>

Bigbamboo

64289

#
zitrone schrieb:
gladbach1900 schrieb:
am Sonntag kommt es neben der Partie: Gladbach:Fürth
auch zu:

1. Fc Köln II : Borussia Mönchengladbach II

Pain is temporary, but pride lasts forever!

Ps: RTL, WDR & Co schreiben schon von schweren Krawallen in den jeweiligen VT      

um wie viel wetten wa das die beiden zweiten einen noch nie dagewesenen zuschauerrekord bekommen  
....

Da gehen ja gerade mal 5.000 Besucher rein...  
#
Nun, wie aus der Überschrift ersichtlich, suche ich einen Neopren-Anzug, bzw. eine günstigen Anbieter dieser.

Bereits jetzt vielen Dank für eure Tipps!

@Filiz: Ja, ich weiß, daß ich darin nicht furzen darf...  
#
Nix - wahre Freundschaft gibt's nur mit dem FCN...  Ware Freundschaft mit Hoffenheim :neutral-face
#
neeko schrieb:
adlerin73 schrieb:
Eben auf hr3 gehört: Markus Merk beendet seine Karriere als Schiedsrichter.

fandel wäre gut gewesen    

Selten hat dieser Satz so gut gepaßt..
#
Das ist dann ja mindestens der zweite Pokal, den Beni gewonnen hat. Der erste steht allerdings noch immer bei Fandel im Schrank...  
#
Brady schrieb:
Wundert mich eigentlich....das über den Vorfall noch kein Post im Dies&Das zu lesen ist.....immerhin wird hier ein Döner diskriminiert....

Kommt noch - das Fräulein schaut meistens erst gegen Abend im Forum vorbei...
#
JoRe schrieb:
Herr Weissentaler, haben sie nach den Böllern am Samstag zuerst gedacht es wäre Sylvester und Ihren Mannschaftskameraden Prost Neujahr zugerufen - uns hier beim HR erging es nämlich so?

Jetzt stimmt's.
#
niemiec schrieb:
Soll also heissen, ZDF und ARD sollen ihr angagement einstellen weil Private es übertreiben?

Sie sollten es imho zumindest überdenken.
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:

XY war, in einer nur aus ARD und ZDF bestehenden Medienlandschaft aus meiner Sicht absolut unproblematisch, nur leider sind diese Zeiten vorbei.  

!!!

#
niemiec schrieb:

Warum sollte daran plötzlich XY Schuld sein? Diese Sendung gibts schon 200 Jahre. Und das recht erfolgreich.
Im sinne der geschädigten und der allgemeinen Sicherheit.

Und nochmal , ich wünsche keinem der schreiberlinge hier das er mal Opfer wird. Wenn auch nur indirekt als angehöriger der evtl. ein Kind vermisst. Oder man eurer Mutter einen Holzklotz durch die Scheibe feuert. ........etc pp

Denkt mal drüber nach .

XY war, in einer aus ARD und ZDF bestehenden Medienlandschaft aus meiner Sicht absolut unproblematisch, nur leider sind diese Zeiten vorbei. Es gibt nunmal einen Trend hin zum Verzicht oder auch zur Mißachtung der Privatsphäre und diesen gilt es sehr kritisch zu begleiten!

Denk mal drüber nach.

PS: Ich wünsche übrigens auch niemand, daß er direktes oder indirektes Opfer wird - wie vermutlich jeder hier...
#
Brady schrieb:

Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei Strato und hatte noch nie wirklich Probleme....

Geht mir genau so - sowohl mit gewerblichen als auch mit privaten Seiten.
#
Wie wäre es mit www.yum.de ?

#
Eigentlich müßte das DFB-Sportgericht Nürnberg dazu verurteilen mit der gesamten Mannschaft als Studiogast aufzutreten...  
#
Filzlaus schrieb:
fukel raus.. ,-)  

Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt...  
#
Von der Sinnhaftigkeit wollen wir da besser erst gar nicht reden...  :neutral-face
#
Swaney73 schrieb:
Endlich ! Bruchhagen und Funkel,die uns nur klein reden,können zufriedener in die Zukunft schauen,kein Druck mehr durch die bösen Fans,die mehr wollen...

Mit dieser Leistung gewinnen wir die Saison nix mehr,indiskutabel...

Mehr verkneife ich mir aus Höflichkeit.

Klar, die haben uns ja auch vom letzten Nicht-Abstiegsplatz der zweiten Liga in die erste Tabellenhäfte der ersten klein geredet. Und diese Saison ist ja auch die schlechteste seit 15 Jahren.

Weißt Du was? Geh' doch zu den so erfolgreich spielenden Nünrbergern.

Mehr verkneife ich mir aus Höflichkeit.  
#
AuheimAdler schrieb:
Jetzt liest der Depp vom Ligaradio noch Fanmails....  

Na, ich will gar nicht wissen, was noch passiert---  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kann mir mal kurz einer erklären, warum die Nürnberger "Fans" einen Spielabbruch riskieren??  

So dimmt's und nun hast du die auch die Erklärung für deine Frage

Mal ganz im Ernst: Ich fahre doch nicht auswärts um meiner Mannschaft in der Mitte der ersten Hälfte jegliche Chance auf den Klassenerhalt zu nehmen?? Sogenannter Fan hin oder her - ich verstehe es nicht!!
#
Kann mir mal kurz einer erklären, warum die Nürnberger Fans einen Spielabbruch riskieren??
#
Dr.Ball schrieb:

ich würde mich freuen, wenn kahn spontan noch n jahr verlängern würde..

Ich mache mir da keine Sorgen - der wird auch so seinen Senf dazu geben. Traumhaft wäre es natürlich, wenn Kahn Sportdirektor bei den Bayern werden würde...