Bigbamboo
64288
Brady schrieb:
Kaum hat die CSU bei den Kommunalwahlen Stimmen verloren, wird drüber nach gedacht, das Nichtraucher Gesetz zu lockern und das man in Festzelten doch rauchen darf.....
Die 'Groshupfterten' rauchen ja auch einfach weiter:
Die Schikeria macht, was sie will
per-sempre-bembel schrieb:
Wie wäre es mit vernüftigen Beiträgen auf dieses Thema zu antworten?
Das mit den Toiletten stimmt. Viel zu wenig Toiletten für die Masse an Leuten die immer auf Toilette muss. *ironie ein*Und dann noch Ordner die darauf rauchen*ironie aus*
Ja, Du hast schon recht - immerhin geht's hier um den Weltfrieden...
Hessen-Hustler schrieb:
sollte ich mir dann auch ma sowas zulegen...gibts das auch bei ebay???
Geheimtip von Niemiec:
http://www.plastische-operationen-polen.de/
Veni-vidi-vici schrieb:schobbe schrieb:
Vielleicht ist deswegen der Antwortbutton extra abgeschafft worden
Wenn sich das nicht mal bald ändert wirds Zeit für nen Fanforum. Findet sich doch bestimmt jemand der sowas kann
Und über was meckern wir dann?
Dann wird's eng. Die Mannschaft spielt gut, es wird seriös gewirtschaftet und das Forum läuft.... Ich glaube, dann werde ich Fan vom MSV...
Filzlaus schrieb:bitibytie schrieb:Filzlaus schrieb:bitibytie schrieb:
Das die Tauben IMMER nur auf MEINEN Audi kacken, wenn ich auf meinem Parkplatz am Amt parke
Ich hör nie mehr auf meine Kollegin "Nimm nen grünen Audi A3, die sieht man net so oft!" ... aber die werden immer beschissen! Ich wollt nen schwarzen haben ... neben mir parkt immer einer und da ist nie drauf gekackt
hast du eine oxxenbacher nummernschild?
Um Gottes Willen Nein - ich hab Rechts Überholender Depp
frohes fest
Auch von mir.
peter schrieb:
hi tube,
ich denke ich spreche für eine absolute mehrheit der user, wenn ich sage, dass klar ist, dass die mods nichts für die "technischen" zustände des forums können.
...
Ja.
peter schrieb:
ihr steckt halt in der blöden zwickmühle, dass ihr "visibel" seid, im gegensatz zu den leuten von yum. ...
Die Yummerlappen sind ganz einfach per PN (wird sogar gelesen) an den User Yum oder per Email an info@yum.de zu erreichen. Eine Antwort gibt's natürlich nicht, aber steter Tropfen höhlt den Stein.
Hallo Yummies, wißt Ihr noch, wißt Ihr noch??
Könnt' Ihr euch erinnern, könnt Ihr euch erinnern - hier geht nix, hier geht nix...
*/sing*