>

Bigbamboo

64285

#
Schönwetterspieler schrieb:
Ach ja, wer das Pfeifen draufhat, kann sich dann im richtig Klatschen versuchen... http://www.metacafe.com/watch/938322/721_claps_per_second/    

Was hat der Typ denn genommen??    
#
OD77 schrieb:
Vael schrieb:
Er meinte eher den Rest vom Text incl. die Melodie. Allerdings sollte man sich nicht so sehr drüber aufregen, geklaut wird immer und überall, also mach dir nix draus. Ich kann euch Pfälzer zwar nicht leiden, aber in der Sache macht das doch jeder    

Na keine Angst, ich kann Euch Frankfurter ja auch nicht leiden...Also Fußballtechnisch gesehen. Die Stadt schon, arbeite ja in FFM.

War halt nurmal interessehalber welches Lied das bei Euch ist. Vielleicht kann mir da einer helfen?

Ich kann euch auch nicht leiden (sowohl Fußballtechnisch als auch als Stadt). Allerdings habt ihr wohl mit das beste Catering im Stadion, einen schönen Stadionnamen und auch sonst gehört der FCK tausend mal eher in die erste Liga als z.B. WOB.

Zum Thema:

http://de.youtube.com/watch?v=JT3vTSoWK-k

Ab 2:45
#
Isi schrieb:
Gibt es zu meiner oben genannten Überschrift auch konkrete Zahlen???    

Das wäre für die Faktenhuber hier wirklich mal interessante Fragestellungen:

- wie lange fall Spieler verletzungsbedingt aus (BuLi Durchschnitt / SGE)?
- wie viele Spieler aus dem Kader fallen in einer Saison verletzungsbedingt aus?
#
Irgendwie ist das mit unserer medizinischen Abteilung so, als ob das Mercedes-Formel-1-Team seine Autos bei Pit Stop oder ATU warten lassen würde...  :neutral-face
#
#
Ah, welch' Ruhe hier im Fred...  
#
Spaß beiseite: als der Medizinmann der Schalker kündigte, als diese NadW verpflichteten, dachte ich kurz: Hey, so schlecht sind unsere Jungs gar nicht. Wenn ich mir allerdings ansehe, wie man ihn nun wieder auf Kurs gebracht hat und wie die Prognosen nach der aktuellen Verletzung lauten, so hat dies meine Meinung über unsere Hobby-Ärtze nicht verbessert...  
#
Isi schrieb:
@ Afrigaaner, meinst du evtl. einen südafrikanischen Vodoo-Zauberer? Falls ja, lass ihn da, wo er ist, denn er heilt noch nicht einmal HIV.      

Heiß Duschen soll aber laut einiger hochrangiger Politiker helfen... Irgendwie habe ich das Gefühl, daß unsere medizinische Abteilung die gleiche Ausbildung erhalten hat...  
#
Bigbamboo schrieb:

In letzte Zeit lief's ja echt stabil (und dafür an dieser Stelle auch ein herzlicher Dank!) aber seit Samstag paßt sich das Forum mal wieder der Perfomance der Mannschaft an..    

Ach ja, da die IT-Leute ja immer so neugierig sind:

- Windows XP SP 1
- Mozilla
- DSL 3000
- Letztes Problem: Vor ca. 10 Minuten ewige Wartezeiten

Wäre schön, hier mal zu erfahren, woher das Problem rührt.
#
.:Adler:. schrieb:
Osama bin Laden genießt sein Leben unter dem Schutz der Amerikaner...
Schließlich waren sie es ja, die ihn gewähren ließen obwohl sie wussten was ihnen bevorstand...  

Schon klar...  :neutral-face
#
EintrachtlerinOMO schrieb:

Eey.. Ich weiß nich wie ich die Zunge machen soll und mit den Fingern...

#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Erdstrahlen verhindern Heimsiege des SVWW...  :neutral-face  

Stadion verschieben! Wenn die Lauterer Tribünen vom Spielfeld wegschieben können, werden die doch den etwas größeren Dorfsportplatz und einige Meter verschieben können!

Sollte kein Problem sein, das Container-Dorf umzubauen, aber das ist mir auch sch... egal! Was mich viel mehr stört, ist das mit unseren GEZ Gebühren Wahrsager für eine Sportsendung bezahlt werden...  :neutral-face  
#
Basaltkopp schrieb:
Bei mir ist die Seite schon wieder ständig ewig langsam! Sind die Jammis wieder dabei, irgendwas zu verschlimmbessern?  

Bei keinem BuLi-Verein ist das Forumso eine Katastrophe in Puncto Performance!

Genau die gleiche Beschwerde wollte ich hier auch gerade loswerden.

In letzte Zeit lief's ja echt stabil (und dafür an dieser Stelle auch ein herzlicher Dank!) aber seit Samstag paßt sich das Forum mal wieder der Perfomance der Mannschaft an..  
#
Erdstrahlen verhindern Heimsiege des SVWW...  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Ein Film ueber den G8-Gipfel in Genua, der møglicherweise doch noch den Unterschied zwischen Italien und Deutschland zeigt

So, hab' mir das Video jetzt auch mal angesehen und muß sagen: krass!! Eigentlich wirklich unglaublich...    

Wo lief der? In Deutschland....wer sieht ihn...der, der in Norwegen sitzt....Bigbamboo, du enttaeuschst mich

Isch gugg nur Sporddschau un die Sexy-Sporddglibbs uff DSF...  

dawiede schrieb:

Zum Film: wenn auch nur die Haelfte stimmt, ist es ein Zustand bei dem man Italien wohl die Demokratie absprechen kann

Ja, da hast Du recht. Die 'beste' Stelle ist m.E. die, in der erst ein paar kompromittierende Bilder abgehängt werden müssen - vor laufender Kamera...  
#
Kochen mit Chris... das heimspiel findet zu alter Stärker zurück  
#
JJ_45843 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
JJ_45843 schrieb:

ich sag mal so, ohne die Schalker Fans, wär die COBA Arena doch halb leer an den tag.
apropo. COBA, gabs da etwa geld für die namensvergabe. so wie ihr gegen andere sponsoren wettert, habt ihr das sicher nur aus verbundenheit einem größerem arbeitgeber in der stadt getan, oder?

1. Schaue dir den Schnitt in dieser Saison an!
2. Eintracht Frankfurt hat gar nichts getan.
3. Daß Schalker Fans sich für ein bisschen Geld prostituieren, ist ja nix neues.

1. ja, ist doch schön, besser als vor halbleeren rängen, das hattet ihr ja lange genug.
2. meinst du damit etwa, das eintracht davon auch nicht profitiert? die haben ganz sicher irgendeinen finanziellen nutzen daraus. was ja so auch OK ist.
3. ?

Hohl Dir ein Gasprom-Fähnchen und brenn' zusammen mim SGE_Mannheim irgendwo Pyros ab aber verschone uns bitte...

Ach ja, wenn Du ein youtube-Video von der Aktion hast, kannst Du gerne wieder kommen..  
#
dawiede schrieb:
Ein Film ueber den G8-Gipfel in Genua, der møglicherweise doch noch den Unterschied zwischen Italien und Deutschland zeigt

So, hab' mir das Video jetzt auch mal angesehen und muß sagen: krass!! Eigentlich wirklich unglaublich...  
#
Oh man, die Lauterer sollen mal Gas geben.

Ich dachte, damals in der Wetstkurve, als Wob gegen KL gespielt hat und ich denen 90 Minuten die Daumen drückte, wäre das schon des höchste der Gefühle. Aber jetzt muß man denen ja wohl offensichtlich die ganze Säsong (    ) die Daumen drücken..  
#
treeser schrieb:

..."Na ja, nach § 35 StVO müssen die ja mit Blaulicht und Martinhorn fahren ..."

Wo steht das denn in diesem Paragraph??