Bigbamboo
64285
Bembelpetzer03 schrieb:Bigbamboo schrieb:Bembelpetzer03 schrieb:Bigbamboo schrieb:Bembelpetzer03 schrieb:Bigbamboo schrieb:Bembelpetzer03 schrieb:
Gut dann wollen wir dich auch nicht stören
Danke! Ich hab halt gerne meine Ruhe...
Bitte kein Problem.
Raus hier!!
Schon gut schon gut. Geht auch netter
Bembelpetzr03 raus!
Zum Glück kenne ich den nicht
duckundweg.aber nicht für immer
Was ist an 'Dies ist ein Ein-User-Fred' denn so schwer zu verstehen??
Bembelpetzer03 schrieb:Bigbamboo schrieb:Bembelpetzer03 schrieb:Bigbamboo schrieb:Bembelpetzer03 schrieb:Bigbamboo schrieb:Bembelpetzer03 schrieb:
Gut dann wollen wir dich auch nicht stören
Danke! Ich hab halt gerne meine Ruhe...
Bitte kein Problem.
Raus hier!!
Schon gut schon gut. Geht auch netter
Bembelpetzr03 raus!
Zum Glück kenne ich den nicht
duckundweg.aber nicht für immer
Was ist an 'Dies ist ein Ein-User-Fred' denn so schwer zu verstehen??
Sina89 schrieb:
Entschuldigt, aber ich kann hier einige Leute nicht verstehen... Es scheint mir so, als gäbe es hier nicht nur tausende bessere Trainer als FF, sondern auch mindestens genauso viele bessere Ärtze als Dr Seeger es ist.
...
Nun ja, unser Trainer hat die vorgegebenen Ziele, wenn auch nicht mit großem Glanz, so wie von vielen gewünscht, ja alle erreicht. Kann man über Dr. Seeger nicht sagen: Pröll, Streit und als bestes Beispiel NadW - bei uns Sportinvalide, bei Schalski Stammspieler...
Sina89 schrieb:
....
Ich finde es beispielsweise total in Ordnung, wenn man sich als Arzt noch eine zweite Meinung einholt. ...
Tut er das denn??
OD77 schrieb:
Tja, das Catering ist in KL wirklich top, wenigstens nicht so nen Einheitsfraß wie in den meisten anderen Stadien! Bei uns hat wirklich
noch jede Metzgerei einen Stand und seine eigenen Sachen! Und Wein gibt’s immerhin auch nicht in jedem Stadion! Braucht man auch manchmal bei dem gekicke, welches man da momentan geboten bekommt!
Jetzt wird's zwar ein wenig off-topic, aber egal: Hast Du eine Ahnung, ob es in KL auch schonmal Überlegungen gab, nur einen Caterer in's Stadion zu holen?
So, eben erhielt ich mal wieder diese Fehlermeldung:
Fehlermeldung schrieb:
While trying to retrieve the URL: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/
The following error was encountered:
* Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.
Your cache administrator is webmaster.
Generated Tue, 27 Nov 2007 14:30:15 GMT by www.eintracht.de (squid/2.6.STABLE5)
So, eben erhielt ich mal wieder diese Fehlermeldung:
Fehlermeldung schrieb:
While trying to retrieve the URL: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/
The following error was encountered:
* Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.
Your cache administrator is webmaster.
Generated Tue, 27 Nov 2007 14:30:15 GMT by www.eintracht.de (squid/2.6.STABLE5)
Du diskutierst mit dem e34, ich geb' bei Yum die Hoffnung nicht auf. So kämpft halt jeder mit seinen eigenen Windmühlen...