>

Bigbamboo

64286

#
Nur ein Mod-Neuzugang in der Winterpause?? Fukel raus!

Herzlich willkommen!
#
Schönwetterspieler schrieb:
...

Das Hauptproblem besteht meines Erachtens darin, dass es fast nur noch darum geht, die Aktionäre zu befriedigen (shareholder value allez), statt der Kunden.    

Das Hauptproblem besteht meines Erachtens darin, daß die Kunden alles mitmachen, bzw. mit sich machen lassen. Hätte, im aktuellen Fall hier Nokia, Umsatzeinbußen von 10 und mehr Prozent in Deutschland, würden die sich das nächste Unternehmen ernsthaft Gedanken machen, ob man in hier einfach so Werke schließen sollte!
#
Isi schrieb:
P.S.:

Es gibt Sprungbretter, die sind schmierig und eklig.    

Ist ja wie im Dschungel Camp hier...  
#
Hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11136494/

könnt ihr euch alle gegen Rassismus engagieren.
#
Ich dachte, das Zeugs von Aramak wäre schon längst Klon-Fraß?  
#
Is ja widerlich.

Ich denke, da werde ich am Samstag mal wieder in die Kirche gehen...
#
Das kann doch echt nicht wahr sein. Was ist denn so schwer daran die Kapazität hier ein wenig zu erhöhen??  
#
#
bitibytie schrieb:
Hat jemand mal ein Bild von dem? Weiß ja gar net, wie der Kerl aussieht. Wollt jetzt net alle 60 Seiten deswegen durchklicken.

Dir wird er schon gefallen, wenn ich da so an den 'Beckham schön?'-Fred denke...  
#
Enigma schrieb:
....
Ich könnte mir allerdings im Nachhinein selbst in den Hintern treten und mich dafür Ohrfeigen, dass ich überhaupt auf solch niveaulosen Beiträge und Beleidigungen vorgenannter User eingegangen bin; sie sind es nicht wert, sie zu beachten.

Und schon wieder...  
#
sgefan@hamid schrieb:
ich kam gestern gar net mehr auf die seite, obwohl ich dsl 6000 hab! leute, ihr müsst wirklich was tun, bei mehr als 1000 besucher ist die seite lahm gelegt

Mir wäre schon mit einem offiziellen Statement in etwa dieser Art gedient:

Liebe User,

das Forum ist für x-Tausend-Besucher ausgelegt. Bei einer Auslastung von y-tausend bricht der Server zusammen.

Das Problem ist bekannt und soll bis z behoben sein.

Grüße

Werauchimmer
#
NDA schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Könnt ihr nicht mal aufhören?
Die Dame ist eine ernstzunehmende Schauspielerin mit Welt-Niveau  
Ihr Kunstbanausen

OK, dann sag mir doch einmal wie Ihre Filme enden?
Ich glaube nämlich, dass dies keiner beantworten kann.

Ganz klar - die beiden heiraten...  
#
So, neuer Versuch:

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Shop, der Produkte von PalmOne, hier insbesondere der Tungsten Serie, führt.

Ich würde mir dort gerne die GPS-Lösungen für den Handheld und vor allem die WiFi-Card live und in Farbe ansehen, bevor ich diese kaufe.

Sollte jemand bereits Erfahrungen mit diesen Produkten haben, so kann er diese hier auch gerne rein schreiben.

Bereits jetzt vielen Dank!

Bigbamboo
#
arti schrieb:
Knueller schrieb:
Trübsal ist übrigens nicht das Einzige, was man blasen kann.

??

Er hat den Fred verwechselt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11136378,166047/goto/

#
Schoppenpetzer schrieb:
Glauben die wirklich, daß sich solche Drohnen lange in der Luft halten werden?    

Römische Lichter allez..  
#
miep0202 schrieb:
tuaniz schrieb:
Ich uebe schon seit 3 Tagen an der Aussprache seines Namens.

@MaxMerkel: Caillou kommt schon sehr nah....  ,-)

Ich spreche ein bisschen Portugiesisch und auch die Kommentatoren in Brasilien sagen: Kaahju, Cahjuh, Kahjuh, Kaajuu.... alles klar? Auf jeden Fall Betonung immer auf der ersten Silbe! Kàhju triffts am besten!!!

tuaniz

Hoffentlich haben das bis zum ersten Heimspiel auch alle mitbekommen...

Bis zu seinem ersten heimspiel!-Auftritt, wird's der HR auf keinen Fall können...  
#
miep0202 schrieb:
Man sollte die Erkenntnisse dieser Studie anwenden - denn die Besuche bei der Eintracht kosten ungefähr 20 Jahre...  

Pro Saison.  
#
NDA schrieb:
lt.commander schrieb:
Haste noch ein rosa Pröll Trikot? Passenden Schal könnte ich zur Verfügung stellen  

Ich schlage "Hauptstadt des Verbrechens", oder der Auswärtsklassiker "Auf Feindfahrt" vor.

Letzteres paßt ja in Mainz.  
#
dawiede schrieb:

....
Wer sich "sowas" bei Premiere bestellt, ist eh nicht ganz bei Trost

Da gebe ich Dir recht - allerdings wenn man es schon bestellt und dafür auch noch bezahlt, dann möchte man es wohl auch gerne sehen, oder?
#
Bei mir sehen die Bilder auch ganz normal aus...