Bigbamboo
64285
Tube schrieb:
Ganz ehrlich. Wenn der Server so beschissen läuft, wie er das in letzter Zeit oft macht, dann haben wir alles, aber sicher keinen Bock unsere Nerven hier damit zu zerstören, dass es den Browser zig mal zerschießt, wenn man sich mal traut, einen Beitrag oder thread zu sperren, verschieben, sonstwas.
Wir können so schlichtweg nicht "arbeiten". Warum sollte man dann trotzdem freiwillig online sein? Da wirste' verrückt.
Danke für die offenen Worte!
Veni-vidi-vici schrieb:
Mal was neues:
Warning: main(/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/admin_calendar.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 11
Fatal error: main(): Failed opening required '/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/admin_calendar.php' (include_path='/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_pear') in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 11
Hatte eben auch das Vergnügen!
Bigbamboo schrieb:
Gibt's eigentlich wieder eine Rückrunden-DK für die U23??
Und wenn ja, berechtigt einen Fanclubmitgliedschaft zum Erwerb einer ermäßigten Karte??
Frage 1 ist ja schon beantwortet, auch zu Frage 2 habe ich mittlerweile eine Antwort:
Nein, eine Fanclubmitgliedschaft (und auch nicht der Besitz eine normalen Dauerkarte) berechtigt nicht zum Erwerb einer ermäßigten Eintrittskarte, d.h. bei Besuch eines U23 Spiel beträgt der Eintritt EUR 8,-.
Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Der Besuch eines Erstligaspiel unserer Eintracht kostet (mit Steh-DK) EUR 6,06 pro Spiel (103 EUR für 17 Spiele) bzw. EUR 11,- (mit einer Einzel-Karte); Hin- und Rückfahrt mit der RMV und dem NVV sind im Kartenpreis enthalten. Wenn man nun mal annimmt, daß man für diese Transport-Leistung nur EUR 2,50 pro einfacher Fahrt aufwenden muß, ergibt sich ein Preis von EUR 13,- für ein Heimspiel der U23... :neutral-face
Mir ist schon klar, daß man mit EUR 7,- für die Südkurve keine Allianz-Arena finanzieren kann, aber daß eine Spiel der vierten Liga teurer sein soll, als eines der ersten, will sich mir nicht so richtig erschließen.
Nun gut, hiermit gebe ich meinen Ein-User-Fred, auch wenn's schwer fällt, für andere User zur Diskussion frei...
untouchable schrieb:Bigbamboo schrieb:
Oh Gott, was für ein Bericht der FTD. Irgendwie haben die imho die Unterscheidung zwischen AG und eV ein bißchen verpeilt oder lese ich den Artikel falsch??
Stimmt doch soweit?!
Ähm - ich hatte irgendwie das Gefühl, daß dem Autor das Verhältnis AG - e.V. nicht ganz klar ist.
pipapo schrieb:
Das kannst du knicken, dass das wieder raus genommen wird.
Wir ändern was auffällt (sogar manchmal in Posts). Leider sind unsere Ordokrafishän Fähigkeiten äußerst dürftig.
Schön übrigens, dass du einen neuen Thread eröffnet und nicht den benutzt hast auf den du verweist
Ach ja: Eine Rechtschreibprüfung steht immer noch nicht auf dem Plan.
Wieviel würde eine solche Änderung in Äpplern kosten?
Den neuen Fred habe ich eröffnet, da es ein imho eine andere Geschichte ist; Heinz wollte eine manuelle Korrektur, ich wünsche mir eine automatische Prüfung.
Ach ja, bist Du dir sicher, daß Ihr ändert was auffällt??
mittelkreis schrieb:
Ein Ehepaar, dass im Preisauschreiben zwei Freikarten für das Wales-Spiel gewonnen hatte, war zwar über das leidenschaftslose 0-0 nicht begeistert, dafür umso mehr über die Atmosphäre im Waldstadion (CBA). "Das war Gänshaut-Feeling pur"
(np-coburg)
Die werden im ganz oben im Oberrang gesessen haben - da zieht's immer wie Hund... ,-)
Der einzige, der nicht mit uns reden will ist der Hoffenheinz...
:neutral-face