>

Bigbamboo

64285

#
Cino schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Graeber schrieb:
klar das mit dem sponsor auf den fähnchen ist natürlich blöd, aber anders geht das nunmal nicht. Fände es schon geil wenn jeder mal zum heimspiel so eine eintracht fahne bekommen würde da sah schon geil aus das ganze stadion mit so ner fahne.

www.schalke04.de    

@bigbamboo: du hast auf jeden fall recht! aber womit eigentlich?

eigentor

@Cino: Wollen wir's auflösen??  ,-)
#
RedZone schrieb:
user136 schrieb:
Ihr lasst euch von den Deppen eure Ehre durch die Schieße ziehen!
Sowas ist einfach nur arm!

Dein "Brandsatz" fruchtet hier in diesem Forum nicht. Und Deppen gibt's nur die Oxxenbach!
Ein "Kickers"-Banner im heiligen Waldstadion aufzuhängen ist einfach nur extrem dümmlich.

Genau so dümmlich wäre es bei einen Länderspiel drüben einen 'SGE grüßt die NaMa'-Banner aufzuhängen.

Was mich allerdings verwundert, ist das man mit so einem Banner überhaupt rein kommt!
#
Bonner23 schrieb:

was willst du Vogel eigentlich die ganze Zeit hier?

Bonner23 schrieb:
....
Also entweder alle die hier zum Thema nichts beisteuern ...

Gute Idee!
#
Graeber schrieb:
klar das mit dem sponsor auf den fähnchen ist natürlich blöd, aber anders geht das nunmal nicht. Fände es schon geil wenn jeder mal zum heimspiel so eine eintracht fahne bekommen würde da sah schon geil aus das ganze stadion mit so ner fahne.

www.schalke04.de  
#
Bonner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Generell
sehe ich hier keine türkenfeindliche Tendenz.

@Bonner:
Deine PNs hast Du aber gelesen, oder?

....

Diesen Satz aus deinem Munde zu hören zeigt mir auch einfach, das deine Wahrnehmung getrübt ist (hiermit unterstelle ich dir auch nichts) bzw. man nimmt das schon gar nicht mehr wahr, weil es anscheinend normal ist so zu reden. Es sind zwar nicht alle, aber ein paar wenige dumme reichen auch.

So weit seit ihr doch gar nicht auseinander.  
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Oder meinst du das hier?

Is zwar aus Norwegen, aber doch englisch  

Oh, oh - laß Dich mit dem Link mal nicht von den Gutmenschen hier im Forum erwischen...    

Der Typ ist Komiker mit einer Behinderung. Der macht das jede Woche, ausserdem probiert er Jobs aus wie Tattoovierer oder Fluglehrer. Als Fussballhooligan wollt er mal ins Stadion, aber weder alkoholische Getraenke (er gab es als Benzin fuer den Rolli an) noch Baseballschlaeger durfte er mitnehmen

Cool - ein Humor den ich mag!
#
John_Zigarillo schrieb:
...
4.) Ich bin schon immer Fan von Fußballern, die regelmäßig Titel holen.
...

Dann verp..s Dich doch dahin, wo's Titel gibt *klick* und laß uns in Ruhe!
#
dawiede schrieb:
Oder meinst du das hier?

Is zwar aus Norwegen, aber doch englisch  

Oh, oh - laß Dich mit dem Link mal nicht von den Gutmenschen hier im Forum erwischen...  
#
Fanbetreuung schrieb:
...
Am heutigen Tage fand hierzu ein Aufarbeitungsgespräch, inklusive aller Beteiligten - Bahn, Bundespolizei, Landespolizei Dortmund und Eintracht Frankfurt Fußball AG - auf hoher Ebene statt. Die bisherigen Fanzugfahrten nach Bielefeld, Nürnberg und Dortmund wurden hierbei sehr genau eruiert und jeweils in ihrer Besonderheit beurteilt.
...
Dies soll auch damit erreicht werden, den Fanzug nach Duisburg wie geplant fahren zu lassen.
...

@Fanbetreuung: Vielen Dank für die Infos!

Ist denn die Landespolzei Dortmund (??) auch in Duisburg zuständig? Denn gerade die Beamten dort sollten ja informiert sein.
#
Adler4371 schrieb:

Guuude Werner.

Welchem Team man es mehr gönnt oder nicht, darum geht es doch eigentlich gar net.
Mir ist doch eigentlich egal ob Hans, Wilhelm oder Rüdiger für Norwegen hält oder für Island.

Ist es aber nicht schon ein wenig komisch das sich von 100 Deutschen gerade mal (wenns hoch kommt) 5 für die Türkei freuen?
Obwohl Hans sein Arbeitskollege Osman heißt...und Werner sein Nachbar Ahmet?
Ist es da nicht verständlich das die hier friedlich lebenden Türken extrem enttäuscht sind wenn sie hören das Deutschland gepfiffen hat als die Türkei ihr EM Ticket gesichert hat?

Na ja...was bleibt mir denn übrig damit zu leben und mich im Gegenzug darüber lustig zu machen wie sich manche hier einfach nur lächerlich machen mit ihrer ignoranten Einstellung.  

Nein ist es nicht. Nicht nach den bereits x-mal erwähnten Vorgängen seitens der Offiziellen bei Länderspielen. Bei türkischen Vereinsmannschaften sieht das ganze imho übrigens ganz anders aus: z.B. würde ich Fener gegen AC Mailand oder einen ähnlichen Club immer die Daumen drücken!
#
Leo schrieb:
...
Und so lange so Leute wie du, Babbelsack usw. sich grün ärgern, ist der italienische Fussball auf einem guten Weg. ...

Ja, der italienische Fußball ist ein Vorbild für die ganze Welt.. Toller Umgang zwischen Fans und Vereinen, totale Transparenz, solides Finanzgebahren, besonnene Polizisten...    
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Ich finde der Gagelmann ist mit dem Weiner der schlechteste Schiri in der Bundesliga!!!

Pfeifft Fandel nicht mehr??    
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
....

Wenn Du dich hier schon rumtreibst, übersetzt doch mal den Text des Liedes in's Deutsche..    

Hva vil du?

Genau so hatte ich den Text auch verstanden!  
#
dawiede schrieb:
....

Wenn Du dich hier schon rumtreibst, übersetzt doch mal den Text des Liedes in's Deutsche..  
#
OkaFanForever schrieb:
Sag ich ja gar nicht. Aber ich sehe bisher noch keine gravierenden Gründe, warum ich lieber (überteuertes) Obst aus der Region kaufen soll anstatt deutlich günstigeres aus dem nahen Umland/Ausland?!

Weil dieses längere Transportwege (=höhere Umweltbelastunge), längere Lagerzeiten (=schlechtere Qualtität) hat und einer geringeren Kontrolle  unterliegt(=schlechtere Qualität) hat!!

Genügt dies?
#
BJK-Adler schrieb:
...
Wenn ihr immer nur mit dem Argumenten kommt, dass die Türkei gegen die Schweiz oder gegen die U21 von Deutschland unsportlich vorgegangen ist, (was ja eine Schande war!) seid ihr zu primitiv eingestellt! In Deutschland passieren doch auch ständig Dinge die unschön sind, wo passieren sie denn nicht?
...

Für mich gibt es halt einen Unterschied, ob solche Dinge durch Offizielle oder durch Fans geschehen. Und zwar einen sehr großen!! Imho hätte die Türkei in Folge der Vorkommnisse beim Schweiz-Spiel für die EM-Qauli gesperrt werden müssen!

Aber wie schon oben geschrieben, bessert sich dies ja zur Zeit.
#
Merk wäre gut!
#
OkaFanForever schrieb:

Und da ja unwahrscheinlich viele deutsche Felder direkt an Autobahnen oder anderen vielbefahrenen Straßen liegen, kann man nicht wirklich von gesundem und schadstofffreiem Obst sprechen.

Ja, und in dritte / zweite Welt Länder liegen alle Felder in Naturschutzgebieten, in denen nur Elektroautos fahren dürfen...  
#
John_Zigarillo schrieb:

So aber geht der Titel dann wohl leider nach Italien.

Du hast aber schon realisiert, daß wir hier im Eintracht- und nicht im Ische-bine-krasse-Italia-Fan-Forum sind, oder??

Und nein, ich habe nichts gegen Italien, nur gegen die Postings von John_Zigarillo...

@mods: kann man den nicht für dieses Unterforum sperren?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ist schon mal einer durch Jena gefahren? Das Grauen pur....  

Nicht ganz war.

An Jena vorbei gefahren: Das grauen pur!

Durch Jena gefahren: Ganz nett!

Kleine Anekdote hierzu: Bin mal mit einem Kumpel aus der Schweiz an Jena vorbei gefahren. Der war ziemlich geschockt und dachte ernsthaft, daß es sich bei den Wohnblocks um eine Art KZ (seine Aussage) aus DDR-Zeiten handelt!