Bigbamboo
64289
TusiFLYemirates schrieb:
...
Zu der Trainer Frage bin ich, als HSVlerin, folgernder Meinung; Van Gaal sollte neuer Trainer werden! Ist ein harter Hund, wie der Huuub! So einen brauchen wir...
Van Gaal wäre aus meiner Sicht auch ein Guter; Klopp kann ich mir einfach nicht bei einem großen Verein vorstellen.
Der Beiersdorfer sollte imho aber auch mal ganz dringend zu einem anderen Verein!
LM_Adler_2005 schrieb:womeninblack schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das einzig gute an der Sache ist, daß vermutlich 90% der mitgereisten Anhänger den Ausgleich nicht mehr im Stadion erlebt haben...
Warum?
Kläre mich bitte auf.
weil die Bayern-Kunden Erfolgsfans sind
So kann man's auch sagen...
womeninblack schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das einzig gute an der Sache ist, daß vermutlich 90% der mitgereisten Anhänger den Ausgleich nicht mehr im Stadion erlebt haben...
Warum?
Kläre mich bitte auf.
Da ein Großteil der Jungs vermutlich eh' nur auswärts dabei ist, damit man mal Abseits von Mutti einen wegstecken kann - so sah' das in Berlin zumindest aus.
Bonner23 schrieb:
es gibt Tage da hasse ich Fussball!!!!!!!! das kann doch nicht sein, man man man
Alles nur weil Du nicht ordentlich VWL gelernt hast... :neutral-face
Vorab ein Bitte: Lerne zitieren - ist ja grausam, was Du hier abziehst...
Ich habe nichts gegen Beiersdorfer, allerdings hat er aus meiner Sicht mit dem 06/07er Kader beweisen, daß er relativ wenig vom Fußball versteht!