Bigbamboo
64288
oldisgeler schrieb:untouchable schrieb:oldisgeler schrieb:
Dann gehe doch gegen die Leute vor die dieses Polizeiaufgebot heraufbeschwören. Und unterstütze sie nicht.
Spontaner Vorschlag, was man gegen den Dohmen machen kann?
Die Leite die ausflippen selbst mal ansprechen und, oder zurückhalten.
Aha - und Du meinst, ein wild gewordener Hundeführer oder eben auch der Manager des KSC lassen mal eben so mit sich reden?
Jetzt hab' ich doch Perlen geworfen... :neutral-face
So, um mich auf die Sendung Heimspiel! vorzubereiten, habe ich eben mal bei BB rein gezappt. Da wurden jetzt irgendwelche Trullas von den Zuschauer nominiert und die beiden lösen sich gerade in Tränen auf. Kann mir einer erklären warum die so fertig sind? Offensichtlich hab' ich das Prinzip der Sendung nicht verstanden...
Freecastle_Adler schrieb:
Yes!!! 7 Tage brennt der Kölner Dom!
Nun ja, zum Glück nicht der Dom, aber heiß geht's her in der Region:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,542056,00.html
oldie66 schrieb:Fanaticfreak schrieb:oldie66 schrieb:
So, jetzt dürft ihr, zumindest verbal, auf mich einprügeln.
Bei so einem Müll ist mir eigentlich jeder Satz zu schade....
Tja, wenn einem die Argumente ausgehen muss man halt zu Beleidigungen greifen...
Nein, das hat eher was mit den berühmten Perlen zu tun...
Internet-Team schrieb:
Inzwischen habe ich auch eine Antwort bekommen, die im wesentlichen besagt, dass das Problem bekannt ist und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft wird.
Viele Grüße,
Alex
Man, ,man - ich habe echt Respekt vor euch, dem IT-Team. Bei dem, was Ihr immer so erleiden müßt, wäre ich schon längst aus dem Fenster gesprungen. Aber da sieht man es mal wieder - Eintrachtfans sind leidensfähig...
Pedrogranata schrieb:
Na dann viel Spaß mit ihr dort
Selbolder schrieb:
Bigbamboo! Mit Jamaica unter Petra Roth könntest du gut leben! Da hast du etwas nicht ganz verstanden. Die Frau ist zwar schwarz, aber dort regieren? Ob das klappt? Eher wird sie mit "Grünen" und "FDP" kopulieren äähh... koalieren, koalieren natürlich, Entschuldigung! Fremdwörter!
Ist ja gut, ist ja gut...
CDU: Wir wollen auf die Grünen zugehen
Wie gesagt, mit Jamaica unter Petra Roth könnte ich gut leben.
Wie gesagt, mit Jamaica unter Petra Roth könnte ich gut leben.
Nüchtern trauen sich da nur beinharte Verteidiger hin.