Bigbamboo
64284
Maikoff schrieb:Gregor04 schrieb:JJ_45843 schrieb:
ich finds ja klasse, das die frankfurter es in ihrem forum zulassen, daß so positiv über andere clubs berichtet wird.
Hallo JJ 45843,
ich glaube du bist noch neu hier.
Hier herrschen eigentlich harte Sitten, also gewöhn dich schon mal. ,-)
Lass Dir mal keine Angst von unserem Stiefkind Russen-Gregor ,-) machen,
so lange Du Eintracht-Fan bist ,
hast Du nichts zu befürchten.
gruss Maikoff
Eintracht-Fan.. Hmm... Mit den Initialen von NadW und 'ner Schalker Postleitzahl im Nick ja wohl eher nicht...
Lustig fand ich heute auch folgendes:
Jogi Löw sagte heute in einem Radioninterview (HR Info) sinngemäß, daß Lehmann vermutlich aus dem Tor fliegt, wenn er nicht bis Ende dieses Jahres wieder Stammtorhüter bei Arsenal ist, da ja ein Nationalspieler Spielpraxis brauche und nicht dauerhaft auf der Bank sitzen kann.
Oliver Bierhof erklärte heute Abend im TV (Tagesschau), daß es kein Problem sei, daß Poldi in München nur die Bank drückt, da ja an Klose und Toni keiner vorbeikommen könne..
Reden die beiden nicht mehr miteinander??
Bei der Gelegenheit: die Nicht-Nominierung von Streit geht mir auch mächtig auf den Sack!
Jogi Löw sagte heute in einem Radioninterview (HR Info) sinngemäß, daß Lehmann vermutlich aus dem Tor fliegt, wenn er nicht bis Ende dieses Jahres wieder Stammtorhüter bei Arsenal ist, da ja ein Nationalspieler Spielpraxis brauche und nicht dauerhaft auf der Bank sitzen kann.
Oliver Bierhof erklärte heute Abend im TV (Tagesschau), daß es kein Problem sei, daß Poldi in München nur die Bank drückt, da ja an Klose und Toni keiner vorbeikommen könne..
Reden die beiden nicht mehr miteinander??
Bei der Gelegenheit: die Nicht-Nominierung von Streit geht mir auch mächtig auf den Sack!
Dr.Ball schrieb:Kordy schrieb:
1. Die Onkelz sind net rechts waren es aber mal haben sich jetzt aber unpolitisch eingestuft und wollen nichts mehr mit der rechten Szene zu tun haben.
Hoffentlich reicht die Begründung um die Diskussion endlich einzustellen. Nervt nähmlich.
2. Des is ne super Idee und könnte bei uns auch mal gemacht werden. Des Lied finde ich auch geil obwohl ich net soviel Onkelz hör und Metal oder Punk is eh des beste, net nur zum aufwärmen vorm Spiel
herzlich willkommenim land der ironiein einem fremden Land.
So dimmt's...
Mal wieder hoch mit dem Fred:
Ab 11.10. gibt's bei Aldi Süd die erste Staffel Monk als Vierer-DVD-Box für EUR 19.99 (Normalpreis ca. EUR 35,-)...
Inhalt der ersten Staffel u.a.:
Mr. Monk und...
- das Attentat
- und die Hellseherin
- gegen die Qualle
- auf dem Rummelplatz
- in der Anstalt
- ein Milliardär auf Abwegen
- das Erdbeben
- und Willie Nelson
- im Flugzeug
Viel Spaß!!
Ab 11.10. gibt's bei Aldi Süd die erste Staffel Monk als Vierer-DVD-Box für EUR 19.99 (Normalpreis ca. EUR 35,-)...
Inhalt der ersten Staffel u.a.:
Mr. Monk und...
- das Attentat
- und die Hellseherin
- gegen die Qualle
- auf dem Rummelplatz
- in der Anstalt
- ein Milliardär auf Abwegen
- das Erdbeben
- und Willie Nelson
- im Flugzeug
Viel Spaß!!
Eintracht-Laie schrieb:Bigbamboo schrieb:
....
Hättest Du auch dann Respekt, wenn sein Standpunkt mit dem des Präsidenten des Irans deckungsgleich wäre?
Das steht doch garnicht zur Debatte!
Reine Spekulation.
1. Ging diese Frage an Bonner 23,
2. Weiß man über die Beweggründe bisher herzlich wenig und
3. könnte Dejagah den Spekulationen ganz leicht ein Ende setzen...
Bonner23 schrieb:
auch und gerade deswegen habe ich Respekt vor seiner Entscheidung, da er nicht wie andere Spieler irgendeinen Hinterausgang sucht um diesem Spiel zu entgehen, sprich eine Verletzung vortäuscht, sondern dem Trainer seinen Standpunkt erläutert hat (dies ist ehrlich und zeigt Charakter, so sehe ich das jedenfalls). Und der Trainer hat diese Entscheidung ja auch akzeptiert, ab dieser Stelle sollte diese Angelegenheit eigentlich erledigt sein. Aber Gott sei Dank gibt es ja die Bild Zeitung...
Diesen Standpunkt habe ich allerdings irgendwie verpaßt - soweit mir bekannt, will er nicht spielen, da er Iraner ist. Das läßt eine Menge Interpretationsspielraum...
Hättest Du auch dann Respekt, wenn sein Standpunkt mit dem des Präsidenten des Irans deckungsgleich wäre?
RobinAdler schrieb:
Oktoberfest in der St.-Tropez-Bar:
Das passt ja prima zu Hessen...
Nun gut, über das Oktoberfest kann man sich streiten, aber die St. Tropez Bar paßt schon sehr gut zu Hessen und vor allem zur Eintracht.
Aber ich gehe mal davon aus, daß die Fred-Eröffnerin Dir auch noch ein paar Worte dazu sagen wird...
Ehrlich?