>

Bigbamboo

64292

#
fromgg schrieb:
...
Indonesien mit 120Mill Einwohnern ist ebenfalls fussballbegeistert,die
Strände sind abends voll mitt Fussballern....

Das hast Du glatt 105 Millonen Einwohner unterschlagen.

fromgg schrieb:
...
Warum ist das so ?
Ganz klar die Förderung,die Rahmenbedingungen.Am Strand lernst du nur bis zu
einem gewissen Grad,die Grundfertigkkeiten ,danach benötigtst du professionelle fussballerische Ausbildung.Dort laufen einige potentielle Weltklassespieler rum,
die haben einfach nicht die Chance zur Weiterentwicklung....

Dies mag in Indonesien auch an der sehr stark verbreiteten Vetternwirtschaft und / oder der grassierenden Korruption liegen: Beides nichts, was die Leistungsbereitschaft des Einzeln unbedingt unterstützt.
#
Auskünfte bei solchen Fragestellungen erteilt auch die Stadtverwaltung Frankfurt. Dort unterhält man ein umfangreiches Archiv zu den jeweiligen Hintergründen der Straßennamensgebung.
#
niemiec schrieb:
...

Aber ich dachte echt hier kommt jetzt was mit  Jones oder Tube

Wieso denn das??
#
MainTower schrieb:

Zeig mir bitte die Stelle, an der ich dich in die rechte Ecke stelle?

Bitte sehr:

MainTower schrieb:

Zum Thema: Ich mische mich nunmal auch in Sachen ein, von denen ich keine Ahnung habe wenn ich das Gefühl habe, dass es notwendig ist. Dass man dabei aufs Maul fliegen kann, ist mir dabei bewusst. So wie es in dem Fall auch war. Zufrieden?

[/quote]
#
Plumper Versuch...  
#
MainTower schrieb:

Zum Thema: Ich mische mich nunmal auch in Sachen ein, von denen ich keine Ahnung habe wenn ich das Gefühl habe, dass es notwendig ist. Dass man dabei aufs Maul fliegen kann, ist mir dabei bewusst. So wie es in dem Fall auch war. Zufrieden?

Ist mir beim ersten Lesen doch glatt durchgegangen: Du meinst also, es sein nötig meine Postings auf eine rechte Gesinnung hin zu überprüfen?
a) Für was sind die Mods da?
b) Wie kommst Du darauf mich in die rechte Ecke zu stellen?
#
Enkhaamer schrieb:

Eine davon war wohl Sarah Connor.

#
bitibytie schrieb:
"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling (falls das nicht schon so gelesen wurde)
...

'Ein Mann, ein Fjord' ist auch richtig gut!
#
Container-Willi schrieb:
...
Cupido(Jilliane Hoffmann)...

Dieser Tip von einer Frau??    
#
MainTower schrieb:

Wieso, weil ich nicht auf Anhieb antworte? Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass ich auch mal woanders sein könnte als am PC, oder etwas anderes am PC mache?

Nein, weil Du bereits gewohnheitsmäßig schweigst, wenn Du Dich vergaloppiert hast.

Zufrieden wäre ich, wenn Du erstmal nachdenkst und reflektierst, bevor Du das rechte Schwert zückst. Dieses stumpft sonst sehr schnell ab!
#
Teeger
#
Bigbamboo schrieb:
MainTower schrieb:

Wenn  man keine Ahnung von Fußball hat, war das eben der einzig logische Schluss!

Ich hab' keine Ahnung vom Fotografieren. Deshalb versuche ich auch nicht aus  Deinen Fotos irgendetwas herauszulesen. Und schon gar kein Rechtsextremismus.  

Und schon wieder keine Eier, Maintower *klatsch, klatsch* und schon wieder keine Eier, Maintower ....
#
Brady schrieb:
Schon mal versucht im überfüllten ICE zu lesen?

Ja, klappt gut. Beethoven über den iPod und schon kann ich ganz gut abschalten und lesen.

Wobei es früher mit den Raucherabteilen natürlich schöner war.
#
MainTower schrieb:

Wenn  man keine Ahnung von Fußball hat, war das eben der einzig logische Schluss!

Ich hab' keine Ahnung vom Fotografieren. Deshalb versuche ich auch nicht aus  Deinen Fotos irgendetwas herauszulesen. Und schon gar kein Rechtsextremismus.  
#
Harry Potter.

Klingt zwar erstmal nach Kinderbuch, ist aber spannend und vor allem großartig von Rufus Beck (Mr. 1000 voices) vorgelesen.

Ansonsten: Einfach mal ein richtiges Buch lesen.
#
dawiede schrieb:
MainTower schrieb:
propain schrieb:
So langsam langweilt es das es in jedem Thread nur noch um diesen Knüller geht. Es lohnt sich garnicht mehr in Gebabbel zu gehen, es geht eh nur noch dadrum.

@Mods
Benennt dieses Forum mal um in Geknüller oder sowas.

Schmeißt lieber den Knueller raus

So wenig er mich symphatisch ist, irgendwann ist auch mal gut.... Man kann sich nicht hier als Weltenretter aufspielen, alles was nicht sofort losrennt auf ne Nazidemo verurteilen und dann nicht sehen, wann endlich mal Schluss sein sollte. Die Grenze zum Mobbing ist duenn und er hat in diesem Thread nun mehrmals darum gebeten, es sein zu lassen und seine eigenen bløden Sprueche gegen Ende weggelassen

Der Knueller gehört in MTs Augen halt nicht in die schützenswerte Gruppe 'Odonkor'.
#
ThorstenH schrieb:
Ok ich! Ich habe noch ein Argument warum Deutschland dann doch irgendwann scheitert!

Es ist kein "Eintrachtler" im Team und ohne Eintrachtler wird des nix mit Titelgewinnen!!!!!  

In der Tat. Haben Jogi und Klinsi aber schon 2006 nicht verstanden.  :neutral-face
#
zwerg_nase schrieb:
jep, vor allem im flieger und dann laut mitsprechen...    

Dafür empfehle ich dann aber ausschließlich Filme über 9/11.
#
Einfach englische Filme schauen bzw. Bücher lesen. Die bequemste Möglichkeit das Sprachgefühl zu schulen.