Bigbamboo
64288
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Nun ja, träumen ist ja erlaubt. ,-)
Ich wäre mit Platz 8/9 für uns ion diesem Jahr auch zufrieden und würde dann hoffen, die internationale Ebene im nächsten Jahr aus eigener Kraft zu erreichen, sei es als Pokalfinalist - wie vor 2 Jahren - oder bei entsprechender Ligaplatzierung.
Heute würde es mich freuen, wenn Jena nach Bielefeld, Nürnberg, Stuttgart auch den BVB rauskegeln würde. Dies könnte dem Verein auch nochmal einen Impuls zum Klassenerhalt geben.
Es wäre aber auch ein symbolischer Sieg für die zweite Liga, die noch nie so stark war wie in dieser Saison.
Sehen richtig gut aus in ihren Meidericher Trikots.
Gruß
Peter
Sehe ich genau so - allerdings würde ich durchaus auch als Pokalsieger durch Europa fahren...
per-sempre-bembel schrieb:
Triple B warum schämst du dich denn jetzt für deine Auftritt? Das Bilder gemacht werden musst du doch wissen
Also steh doch jetzt zu deinem SVWW
Diese Frage wirst Du dir nach der nächsten Fahrt auch stellen...
Bigbamboo schrieb:Tube schrieb:
Nee, kein Bock mehr auf den Scheiss. Ich gehe ab nächster Saison lieber nach Hoffenheim. Die haben so ein süßes Maskottchen, mit so einem niedlichen Schwänzchen.
http://cache.viewimages.com/xc/74971804.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193FE27433493C03A10CA1960D18093AE7A284831B75F48EF45
Außerdem ist das wenigstens ein Traditionsverein...
Tube schrieb:
Nee, kein Bock mehr auf den Scheiss. Ich gehe ab nächster Saison lieber nach Hoffenheim. Die haben so ein süßes Maskottchen, mit so einem niedlichen Schwänzchen.
http://cache.viewimages.com/xc/74971804.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193FE27433493C03A10CA1960D18093AE7A284831B75F48EF45
Außerdem ist da wenigstens ein Traditionsverein...
Basaltkopp schrieb:
Was machen die da? Der YUM-Saftladen ist so lächerlich!
Ein Stellungnahme von Yum würde mich auch echt mal interessieren.
Wir haben hier mittlerweile über 75.000 User - ein paar davon werden bestimmt auch potentielle Kunde eines Webdesigners sein. Allerdings wohl kaum von Yum... :neutral-face
Jupp - jetzt geht die Seite schon bei unter 700 Usern in die Knie. Glückwunsch, Yum!