>

Bigbamboo

64292

#
Sollte auch nicht vergessen werden:

U.F.Orb - The Orb

Und dazu Schafe streicheln im XS....  
#
Der einzige Lichtblick ist wohl, daß Seeger seine Finger nicht im Spiel hat...
#
MS-DOS schrieb:
...Der Anblick solcher Frauen bringt mich zudem auch nicht weiter:

Dann schau Dir einfach diese hier an:

#
Bigbamboo schrieb:
@einige: Seit doch bitte so nett und postet nicht nur die Links, sonder gebt auch kurz an, was sich dahinter verbirgt. Macht die ganze Sache leichte nachvollziehbar.

Danke.  

Sorry, dw.  
#
yeboah1981 schrieb:
Aber genau, das will uns Bdk2k5 doch sagen! Man kann so etwas immer weiterspinnen! Ich erinner noch mal an den französischen Polizisten 1998 der von den deutschen Hools fast totgeschlagen wurde, ein anderer dann wieder an durch Freudenschüsse getötete Kinder in der Türkei, einer an die Juden, einer an die Armenier usw. usw.! Pauschalisierungen sind halt einfach scheiße! Punkt!

Nun ja - bezüglich Daniel Nevil gibt es wohl keine zwei Meinungen.

Was allerdings Völkermorde mit Fußball zu tun haben, erschließt sich mir nicht.

Und hier im Fred sollte es ja eigentlich nur um die Sichheitsvorkehrungen gehen - nicht um gut und böse. Und da muß ich gestehen, mache ich mir auch so meine Gedanken. Ein solche Situation gab' es meines Wissens bisher einfach noch nicht und ich bin gespannt und zugleich auch ein wenig sorgenvoll, wie das ausgehen wird.
#
@all: Seit doch bitte so nett und postet nicht nur die Links, sonder gebt auch kurz an, was sich dahinter verbirgt. Macht die ganze Sache leichte nachvollziehbar.

Danke.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Wir können ja mal mit unseren eigenen Beispielen (Deutschland) anfangen. Wie wärs mit vor circa 67 Jahren als Deutschland kurz vor dem Einmarsch mit 2 Millionen Mann nach Russland stand. Wieviele Leute sind da noch gestorben?

Die paar Dellen in nem Bus, man kanns auch echt übertreiben. Wenns danach geht müsste uns immernoch die ganze Welt hassen.

Du hast den Schuß aber auch nicht gehört...

PS: Wenn Du Dich so für Geschichte  interessierst, ließ mal nach wie man vor noch längerer Zeit im Lande unseres Fußball-Gegners mit den Armeniern umgegangen ist...

#
SGE_Werner schrieb:
... also cool bleiben. Am Donnerstag früh werden die Opfer gezählt.    

Da lacht das Statistiker-Herz.  
#
Daran ist doch nur wieder der Fukel schuld...  

Glückwunsch an die Beiden!
#
FräuleinAdler schrieb:
...

http://www.wormser-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=3329354
http://www.sw-online.de/wm?catId=9271050&artId=12919053&offset=8

Hier nur mal 2 Beispiele wie deutsche Fans auf Sieg oder Niederlage reagieren.  

Ja, die Randale in Worms sind natürlich dramatisch, eventuell sollte man hier die Bundeswehr einsetzten.  :neutral-face

Es ging in Adleralex2s Posting imho nicht darum, wer die friedlicheren Fans hat, sonder darum, daß ein Teil der beim PV in Frankfurt zu erwartenden Besucher schon negativ aufgefallen sind.
#
yeboah1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Es gibt nunmal Teams, die mag man mehr und welche, die mag man eben weniger. Wenn ich mich beispielsweise freue, dass die Spanier die Italiener rausgeschmissen haben, dann sagt hier kein Mensch was. Aber wehe, man ärgert sich über ein weiterkommen der Türkei....
Guter Punkt! Liegt m.E. daran, dass man eine gesunde Rivalität mit Holland oder Italien auf fussballhistorische Ursachen zurückführen kann, bei einer Abneigung gegenüber der Türkei kann ich soetwas nicht erkennen.

Ich für meinen Teil mag den türkischen Fußball nicht, da mir da einfach zu viel Emotionen und Unbeherrschtheiten mit im Spiel sind: Man erinnere sich an das Türkei - Schweiz Spiel oder auch an die Partie der türkischen U21 gegen die deutsche.

Ein weiterer Beleg für diese These ist die Rote Karte, die sich Volkan in Spiel gegen Tschechien eingefangen hat - einen Gefallen hat er seiner Mannschaft damit nicht getan. Ich kann mich für diese Interpretation des Fußballs einfach nicht begeistern. Eine Einschätzung, die in meiner örtlichen Moschee übrigens sogar teilweise auf Zustimmung trifft.

PS: Bevor nun einer wieder mit 'Emotionen gehören zum Fußball dazu' kommt: Ja, daß ist richtig (und einer der Gründe, warum ich England bei dieser EM vermißt habe) - prügelnde Offizielle jedoch absolut nicht!
#
kreuzbuerger schrieb:
hmm... gegen brazil und 24 anstinken is ne harte nuss

aber man kanns ja mal versuchen:

man beachte das nummernschild

Sehr geil!  
#
SGE_Werner schrieb:
So das Viertelfinale geht an 6 verschiedene User...
...

Die könntest Du hier ruhig mal (nick-)namentlich erwähnen.  
#
Knueller schrieb:
fänds gut, wenn italien gewinnen würde, dan nwürden die ganzen dämlich hurra-deutschland-ist-voll-super-noobs nämlich ziemlich blöd schauen.

Knueller_ist_ein_Held
#
Rüssel an Schwanz
#
Ui - schon mit Atom-Prozessor!
#
Bibi
#
Fandel
#
PS: Finale D - RUS
#
Ich denke, heute Abend ist mal wieder Zeit für eine Pizza: 'Ey Luigi, mach mir doch mal 'ne Pizza Paella'  

Spanien wird gewinnen, die sind vom Ausscheiden der anderen drei Gruppen-Ersten gewarnt!