>

Bigbamboo

64284

#
Eintracht-Laie schrieb:
...
Ne, Spaß beiseite.....wenn Du in der gesetzlichen Krankenkasse bist, dann ist es egal ob Du 625€ im Monat abdrückst (Bei einem Monatsgehalt von 5000€ brutto) oder nur 187€ (Wenn Du 1500€ hast).....bedient werden beide gleich "gut".    

Wie kommst Du denn auf diese Werte??
#
Hammersbald schrieb:
klar, ist armselig, keine Frage, aber über Knatsch beim BVB les' ich eigentlich immer ganze gerne was... ,-)

Vielleicht sollten wir uns noch 'nen Dortmunder zulegen, der dann über Knatsch bei Schalke berichtet...

Hatten wir doch mal - Spreeborusse oder so ähnlich. Was ist denn aus dem geworden?
#
... hat Angst vor Soto!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Und Creb?

Der steht jetzt auch in seinem Steckbrief!!  

Ich hab' zwar überhaupt keine Ahnung, um was es hier genau geht - zu sdpäter Abendstunde habe ich mich jedoch nochmals köstlichst amüsiert..    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf welchem Sender denn??

ARD-Extra

Danke, aber: scheiß' DVB-T!!
#
Auf welchem Sender denn??
#
dawiede schrieb:
...Und allein das oberflaechliche Studieren einer Spezies, zeigt doch wiedereinmal wie absurd Theorien ueber "Herrenrassen" sind

Wieso - Frankfurter gut, Schalker schlecht...  

@all: Hier handelt es sich um einen Scherz!!

#
dawiede schrieb:

Ja, und ich habe das so interpretiert: De Klerk hat immer nur das Zugestanden, was nicht mehr zu verhindern war.  

Immerhin hat dies getan und nicht versucht die Bewegung blutig niederzuschlagen und das Land in einen Bürgerkrieg getrieben. Aber gut, hier soll's ja schließlich um Al Gore gehen.  

dawiede schrieb:

Ich habe das Buch mehr als ein Mal gelesen und hatte immer dieses Gefuehl. Ich kønnte mal paar Textzeilen raussuchen, wo ich das rausgelesen habe. Problem: ich glaub, das Buch liegt in Deutschland oder ich habe es verliehen und weiss nicht mehr an wen...
[/qoute]

Ich sag' doch immer, daß diese ganze Umzieherei nichts für Dich ist.

@all: Das Buch gibt's übrigens zur Zeit als gebundene Sonderausgabe des Spiegelverlags für günstige EUR 9.95. Sehr zu empfehlen.
[quote=dawiede]
...War am ueberlegen, ob ich mich auf die Gass stell, wenn er in die Menge winkt, aber es ist viel zu kalt und das zeigt, was er eigentlich fuer ne Bedeutung hat fuer mich. Bei Mandela waere ich schon Stunden vorher anwesend

Kann ich (beides) gut nachvollziehen!
#
dawiede schrieb:

Und wenn man aufmerksam dieses Forum liest und sich dann das Gazprom Forum intensiv betrachtet, kommt man ganz schnell zu diesem Ergebnis.

Jetzt verlange aber mal nicht zu viel von unseren Schalker Forumsbewohnernbesetzern. Das sind ja schon fast vergleichende Wissenschaften...  

@topic: Im Lebbe net!
#
dawiede schrieb:

Weil de Klerk alles getan hat, um die Apartheid am Leben zu erhalten. Nach zu lesen in Mandelas selbst geschriebenen Buch: "Der lange Weg zur Freiheit".....und deshalb wird das alles zu einer seltsamen Entscheidung oder um es schøner auszudruecken: Zu einer diplomatisch-politischen Entscheidung, die ich nicht gerade erbauend finde

Hat er das? Gerade nach der kürzlichen Lektüre dieses Buches, kam ich zu dem Schluß, daß er zwar versucht hat, daß Land vor einem zu schnelle Umbruch und damit, aus seiner Sicht, vor einem Chaos zu bewahren, aber er hat Mandela auch als erster weißer Politiker empfangen und Gespräche mit dem ANC aufgenommen.

Ferner war es aus meiner Sicht eine sehr weise Entscheidung, beiden diesen Preis zu geben, da man so die Versöhnung in SA vorangetrieben hat.

Lustig, wie unterschiedlich die Interpretation einer Quelle mal wieder ausfällt.

BTW: Kannst Du dich an die eklige Beschreibung von Mandelas Mannbarkeitsritus erinnern...  

Back to topic: Ich habe irgendwie noch keine abgeschlossene Meinung zu der Preisverleihung an Al Gore, da ich sowohl die Pro als auch die Contra Argumente nachvollziehen kann!
#
JJ_45843 schrieb:
Manoman ihr macht euch ja richtig Gedanken. Arbeitet ihr bei der Post oder woher kennt ihr euch so gut mit PLZ aus? ...

Nein, wir sind schlicht und ergreifend einfach nur nicht doof...  
#
dawiede schrieb:

Gerade bei Nelson Mandela denke ich daran, dass er den Preis zusammen mit De Klerk bekommen hat. Das muss ein grosser Schlag fuer ihn gewesen sein...  

Ist jetzt zwar ein bisserl OT, aber: wie kommst Du darauf??

dawiede schrieb:

..., dass das Wahlkommitee staending seltsamen Entscheidungen trifft.
...

Und natürlich auch hierauf.
#
Uschi06 schrieb:
...
außerdem bitte immer nur zum Thema äußern!!!

Na gut, dann äußere ich mich mal wieder zu Thema ' FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!':

Im Lebbe net!!  

PS: Scheiß Länderspielpause!
#
Um auch mal ernsthaft zu antworten:

http://www.restaurant-amador.de/
#
Im Waldstadion gibt es immer etwas sehr ungewöhnliches bei Arafuck zu kaufen. Die nennen es Wurst, aber es hat keine Ähnlichkeit mit irgendeiner Wurst, die ich jemals gegessen habe..  
#
11071965 schrieb:
Das permanente Nichtstun!!!!!! ...

Da könntest Du hier ja auch den Job von Thurk machen...  
#
Ioannis Moto, schön, daß sie hier sind. Was sagen Sie denn dazu, daß Jogi Löw sie nicht in den Kader für Spiel in Wales berufen hat? Immerhin waren sie ja auch schon in Japan Nationalspieler.
#
11071965 schrieb:
War'ste schon mal da???? Im Sommer geht da die Post ab,alder!!!! Super Frauen,ach die Súdamerikanerinen sind sowieso die geilsten!!!!    

Nein. Wäre mir als Wohnort auch ein wenig zu weit. Jedes zweite Wochenende ein Interkontinetalflug...  

Was hat Dich dorthin verschlagen?