Bigbamboo
64284
Tokyoadler schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hmmm - nicht nur in Deutschland müsste man etwas tun. In Japan gibt's laut Heimspiel gar keine Jako-Artikel!!
Muss ich leider bestätigen, bei meinen Live-Recherchen gabs keine Eintrachttrikots. Liegt halt an Jako. Bei einem der großen Ausrüster hat man zusätzlich noch den Vorteil das die Trikots nicht nur in Fußballläden sondern auch in den "normalen" Shops zu finden sind, also zB. den Nike-Shops. Hab in solchen Läden nämlich auch schon Trikots anderer Bundesligisten gesehen, die keinen einzigen japanischen Spieler haben. Das Bayerntrikots gefragt und vorhanden sind versteht sich ja schon für selbst, die machen ja auch immer ihre Makretingflüge, ham ne Kooperation mit den Urawa Reds und ham natürlich auch die internationale Bekanntheit. Aber in Sachen Marketing muss sich bei der Eintracht echt noch einiges tun, da kann man nur Froh sein, dass wir Sportfive für die Vermarktung im Inland haben, sonst hätten wir wahrscheinlich heut noch kaum ne Buisness-Loge vermietet.
Bis eben hatte ich ja noch die Hoffnung, daß es sich hier mal wieder um eine Fehlinformartion des HR handelte, aber nun...
Maggo schrieb:
Noch geiler wäre es das heimspiel! in Japan zu übertragen... da kommen takeshi's Castle etc. nicht mit... man könnte ja auch noch als homage an die japanischen Zuschauer die Schnellschuss-Schützen mit heißem Fett übergießen!!!
Wenn man die Moderatoren mit heißem Fett übergießen würde, besorge ich mir gleich morgen japanisches Fernsehen...
Maggo schrieb:el_capitano schrieb:
Ich werde in diesen Thread keine Pseudo-Fragen mehr schreiben. Die Fragen, die der HR tatsächlich in seiner Sendung stellt, sind an Peinlichkeit einfach nicht zu überbieten.
ja, die haben uns hier lächerlich gemacht... die sind einfach ne Klasse besser...
Man muß wissen, wann man sich geschlagen geben muß!
Maggo schrieb:
Die sind krasser als die titanic.. die kennen gar keine Grenzen mehr!!! Grandios!!!
Heute war ein echter Höhepunkt... Unter das unterste Niveau von japanischen Sendungen gekommen und dann noch mit dem Britta-Spruch einen drauf gesetzt!!!
Ja, wie ich schon vorhin schrieb: ein Tiefpunkt in der Geschichte des deutschen Fernsehen!
Kadaj schrieb:Freidenker schrieb:
Wieviel hat Ina geschossen (wenigstens mehr als dieser Oxx?), hab erst zum Strip wieder eingeschaltet, ob gewollt oder ungewollt, dürft ihr euch aussuchen
Die haben beide nicht geschossen.
Oxxen schießen da irgendwie nie - offenbar hat der HR Angst um seine Einrichtung..
Och nö - gleich gleich beginnen diese TV-Shop Sendungen auf Super RTL..