Bigbamboo
64289
Pedrogranata schrieb:
Man muß doch schließlich auch wissen, ob man sich auf seine Denunzianten verlassen kann. Vielleicht bald werden auch die dazugehörigen Schauprozesse übertragen..
Und das ganze auf RTL2 - das Strafmaß bestimmen die Zuschauer per SMS und jeder Teilnehmer erhält einen Hotelgutschein... :neutral-face
Ich befürchte, das ich mich in gar nicht allzu ferner Zukunft an diesen Satz erinnern werde.
per-sempre-bembel schrieb:niemiec schrieb:Tanga-Theo schrieb:
wenn ich ins wasser schiffe,dann vom 3 meterbrett,und nicht so versteckt und hinterlistig wie ihr alten menschen!!!
Wie wärs denn wenn du mal wieder ins Stadion kommst.
Warum? Damit er in Block schiffen kann oder ans GD?
Pro-Gästeblock-Karte-für-Tanga-Theo!
Isi schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich freu' mich auf die neue Saison der Bayern..
hähä...ich mich auch!
Das wirklich schöne an der momentanen Situation ist. daß man sich über Titel der Bayern freuen kann: Holen sie den Pokal, muß Klinsmann das auch erreichen; holen Sie die Meisterschaft, zählt auch für Klinsi nur der erste Tabellenplatz und vom UEFA Cup wollen wir ja erst gar nicht sprechen... Man könnten den Bayern schon fast das Triple wünschen... ,-)
mosh82 schrieb:
zu der aussage mit den fans: ich glaube tatsächlich, dass fenins einstellung zu unseren fans und zu fanszenen allgemein sehr bemerkenswert ist. er hat nämlich von anfang an immer wieder betont, dass die fanszene für seine entscheidung wichtig war, er sich darüber selbstständig informiert hat und diese erkenntnisse letztlich zu seiner entscheidung beigetragen haben.
die art und weise, wie er das immer wieder erwähnt, ohne es übertrieben schleimhaft zu betonen oder stupide floskeln zu verwenden, lässt mich glauben, dass es wirklich so ist, wie er es sagt.
vielleicht mag das naiv erscheinen, aber ich glaube noch an das gute im fussballer. zumindest in manchen... ,-) ...
Schau Dir mal auf youtube an, vor welchen 'Kulissen' Fenin bei Teplice gespielt hat - das macht diese Aussagen noch glaubwürdiger.
Ich würde sie auch mal nehmen...