Bigbamboo
64288
untouchable schrieb:
Aus welcher Gruft ist'n der Kommentator schon wieder gekommen? Van Bommel begeht ein klares taktisches Foul und der regt sich auf, das sei keine gelbe Karte sondern für Riberys Schwalbe hätte es lieber Freistoß geben sollen.
Kein Ahnung, wo der Vogel herkommt - aber der wäre eine Bereicherung für's Heimspiel... :neutral-face
per-sempre-bembel schrieb:Bigbamboo schrieb:Eintracht23 schrieb:
Dakeschön!
Ja Miraculix das war ernst gemeint. Kennen uns nämlich in Frankfurt nicht aus. Wie gesagt wir kommen aus Raum KS.
Gruß
Früher gab es ja immerhin auch mal ein Tanzverbot am Karfreitag. Fand ich auch gar nicht schlecht.
Lach nur, Jungspund. Früher gab's aber auch noch Raider.
bitibytie schrieb:
Bigbamboo wenn ich könnt, würd ich Dich jetzt knutschen ,-) Und ich erzähl Cheffe gerade vor 10 Minuten noch, er sollt sich mal die Sopranos angucken
Da hat es sich wohl ausgezahlt, daß ich nicht nur Ginas Filme schaue...
Spaß beseite: das Quiz ist Mist - mit OpenOffice kann man sich da ganz leicht die Lösungen anzeigen lassen. Sopranos habe ich z.B. noch nie gesehen - ich weiß gar nicht, was das ist.
bitibytie schrieb:bitibytie schrieb:bitibytie schrieb:
Ich mach gerade ein Serienquiz und hänge fest
Hier das Quiz:
http://www.phj.at/serienquiz.xls
Ich häng bei:
Bild 21
Bild 57 (der beschäftigt mich seit gestern, ich kenn den)
Bild 73
Bild 78
Vielleicht weiß das ja wer hier
Update: Bild 73 ist auch gelöst
Bild 21 ebenfalls gelöst ... und die blöde Nr. 87 nervt
Weiß hier wohl keiner
Sopranos!
bernie schrieb:
Ich bin jemand der bestimmt nicht der Dauernörglerfraktion zuzurechnen ist und ich habe auch für Trikot 1 abgestimmt.
Dennoch kann das nicht sein. Wenn ich Trikotentwürfe zur Wahl stelle hat gefälligst das Trikot genommen zu werden, dass die meisten Stimmen bekommen hat.
Wenn irgendwelche Gründe gegen einen Entwurf gesprochen haben sollten (können ja auch durchaus urheberrechtliche Gründe gewesen sein), dann hat man das im Vorfeld vor der Wahl zu klären.
Alles andere ist amateurhaft und eine Farce.
Genau das wollte ich gerade schreiben!
Offensichtlich mischt Yum nun auch bei den Trikots mit.... :neutral-face
Ja - und das war der interessanteste Beitrag des Abends zum Thema Ballsport...