Bigbamboo
64289
Lichtgestalt schrieb:
Heute abend, ein Heimspiel wie jedes andere auch. Aber
- super Fußball-Wetter
- Ideal um den Durst mit wohltemperierten Äppler zu stillen
- Flutlichtspiel
- Saisonzielerreichung
- Fenin und Ama treffen wieder
@Mods: Auch wenn´s nervt. Lasst den Fred auf und schließt ihn meinetwegen heute abend...
Also, bei mir herrscht eher dem Fritz sein Wetter! (nur die Musik, das Vid ist sch..)
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sorry, aber das sehe ich in dem Fall ein bisschen anders. Zwischen Alice Schwarzer und dem Wunsch, als weiblicher Fan einfach ernst genommen und nicht mit platten Klischees wie "Weibergeschwätz" und "Autos putzen" abgestempelt zu werden, ist wohl immer noch ein Unterschied.
Im Übrigen ist es mir doch völlig egal, wen der Threaderöffner im Auto mitnimmt und ich wünsche ihm von Herzen eine schöne Auswärtsfahrt, die so verläuft, wie er sich das gewünscht hat. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man als Frau immer wieder in bestimmte Schubladen gesteckt wird. Schlimm genug, dass die Merchandisingabteilung der Eintracht zu glauben scheint, dass alle weiblichen Fans rosa Schals kaufen müssten...
Ich denke nicht, daß hier der weibliche Fan nicht ernst genommen wird. Es ist nunmal so, daß sich Männer unter sich anders benehmen, als in Begleitung von Frauen, was imho auch anders zum gilt.
EFC Iranische Lösung
SGE_Werner schrieb:
Der Gründel-Uli sagt es richtig, Problem ist die Pension, nicht das Gehalt.
...
Die relative Höhe der Pension, nicht die absolute.
SGE_Werner schrieb:
...
Übrigens, was beschweren wir uns über Eichel und seine verkorkste Politik und die Pensionen. Er hat sich sicherlich nicht alleine ins Amt gewählt
Ausnahmsweise bin ich hier mal nicht schuldig!
Lichtgestalt schrieb:
kurzer Nachtrag: Der Anteil von Dipl.-Volkswirten im Bundestag beträgt gerade mal 4,2%.
http://www.bundestag.de/mdb/statistik/berufe.html
Verständlich - ich würde mich für die paar Kröten auch nicht in den Bundestag setzten!
Lichtgestalt schrieb:
Was hat Eichel denn zum OB qualifiziert?
Jetzt wird's aber absurd. Was hat Bruchhagen den zum Profi-Fußballer qualifiziert? Vermutlich habe beide die jeweilige Position bei einem Wett-Trinken gewonnen...
Lichtgestalt schrieb:
Und zu Deinem 2. Punkt. Natürlich ist die Verantwortung eines MP/BFM ungleich höher als die eines Managers in der freien Wirtschaft. Gerade deshlab sollten dort Leute die Verantwortung haben, die dafür qualifiziert sind. Aber das sind leider die wenigsten. Wenn man sich nur mal zu Genüge führt, dass Deutschland von einer promovierten Physikerin regiert wird...
Ach, auf diesen Positionen sollen Top-Leute sitzen, die dafür aber ein kleines Gehalt bekommen? Tolle Idee, wird bestimmt funktionieren.
Jetzt ist mir auch klar, warum Du so große Stücke auf Kuranyi hälst...