Bigbamboo
64283
#
Bigbamboo
Und ich dachte, die Sommerpause wär rum...
SGEmannheim schrieb:
Lexa kann sich wohl einen neuen Verein suchen.
Quelle: Tageszeitung „Die Rheinpfalz“
Veröffentlicht: 19.06.2007 - 12:12 Uhr
Freigabe für Lexa und Daham
Nach Informationen der Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ hat der 1. FC Kaiserslautern seinen Spielern Nourrédine Daham und Stefan Lexa einen Wechsel nahegelegt, da mit beiden Spielern für die Zukunft nicht mehr geplant werde.
Gibt's dann heute Abend eine Choreo??
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wenn der japanische Zierkarpfen tatsächlich recht hat, dann schließe ich mich natürlich sofort hinten an und gratuliere unserem einzigem weiblichen Mod zum Burzzeltag!
Und was ist mit Tube - wurde da der Geburtstag gestrichen??
Spaß beiseite: Auch von mir, liebe Tani alles Gute zum Geburtstag! Ich verspreche Dir auch, daß ich in Zukunft alle Abfahrtszeiten doppelt prüfen und somit in dieser Saison nicht mehr zu spät kommen werde... Hoffe, Du freust Dich über dieses kleine Geschenk! ,-)
Original-Frankfurterin schrieb:
Kann mir jemand sagen wo man das shirt
Lieber in Frankfurt sterben
Als in Offenbach leben
her bekommt ? Bzw. ob es dieses shirt auch als Top format für uns weiber gibt ??
bitte antwortet mir
Hier erstmal ein Shirt, daß Du bei deinem Nic haben solltest:
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3476_Tank%20Top%20Original%20Frankfurter%20M%E4dche.html
Und dort bekommst Du auch das gesuchte T-Shirt!
ZoLo schrieb:59 schrieb:
ehrlich gesagt keine welt in der ich leben möchte.
Ich schon, denn wenn es sich, wie in diesem Fall um ein Kind handelt, und dies ist und bleibt nun mal ein Fakt, dann muss das Gesetz dieses auch schützen.
Genau hier, bei der Definition Kind, dürfte zumindest ein Teil des Hasens im Pfeffer liegen: In der starren Altersgrenze. Ein 13jährige kann in der persönlichen Entwicklung durchaus auf dem Niveau eines 17jährigen sein. Wie man das allerdings besser lösen könnte, weiß ich auch nicht. Und ja, bei meiner eigenen Tochter wäre ich auch für eine Altersgrenze von mind. 35!
321-meins schrieb:
Hi Mädels und Jungs, danke für die lieben Glückwünsche, ich weiß das sie von herzen kommen. Kroni du alter Sack, mit dir habe ich ja schon mal persönlich am GD über deinen netten Eintrag gesprochen, tzzz! Der Eintracht danke ich auch für diese wunderschönen ersten 3 Pkt, die heute eingefahren wurden, war mein Wunsch heute zu meinem Burzeltach. Also dann bis nächstes mal wieder, war sehr sehr sehr nett heute wieder mit euch allen!
Glückwunsch nachträglich. Allerdings wirst Du diese Saison ganz schön altern. Da es gestern so gut geklappt hat, musst du jetzt an jedem Spieltag Geburtstag haben...
Jekay schrieb:Dr.Ball schrieb:Gregor04 schrieb:
Ich frage mich wie Johnes bei der Eintracht zum Kapitän würde, in habe ihm heute im Spiel nur einmal gesehen und das bei der Einwechslung in der 46 Spielminute. Danach war nichts mehr von ihm zu sehen, keine einziger Zweikampf, nichts, rein gar nichts. Ein großer Fehler von Mirko Slomka ihn in der Halbzeit für Özil zu bringen.
von dem hab ich auch nix gesehen...
Doch! Als das ganze Gas-Team im Vorwärtsgang war, hat er nen geilen Fehlpass gespielt, der dann zum Tor geführt hat und später fast nochmal das selbe
Hmmm?? Ist mir nicht aufgefallen, daß es solche Spielzüge von einem Johnes gabe...
Cassiopeia1981 schrieb:Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nicht schlecht!
Hä? Büdde? Wie?
Schönes Tor. Allerdings nicht für die richtige Mannschaft.
Dann wars auch nich schön!
Ich gebe mich geschlagen.
PS: Haben die eben 'nur eine Stadt, nur ein Verein' gesungen??