Bigbamboo
64283
@NDA: Besser so??
Bigbamboo schrieb:NDA schrieb:
So, da mir langweilig ist, schon jetzt der Tip Thread gegen Bremen.
Ich denke wir gewinnen 6:1.
(Das habe ich in dieser Saison immer getippt und wir haben immer gepunket, also bleibe ich dabei)
Wenn's denn funktioniert: Wir gewinnen 6:1
Ganz im Ernst: Wir schaukeln, wie in den ersten beiden Heimspielen dieser Saison, wieder ein 1:0 über die Runden und fahren mit 3 Punkten heim!
NDA schrieb:
So, da mir langweilig ist, schon jetzt der Tip Thread gegen Bremen.
Ich denke wir gewinnen 6:1.
(Das habe ich in dieser Saison immer getippt und wir haben immer gepunket, also bleibe ich dabei)
Wenn's denn funktioniert: Wir gewinnen 6:1
Ganz im Ernst: Wir schaukeln wieder ein 1:0 über die Runden und fahren mit 3 Punkten heim!
NDA schrieb:Bigbamboo schrieb:
In Bochum müssen die Förster ja auch mal wieder richtig gute Arbeit geleistet haben:
150 HSV Fans eingekesselt
Da fällt einem nicht mehr viel zu ein.
Die Vorfreude auf Bochum steigt.. :neutral-face
nordic_eagle schrieb:
Moin moin an alle Nordlichter!
Ich glaube, die meisten fahren mit dem Zug um 12:16 Uhr vom Hamburger Hauptbahnhof. Wäre ja ne gute gelegenheit, dass wir uns dann alle in HH Treffen aus Hamburg, Schleswig Holstein und Mecklenburg um mit ner großen Gruppe nach Bremen zu fahren.
Also noch mal die Verbindung:
Hamburg Hbf ab 12:16 Uhr (Gleis 12 a/b)
Bremen Hbf an 13:29
Treffpunkt Schweinske?
zwerg_nase schrieb:
da ich über deine witze am gd noch die ganze nacht lachen musste... wegen dir hab ich bauchschmerzen...
will net wissen, wer noch alles net schlafe konnt...
Geschieht Dir nur recht - kann mich da an eine Nacht erinnern, in der ich auch nicht schlafen konnten. Allerdings schmerzte nicht mein Bauch, sondern meine Füße!
NDA schrieb:Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:
Laut DSF-Kommentator jedenfalls war JDH schlecht.
Würde ich ja gerne bestätigen, war er jedoch zumindest in HZ 2 nicht.
Stimmt, ab der 63 min eine super Leistung. Das war Weltklasse, wie der von der Bank seinen Kameraden zugeschaut hat.
Deutliche Steigerung gegenüber der letzten Saison - das hat er nur von der Tribüne aus geschaut.
In Bochum müssen die Förster ja auch mal wieder richtig gute Arbeit geleistet haben:
Adlerfreak97 schrieb:
Ich hätte bald den ganzen laden vollgekotzt. Erst dauert es 30 Minuten bis ich überhaupt in den Shop kann dann sehe ich dieses verdammten beschissenen Schal und dann dauert es noch 45 Minuten bis ich an der Kasse bin. Desshalb habe ich noch um ein haar die Choreo verpasst. Das is doch ne Frechheit.
Fußball mit Herz - Statt Thurk und Kommerz
Ach? Und warum warst Du dann im Shop??
sgeguy schrieb:
Bei mir war vor 8 Wochen ein Mitarbeiter der GEZ im Laden. ...
Ich denke, die GEZ hätte genug zu tun, mal ihr Mitarbeiter über ordnungsgemäße Begriffsverwendungen aufzuklären. Die geben sich nämlich ganz gerne mal als HR Mitarbeiter, Rundfunkbeamte, etc aus...
Rundfunkmafia GEZ
Hauptsach net der Fandel...