>

Bigbamboo

64289

#
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
...

Der Beiersdorfer sollte imho aber auch mal ganz dringend zu einem anderen Verein!

Was hast du denn gegen den Beiersdorfer??

Vorab ein Bitte: Lerne zitieren - ist ja grausam, was Du hier abziehst...

Ich habe nichts gegen Beiersdorfer, allerdings hat er aus meiner Sicht mit dem 06/07er Kader beweisen, daß er relativ wenig vom Fußball versteht!
#
TusiFLYemirates schrieb:
...
Zu der Trainer Frage bin ich, als HSVlerin, folgernder Meinung; Van Gaal sollte neuer Trainer werden!    Ist ein harter Hund, wie der Huuub! So einen brauchen wir...    

Van Gaal wäre aus meiner Sicht auch ein Guter; Klopp kann ich mir einfach nicht bei einem großen Verein vorstellen.

Der Beiersdorfer sollte imho aber auch mal ganz dringend zu einem anderen Verein!
#
teezwetschge schrieb:
Und wer ist bei uns schuld?!  

Im Zweifelsfalle auch die Schweden...
#
Auch von mir unbekannterweise alles erdenklich Gute.

Wie hier ja schon so einige geschrieben haben: Kämpfen und Siegen!!
#
teezwetschge schrieb:
...wenn ich kein Alkohol mehr trinken darf.  ,-)  

Gibt's etwas, daß wir wissen sollten?  
#
Das ist der Untergang des Abendlandes...    
#
PS: Schön, hier mal von Duisburgern zu lesen.
#
Meiderich1902 und e0815: Könnt ihr nicht lesen?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
womeninblack schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Das einzig gute an der Sache ist, daß vermutlich 90% der mitgereisten Anhänger den Ausgleich nicht mehr im Stadion erlebt haben...  

Warum?
Kläre mich bitte auf.

weil die Bayern-Kunden Erfolgsfans sind

So kann man's auch sagen...  
#
womeninblack schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Das einzig gute an der Sache ist, daß vermutlich 90% der mitgereisten Anhänger den Ausgleich nicht mehr im Stadion erlebt haben...  

Warum?
Kläre mich bitte auf.

Da ein Großteil der Jungs vermutlich eh' nur auswärts dabei ist, damit man mal Abseits von Mutti einen wegstecken kann - so sah' das in Berlin zumindest aus.
#
Bonner23 schrieb:
es gibt Tage da hasse ich Fussball!!!!!!!! das kann doch nicht sein, man man man

Alles nur weil Du nicht ordentlich VWL gelernt hast...  :neutral-face

#
So eine Kacke!
#
Das gibt's nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Man, man, man...
#
Bonner23 schrieb:

ich auch, bin schon ganz gespannt    

Du gehst jetzt mal schön VWL lernen - Du hast gestern zum S06 gehalten, Strafe muß sein...  
#
untouchable schrieb:
Jetzt würd ich auch den Gästeblock zerlegen.    

Ach was - die ganzen Bayern-Mitreisenden sind nach dem 2:1 in den nächsten Puff aufgebrochen!
#
Eigentlich wollte ich ja früh' in's Bett, aber den Uli lasse ich mir nach dem Spiel nicht entgehen...  ,-)
#
Bye, bye Bayern.....  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
#
Pedrogranata schrieb:
Das ist ja nicht zu fassen, die Blauen wissen nicht wo der Ball ist, die wissen nicht wo das Tor ist und jetzt machen die Bauern sie fertig  

Das liegt am Königsblau...