>

Bigbamboo

64288

#
Koch träumt von Jamaica

Ob jetzt auf oder unter oder hinter Petra Roth sei mal dahin gestellt...    
#
Ebifix schrieb:

Das hört sich ja gut an.Aber funktionieren kann es nicht.11 Freunde kriegst du nur in einer geselligen Runde beim Frühschoppen. In einer Fußballmannschaft ist Konkurenzdenken angesagt,da gibt’s keine 11 Freunde.Oder will hier jemand ernsthaft behaupten das es so was gibt. Ob das auch bei den Bayern so ist. Die gewinnen ja viel öfter als wir.
Das die Mannschaft sich für Oka ins Zeug gelegt hat ,zeigt doch nur das es auch noch Spieler mit Charakter gibt. Dieser Spruch von den 11Freunden wurde ja auch gerne von Sepp Herberger benutzt. Aber diese Mannschaft waren auch keine 11 Freunde. Und trotzdem sind sie Weltmeister geworden. Unsere Mannschaft ist eine eingespielte Truppe ,bei der es egal ist wer gerade auf dem Platz ist,sie funktioniert einfach. Und das ist ein Verdienst des Trainers,der seine ganze Arbeit auf dieses wichtige und auch positive Attribut des Mannschaftsports, konzentriert .

Du hast recht, vor allem mit dem letzten Satz. Und genau das, was Du ausgedrückt hast, wollte ich ebenfalls sagen, wenn auch verkürzt - ich hoffte, daß sich dies den meisten erschließt.
#
FeninGuru schrieb:
Ich hab ein Bild aufm Handy....2 Personen in gelber Stadion Guide Jacke die vorm Spiel da stehen und Schoppe petzen !!!!

Und?? Mußtest Du groß oder klein?  
#
Hmm - wenn Du klein mußtest, wieso hattest Du dann eine Sitz-Toiletten-Karte?? Ohne Aufklärung hierüber ist leider keine abschließende Bewertung möglich.
#
Die Welt zu Gast bei Freunden...  
#
Wir benötigen hier noch ein paare weiter Details.

Vorab: bei den in der Commerzbankarena vorgehaltenen sanitären Räumlichkeiten handelt es sich um mehrere Räume, so daß eine Unterteilung in Nichtraucher- und Raucherbereiche durchaus möglich wäre. Nun zu den offen Punkten:

[ulist]
  • Mußtest Du groß oder klein?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Wo genau ereignete sich dieser Vorfall?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Der Erwachsene, den Du erwähnt hast; mußte dieser groß oder klein?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Wo ereignete sich dieser Skandal?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Hattest Du eine Sitz- oder Steh-Toilettenkarte?
  • [/ulist]

Sobald uns diese Informationen vorliegen, erfolgt eine weiter Stellungnahme.
    #
    Rangers schrieb:
    Guten Morgen, leider gehen immer noch keine PN . Werde heute Mittag um 16 Uhr online gehen , und mich mit den Interessenten in Verbindung setzen.  

Du glaubst doch nicht, daß dieser Bug bis dahin gefixet ist??  
    #
    concordia-eagle schrieb:
    ....
    Um meine wirren Gedenken zu Ende zu führen: was ich am Wochenende an mannschaftlicher Geschlossenheit gesehen habe, erinnert mich an längst vergessene Amateurtage.
    ...

Elf Freunde müßt ihr sein!    
    #
    Spiderwoman schrieb:
    Heute ist Feiertag ,da wird nix passiren ....   ...

Nächste Woche haben wir wieder vier normale Werktage, da wird nix passieren....  :neutral-face
    #
    RedZone schrieb:

Das ist weder lächerlich noch merkwürdig, sondern konsequent. Wenn du dich mit der Thematik des Fahnenklau's näher beschäftigt hättest, würdest du viele ähnliche Reaktionen betroffener Gruppen finden.

Einfaches durchblättern dieses Unterforums würde ja schon genügen...  :neutral-face
    #
    Tube schrieb:
    Ihr könnt auch im Postfach auf den button "neu" klicken. Dann öffnet sich das PN-Fenster, in dem ihr dann allerdings den Adressaten per Hand eintippen müsst.

Diese Funktion bekommen die Yummerlappen bestimmt auch noch klein...  
    #
    schobbe schrieb:
    So ein Portal wie die Duisburger es haben wär doch gut  

Vielleicht sollten wir alle dorthin umziehen.
    #
    3  
    #
    Wunderbar geschrieben - so macht das Spaß!  
    #
    SirGalahad schrieb:
    glaubt eigentlich irgendjemand, dass er das hier liest. das war gestern ne ganz schwache vorstellung. er ist und bleibt zu unkonstant. hat zwar lichte momente, aber auch viele dunkle. bin froh wenn pröll wieder da ist!

Und ich wäre froh, wenn Du wenigsten soviel helle Momente hättest, wie Oka dunkel (und ich kann mich in dieser Saison nur an einen erinnern)...  :neutral-face
    #
    block43G-22/16 schrieb:
    Seit 1-2 Jahren versuche Ich meinen Steckbrief zu veröffentlichen..... mache auch alles richtig und seit 1-2 Jahren tut sich nichts... es funktioniert einfach nicht *Kopfschüttel*                    

Na, jetzt bist Du zumindest nicht mehr alleine..  
    #
    Ja, die Steckbriefe funzen nicht, danke YUM!

Du kannst mir aber dennoch eine PN schicken, wenn Du mich manuell als Empfänger einträgst.
    #
    bitibytie schrieb:
    Kann man hier so Angaben machen, wie das Date auch aussehen soll?

Meins hab ich mir schon ausgesucht  

Mit ihm hier?? Immerhin ist der schonmal über den Platz gelaufen...  
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Knueller schrieb:
    Oka ist schuld.

War nicht Lüdemann schuld?

Nein, das war Joschka Fischer: 'Schreiben sie rein: Fischer ist schuld'!
    #
    Falls Du T-Offline Kunde bist, kannst Du da die Spielzusammenfassung ansehen.

Falls nicht, schick' mir 'ne PN!