>

Bigbamboo

64289

#
zwerg_nase schrieb:

war interessanter als sonst so ein scheißdreck... aber schau es doch lieber beim orf, da hast du keine werbung...      

Schon klar, daß Du lieber Ösi-Tv schaust....  

Ne, mal ohne Spaß - habe heute irgendwie Lust dröge in die Glotze zu schauen. Und da wüßte ich halt schon gerne, ob es sich lohnt...
#
Offensichtlich hat die Selbstkontrolle der Fanszene echt abgenommen. Warum? Ich habe keine Erklärung.
#
Hat jemand gestern den ersten Teil gesehen und kann was dazu sagen, ob es sich lohnt? Oder ob man besser früh in's Bett gehen sollte?
Danke!
#
Stepi wäre doch was für die Schalker - im Verspielen von Meisterschaften am letzten Tag Spieltag hat er ja Erfahrung...  
#
#
anno-nym schrieb:
untouchable schrieb:
Rensing ist nervös...

Das find ich aber ganz schön assi wenn ihr das ruft.    

Nur weil's beim Keeper Deines ehemaligen Vereins geklappt hat, Mirko??  
#
Und? Wo gab / gibt es dieses?
#
Ich finde die rosa Schals richtig gut - da weiß man gleich, mit wem man es zu tun hat: Das sind Leute, die die Pay-Clever Karte gut finden, in die Commerzbank-Arena gehen und nichst gegen Red Bull Frankfurt hätten, wenn man sich dafür Luca Toni kaufen kann. Ergo Leute mit denen ich erst gar nicht reden will und durch den rosa Schal komme ich erst gar nicht in eine solche Situation..  
#
Wo'sn der LS Spoiler für heute?? Hätte es doch fast verpaßt!
#
Müller hat gestern Slomka noch den Rücken gestärkt.  
#
Isi schrieb:
Ich hoffe, dass sie uns den Funkel nicht wegnehmen!  

Dafür bräuchte es bei S06 ja jemand, der über Fußballsachverstand verfügt - und den haben sie ja gerade entlassen.
#
Cino schrieb:
die 65 hat man ihm aber kein bischen angesehen. trotzdem viel zu früh...

In den ersten Staffel nicht, aber in der fünften sah er doch schon sehr mitgenommen aus.
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
@sandra

französisch ist ne schöne sprache.....  

Jepp!

oh cherie,du magen miche verrickte mit deine Munde....

So dimmt's!

PS: Gehe jetzt gleich los Richtung Klapper - wenn noch jemand Lust hat..
#
bitibytie schrieb:
Weil ichs heut mal wieder hören durfte:

Puddle of Mudd
She Hates Me

Gruß damit an den Audi-Labertypen vom Audi-Stand aus Hockenheim "Du nervst! Bis morgen und schwall net wieder soviel und dazu noch Müll!"  

In der Tat sehr schönes Lied.
#
Filzlaus schrieb:
@sandra

französisch ist ne schöne sprache.....  

Jepp!
#
anti-fcbm schrieb:
Dortmund wird nächste Saison absteigen  

Vorher fliegst Du hier raus. Geh' wieder mit Murmeln spielen...
#
Nachdem ich Heller heute mal wieder live gesehen habe, denke ich, man sollte ihn nach Aue schicken...  :neutral-face
#
Cino schrieb:

ja, der war doch erst. keine ahnung wor der samstag schon wieder so schnell herkommt

Ich hatte noch einen Samstag übrig und hab den einfach mal in der großen Topf geworfen - daher...

Kommste nachher in die Klapper?
#
Cino schrieb:
hab nix zum trinken  

Na, der Samstag kommt auch immer so überraschend...  
#
Filzlaus schrieb:
alle raus ,un ich steck jetzt aus protest einen rinn  

Keine schlechte Idee!