptsache dass sie scheitern    

Ja geh Pizza backen........

Pizza?? Neue Österreichisches Nationalspeise?
#
Bigbamboo schrieb:
Anregung für den Fanausweis: Dieser sollte dann auch bei den U23 zu ermäßigtem Eintritt berechtigen.  

Nochmal hoch, damit dieser Hinweis nicht untergeht. Kann ja nicht sein, daß der e.V den Ausweis will und diesen dann nicht akzeptiert.
#
sgevolker schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Wir werden gegen die Portugiesen rausfliegen – oder wir werden irgendwie doch weiterkommen.

Das muss man einfach nochmal unterstreichen, den es ist eindeutig Fakt das es so kommen wird    

Nun ja, da gibt es ja auch noch die Variante Spielabbruch...

EFC Klugschei.ßer
#
Imho extrem Besorgniserregend:

Demokratiefrust bereitet Nährboden für Neonazis
*Demokratie ist vielen Bürgern kaum etwas wert*
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Oh mann, das sagt grad der richtige    

Du bist der tollste Hecht hier im ganzen Forum....

Nicht nur hier - auch im StudiVZ ist sein Erfolg bei Frauen ja schon geradezu sagenumwoben.  
#
Hmm - da soll mal keiner mehr über die Verlinkung von Blöd-Artikeln jammern...  
#
So, habe mir das Nachgetreten jetzt auch mal angeschaut - Fazit: so schlecht ist keine Mannschaft bei dieser EM aufgetreten. Ich freue mich schon auf's heimspiel!
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
Ey dieses affige Gehupe...

Ich denke, ich werde beim nächsten Vorrundensieg einer Damen-Volleyballmannschaft, gleich welcher Nationalität, einen Autokorso starten. Wieso auch nicht.

So dimmt's.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich denke, ich werde beim nächsten Vorrundensieg einer Damen-Volleyballmannschaft, gleich welcher Nationalität, einen Autokorso starten. Wieso auch nicht.
#
untouchable schrieb:

Wieso denn? Nach einer so souveränen Vorrunden...  
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüü
#
Knueller schrieb:

Yes! Wette gewonnen! ich hätte eigentlich auf dawiede getippt.

Mit wem hast Du gewettet - mit der Fremden?
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
Irgendwie ist immer irgendeiner dumm in diesem Forum.

Nicht irgendeiner , DU

#
jona_m schrieb:
Da seid ihr euch wohl einig    

Jepp - kommt in Spielfreds öfters vor.
#
Die Franzosen sollten mit den Fouls aufhören...
#
tutzt schrieb:

Die haben aufgegeben. Das sind eben nicht die Türken. Obwohl die wenigstens zu 11t waren...

Der Kommentator ließt doch hier mit...  
#
Bah, muß der Buffon da noch drankommen...  
#
monk schrieb:

Robben spielt nicht!  

Erbsenzähler.  
#
sotirios05 schrieb:

Als Holland wollte ich nicht im Halbfinale auf ITA treffen, also besser gegen ROM in der Schlussphase noch die Punkte abgeben...  

89. Minute Eigentor Robben. 90. Minute Eigentor Robben.