>

Bigbamboo

64288

#
Basaltkopp schrieb:

Immerhin arbeiten die dran, zwar in die falsche Richtung, aber sie tun was    

Jupp - jetzt geht die Seite schon bei unter 700 Usern in die Knie. Glückwunsch, Yum!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Nun ja, träumen ist ja erlaubt. ,-)
Ich wäre mit Platz 8/9 für uns ion diesem Jahr auch zufrieden und würde dann hoffen, die internationale Ebene im nächsten Jahr aus eigener Kraft zu erreichen, sei es als Pokalfinalist - wie vor 2 Jahren -  oder bei entsprechender Ligaplatzierung.
Heute würde es mich freuen, wenn Jena nach Bielefeld, Nürnberg, Stuttgart auch den BVB rauskegeln würde. Dies könnte dem Verein auch nochmal einen Impuls zum Klassenerhalt geben.
Es wäre aber auch ein symbolischer Sieg für die zweite Liga, die noch nie so stark war wie in dieser Saison.
Sehen richtig gut aus in ihren Meidericher Trikots.
Gruß
Peter  

Sehe ich genau so - allerdings würde ich durchaus auch als Pokalsieger durch Europa fahren...  
#
Ich gebe es unumwunden zu: Ich bin neidisch und hätte jetzt gerne auch ein Halbfinale!
#
per-sempre-bembel schrieb:
Zum Glück nur bei der nächsten Fahrt und nicht beim nächsten Klapperbesuch

Schau lieber immer mal über die Schulter...  
#
ebayzocker schrieb:
Kann mal jemand diesen Mod sperren!
Schwimm doch rüber!

Ich vermute, der war heute bei der HR-Heimspiel! Redaktion und hat was von deren Zeug abbekommen..  
#
per-sempre-bembel schrieb:

Triple B warum schämst du dich denn jetzt für deine Auftritt? Das Bilder gemacht werden musst du doch wissen  
Also steh doch jetzt zu deinem SVWW    

Diese Frage wirst Du dir nach der nächsten Fahrt auch stellen...
#
KostheimAdler schrieb:
Ich will endlich die Bibi sehen

Und ich wette, der Ama will dann nach dem Spiel sein Trikot tauschen..  
#
Feigling schrieb:
ey hasd du ein problem ich hab keinen angegriffen sorry^^

Du bist doch foll der noob.. rofl.. lol! ich hab dich getrakct!!!
#
Don.Markus schrieb:
Warum sollte man was im Internet bestellen und eine falsche Adresse angeben? Und vor allem wie haben die dich denn erwischt?    

Kannst Du alles hier nachlesen...  
#
bla_blub schrieb:
Wär sowas auch verboten?

Es gehört zumindest verboten.
#
schobbe schrieb:

Kann es denn überhaupt eine Freiheitsstrafe geben ? Ich mein, kann ja nicht sein dass man "nur" wegen Fälschung ins Gefängnis muss wenn man sonst nie aufgefallen ist ?  

Doch, kann sehr gut sein. Frag' mal die Vorstände von z.b. Enron oder Parmalat
#
peter schrieb:
...
ein endspiel vw - bayern würde ich mir wahrscheinlich nicht einmal ansehen.

peter

Da wäre die Schiebung seitens des DFB auch zu offensichtlich...  
#
Atombutton allez...  

Bei so einm schreißdreck müsgten die mods echt mal was machen am besten den kerl spärren
#
schobbe schrieb:
Anwälte unter uns ?  

Nein, gibt's hier nicht...  

Spaß beiseite: Die Fünf Jahre sind die Höchststrafe!!
#
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:
Nee, kein Bock mehr auf den Scheiss. Ich gehe ab nächster Saison lieber nach Hoffenheim. Die haben so ein süßes Maskottchen, mit so einem niedlichen Schwänzchen.

http://cache.viewimages.com/xc/74971804.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193FE27433493C03A10CA1960D18093AE7A284831B75F48EF45

Außerdem ist das wenigstens ein Traditionsverein...    
#
Tube schrieb:
Nee, kein Bock mehr auf den Scheiss. Ich gehe ab nächster Saison lieber nach Hoffenheim. Die haben so ein süßes Maskottchen, mit so einem niedlichen Schwänzchen.

http://cache.viewimages.com/xc/74971804.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193FE27433493C03A10CA1960D18093AE7A284831B75F48EF45

Außerdem ist da wenigstens ein Traditionsverein...  
#
emjott schrieb:
Verstehe das Problem nicht?!
...

Ich dachte ganz einfach, daß die günstigste Karte in LEV nur für 20,50 zu haben ist. Dem ist aber nun offensichtlich nicht so. Danke für die Info!
#
Basaltkopp schrieb:

Was machen die da? Der YUM-Saftladen ist so lächerlich!    

Ein Stellungnahme von Yum würde mich auch echt mal interessieren.

Wir haben hier mittlerweile über 75.000 User - ein paar davon werden bestimmt auch potentielle Kunde eines Webdesigners sein. Allerdings wohl kaum von Yum...   :neutral-face
#
BernemerAdler75 schrieb:

Die günstige Sitz bei uns kostet 22 Euro .....

Klar - allerdings gibt es, wenn auch eher theoretisch, Stehplatzkarten für EUR 14. Und diese scheint es dort ja nicht zu geben.
#
dawiede schrieb:
Ganz, ganz vielleicht lass ich meinen Privathubschrauber am GD landen

Och nö - net der!