Bigbamboo
64283
Koi schrieb:
Neuer Thread muß her, wer macht ihn auf? Wir haben schon mal, stark wie wir sind, eine rothaarige Spotmoderaorin zur schönsten Frau im TV gemacht und das war nicht einfach...aber gemeinsam geschafft!
Nichts gegen Roberto aber meinst Du wirklich wir können ihn zur schönsten Frau im TV machen??
Spaß beiseite: Das wäre selbstverständlich eine gute Lösung!! Wenn der HR das nicht möchte, kann man ja immernoch irgendjemand von der Straße verpflichten - so eine Art Straßenstarsheimspiel...
boycott schrieb:
Moin Frankfurter ich hoffe doch es gibt noch einige Möglichkeiten für uns euer Waldstadion zu besuchen - bei den nächsten Malen hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. So schnell geht die Kogge nicht unter.Ich hoffe euch alle beim Spiel in Rostock zu sehn.
sportliche Grüsse von der Ostsee
Der SV Wehen Wiesbaden spielt auch gelegentlich dort....
lt.commander schrieb:
Gebt mal bei Google "Elektrische Fliegenklatsche ein. Das ist die absolute Freude dieses Gerät. Ich arbeite damit seit 2 Jahren und bin eigentlich immer todtraurig, wenn gerade keine Fliege durch die Wohnung saust.
Am allergeilsten isses, wenn man nachts einfach neben sich greift, in der Richtung rumwedelt wo es summt und es dann knallt .
Neben dem riesengrossen Spasseffekt, kann man hiermit auch während dem BBQ die Wespen elegant nach Walhalla schicken, man hinterlässt keine Spuren an Wänden und Fenstern, erwischt die Viecher gleichgültig ob sie fliegen oder sitzen.
Tipp: Kauft gleich mehrere, für diesen Spottpreis. Eine daheim, eine im Büro und ein prima Geschenk isses auch. Funfaktor auch nach Monaten und Jahren ebenso ungebrochen wie die Wirksamkeit.
Ach und lasst Euch von den e-bay Abzockern keine F... auf die Backe malen. Die Dinger gibt es in den meisten "Greif-zu & Ramschmärkten" für runde 3 Euronen.
Ich hatte letztes Jahr eine bei T-€dy in Friedberg für unter 5 Euro gekauft und in Bad Vilbel eine weitere aufm Flohmarkt neu und OVP für 2 Euronen.
Viel Spass - den habt Ihr garantiert.
So, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines solchen Teils und kann nur sagen: Cool!! Das beste, was jemals gegen Fliegen erfunden wurde...
AdlerClus schrieb:
Wie bitter!
Aber wer so schlechte Fragen stellt, hat es einfach nicht anders verdient, eben auch schon, "was soll ich da sagen?".
Aber dass die nicht wissen, dass die Tochter schon 8 ist und in die Schule geht, ist einfach nur ein geiles Beispiel für die Unwissenheit und Inkompetenz der Heimspiel-Redaktion
Das stand ja ales auch nicht im Videotext....
regurbsflow schrieb:Bigbamboo schrieb:regurbsflow schrieb:
Dieser Judas hat schon stark gespielt aber dierse Schwalbe passt ins Bild! Hoffe erfliegt beim nächsten mal für sowas vom Platz!
Der Kicker sieht NadW zusammen mit so einer anderen Gazprom-N... übrigens als besten Spieler der 06er...
Mag sein! Wie gesagt Jones war auch stark aber die Schwalbe war unter aller Sau besonders da er eigentlich gefoult hat und sogar noch in den Strafraum flog, wahrscheinlich wollte er noch einen Elfer rausholen. Mit etwas Glück hätte Schalke trotz des Platzverweises 2:0 verloren...
Natürlich wollte der einen Elfer rausholen. Zum Spaß hat er sich da nicht fallen lassen. Wobei WOB phasenweise dem 2:0 wirklich näher war.. .Schade (hätte auch nicht gedacht, das ich das jemals sage! )
quantum-music.de schrieb:Bigbamboo schrieb:vladt schrieb:
mischt der W. Damm im Heimspiel eigentlich auch noch manchmal mit?
Dann könnte die Frage etwas abgewandelt auch so lauten:
"Herr Madawicki, könnten Sie sich vorstellen selbst in einem Rollstuhl zu sitzen? Oder anders gefragt: Gibt es im Iran eigentlich auch Rollstühle?"
,-)
Alternativ auch: Herr Mediwickja, was sagen sie denn zu der Entmachtung von Sadam Hussein im Iran? Motiviert es sie, daß die Eintracht-Fans diesen bei einem UEFA-Cup Einzug befreien wollen??
gehört das zum Gag, dass du Iran mit Irak verwechselst
Nein.
vladt schrieb:
mischt der W. Damm im Heimspiel eigentlich auch noch manchmal mit?
Dann könnte die Frage etwas abgewandelt auch so lauten:
"Herr Madawicki, könnten Sie sich vorstellen selbst in einem Rollstuhl zu sitzen? Oder anders gefragt: Gibt es im Iran eigentlich auch Rollstühle?"
,-)
Alternativ auch: Herr Mediwickja, was sagen sie denn zu den Entmachtung von Sadam Hussein im Iran? Motiviert es sie, daß die Eintracht-Fans diesen bei einem UEFA-Cup Einzug befreien wollen??
Arrrghh..