>

Bigbamboo

64288

#
Also über eines kann man nicht meckern: Yum läßt sich zumindest immer wieder was neues einfallen um uns zu überraschen..  :neutral-face
#
untouchable schrieb:
Die Info stand auch in dem Thread zu dem Spiel, dafür braucht's keine Kremlwanzen hier.

Wobei dieser insdabumsda ja noch Schalker zu sein scheint - im Gegensatz zur erfolgsgeilen Uschi06. Und solange er in anderen Freds nicht stört, kann er imho gerne bleiben.
#
Mal abgesehen, vom generellen: Auch 'ne ganz dumme Aktion von Mercedes-Benz! Wieso tilgen die den Namen des Gründervaters ihres Konzerns aus dem Stadionnamen?
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wir können ihn ja zurückholen! Wenn er bereit ist, für kleines Geld während des Trainings die Autos unserer Spieler zu waschen    

Oder er könnte diese Website betreuen - schlechter als bei Yum wird's nicht laufen...  

Zum Thema: Ja, Hoffenheim paßt perfekt!

Und zum Titel:

Basaltkopp schrieb:
Ich will ja nicht schadenfroh sein....

Ich schon!  
#
Basaltkopp schrieb:

Wir können ihn ja zurückholen! Wenn er bereit ist, für kleines Geld während des Trainings die Autos unserer Spieler zu waschen    

Oder er könnte diese Website betreuen - schlechter als bei Yum wird's nicht laufen...  

Zum Thema: Ja, Hoffenheim paßt perfekt!

Und zu Titel:

Basaltkopp schrieb:
Ich will ja nicht schadenfroh sein....

Ich schon!  
#
sir_rhaines schrieb:
Gegen Bremen und Bayern hat Oka die Punkte für die Mannschaft geholt, heute hat sie die Mannschaft für Oka geholt...

Herzlichen Glückwunsch!

Schön gesagt! Glückwunsch Oka!!
#
bangert schrieb:
na nat! ...mal wieder ein notfall???    

*hoch*

#
mussigger schrieb:

Gilt die Genehmigung für das Dach net erst ab April ?

Ja, ist ja eigentlich auch kein Dach sondern mehr ein Sonnensegel.
#
SGE_Werner schrieb:
Genau, übrigens ist sie ne hübsche junge blonde Frau (siehe studivz)    

Stell mal hier rein - bin nicht bei StasiVZ angemeldet...
#
moegenburg schrieb:

Ich habe hier meist nur noch gelesen. Aber ich war nie weg!  

MfG
Sascha

Außer in den Yum-Pausen!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... könnte aber auch mit einer mehr oder weniger adäquaten entlohnung  durch die eintracht zusammen hängen.
Auch YUM ist nicht die Wohlfahrt.

Dann sollen sie es nicht machen!! Aufträge sollte ein guter Kaufmann nur dann annehmen, wenn er sie auch erfüllen kann. So wie das hier läuft, ist das keine gute Werbung für Yum (wobei das Yum vewrmutlich völlig egal ist - wenn man deren Website betrachtet!).
#
zwerg_nase schrieb:
ich hab die immer noch... muß ich mir gedanken machen?  

Bring Deiner Frau mal wieder Blumen mit...  
#
Bigbamboo in einer E-Mail um 14.55 Uhr schrieb:

Liebes Yum-Team,

eine Stellungnahme hierzu:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11140206,11695023/goto/

würde mich brennend interessieren.

Vielen Dank!

Bbb

So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon...  
#
edmund schrieb:
@BBB: Ohne Worte.

Dafür wurden es dann doch ganz schön viele...  

edmund schrieb:

Dein Link ist wenig zielführend. Hier ist weniger die formale Logik zu bemühen als die Redekunst und ihre Wirkung.
Kein Mensch - außer BBB - käme auf die Idee, dass die eklige Kampagne meinte, jeder für sich sei ein akzeptabler Partner.
Wenn wir uns allerdings auf diese Spiegelfechterei einlassen würden, dann könnte ja im Sinne formaler Logik der Herr MP genauso mit der Linken koalieren (plus Anhängsel-FDP).

Ach so, bei der CDU gilt die Redekunst und Ihre Wirkung, bei der SPD hat man aber eine Zusammenarbeit mit der Linken nie ausgeschlossen.  

edmund schrieb:

Ceterum censeo: Koch muss weg!  ,-)  

Da stimme ich Dir mit der Ergänzung 'aber nicht um jeden Preis' zu!

#
Mal ganz ernsthaft, liebe Firma Yum! - Was soll das???

Das kann doch eigentlich nicht euer Ernst sein, oder?

Wäre schön, wenn Ihr wenigstens mal die Ei.. hättet, hier zu der unzureichenden Perfomance öffentlich Stellung zu nehmen!

Danke!
#
Klar - und Köhler macht heute Abend drei Buden...  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich weiß, dass es schon eine Million Freds und Antworten gibt, aber ich habe nicht mein halbes Leben Zeit, sie mit dieser beschissenen Suchfunktion zu suchen.

Es ist zum Kotzen!

Ich suche einen link zu einem Bericht über das Bukarest-Spiel. Ich bin sicher, er ist in einem SAW. Aber SAW kann man nicht suchen - nur drei Buchstaben. Man kann an sich gar nichts vernünftig suchen, da die Überschrift nicht normiert ist. Man kann nicht durch das Forum gehen, weil inflationär viel Scheißfreds drin sind und nicht etwa die SAW ein eigenes Forum haben. Und man kann - natürlich - nicht nach dem Datum suchen (bei z.B. 28.02.2008 kommen über 8000 Treffer), vermutlich weil Punkte dazwischen sind. Man kann immer noch nicht vernünftig nach Hölzenbein suchen, weil ein Umlaut drin ist.

Hat jemand einen Tipp?

Stinksauer,

DA

Such über Google nur auf eintracht.de - da kannst Du beliebig stark eingrenzen!
#
gereizt schrieb:
..

Grüsse von Method not Allowed (was auch immer das in der yumsprache bedeutet)  

Das bedeutet: Wir können nichts, versuchen es aber weiter.  :neutral-face
#
Streit-Choreo??