>

Bigbamboo

64283

#
mzadler schrieb:

Nochmal zum eigentlichen Thema, HSV = Bayernjäger: Sehe nicht´s was dagegen sprechen würde, haben sich gut verstärkt, obwohl ich mal gespannt bin, was Zidan bringt, wenn er nicht mehr vom Klopp verhätschelt wird, aber der neue Holländer auf der Außenposition scheint ja gute Anlagen zu haben, zudem haben sie mit Huub nen klasse Trainer und vdV bleibt ja auch, wie´s den Anschein hat...SO Platz 2-4 ist normalerweise drin.

Ich sehe jetzt was dagegen spricht: die Spielansetzungen der DFL. Gestern konnte man ja wohl gut erkennen, daß die ganzen Nationalspieler noch reichlich platt waren. Wäre ich auch, wenn ich erst Stunden vor dem Spiel aus z.B. Japan zurückkehre...

Fußballmafia DFB!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bei unserem Glück fällt Merk am Sonntag verletzt aus...    

Ja Muskelfaserriss nach dem Abschlusstraining oder wie?

Quatsch - Rückenverletzung beim Spielen mit seinem 1-jährigen Sohn...  
#
Bei unserem Glück fällt Merk am Sonntag verletzt aus...  
#
pipapo schrieb:
Link dazu    

Danke dafür.  
#
Tube schrieb:
Ich finde den thread im Bielefeldforum ziemlich gut. ...

Hast Du auch einen Link dazu? Danke!
#
nicole1611983 schrieb:
59 schrieb:
sachma Nicole, biste werklisch so naiv?
oder weltfremd?
hast du mal ein Praktikum in ner Behörde gemacht?
dir mal überlegt wer da die blauen Zettel verteilt?
du bist doch vom Fach!

und "Strafzettel" gibts schon lange nicht mehr  

Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Aber ist dir noch nicht aufgefallen, dass dir Knöllchenschreiber nicht mehr vom Ordnungsamt sind?
Das nennt sich (zumindest hier in Bockenheim) Parkhausservice GmbH. Steht sogar auf den Uniformen drauf.

Ich versuch's mal zu übersetzen: Die Jungs die die Zettlscher ausstellen, sind geistig meist irgendwo zwischen den Ordner und den Aramak-Servicekräften im Waldstadion anzusiedeln. Wie sollen die alle Verkehrsregeln im Kopf haben?  
#
niemiec schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wobei sich es mir nicht erschliesst - warum guten Morgen

Ups, .........weil der Text geklaut ist .

EFC Polnisch Kreativ

Zu geil...

Aber auch von mir alles Gute!
#
eintracht_fan84 schrieb:

....
Nichtdestotrotz, freu ich mich nächstes Jahr wieder nach Bielefeld zufahren, zumal ja dort der "Gast König ist"  

Werde auch wieder mitfahren - das Geld für die Eintrittskarte werde ich mir jedoh vermutlich sparen ...  
#
blackwutz schrieb:
edmund schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ich bedauere sehr Edmund. Was fällt Dir ein ! Hast Du ein persönl. Problem?
Unser geschätzter Rechtsstaat sieht Antisemitismus Und- schreib Dir es hinter die Ohren-auch unrechtmäßige Anschuldigungen insoweit nicht vor!!  

Meine Güte, welche Abgründe!
Aber ja, du hast Recht: Ich habe ein Problem mit Antisemitismus, ich finde ihn nur abgrundtief abstoßend.

So denken wir doch alle Edi, denk an den guten alten Goethe

'Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht'

Man könnte jetzt natürlich auch Goethe zitieren:

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht

#
SGEmannheim schrieb:
Wer hatte den auch gestern erhebliche Probleme mit AOL ?! DSL-Verbindungen mit einem Router waren meist nicht möglich. Der Kunden-Service war gnadenlos überlastet. Bis jetzt geht alles wieder wie geschmiert , mal sehen wie lange.  :neutral-face  

Dann besteht ja Hoffnung...  
#
edmund schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ich bedauere sehr Edmund. Was fällt Dir ein ! Hast Du ein persönl. Problem?
Unser geschätzter Rechtsstaat sieht Antisemitismus Und- schreib Dir es hinter die Ohren-auch unrechtmäßige Anschuldigungen insoweit nicht vor!!  

Meine Güte, welche Abgründe!
Aber ja, du hast Recht: Ich habe ein Problem mit Antisemitismus, ich finde ihn nur abgrundtief abstoßend.

Die ganze Diskussion erinnert mich mal wieder schwer an den Borat Film: Die ganze Welt lacht über die Witze, nur Deutschland schweigt bei den Witzen über Juden sehr betreten - über Kasachen hingegen kann man lachen...  
#
edmund schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
"Wie BILD erfuhr, hat Eintracht bisher noch nicht an Koller gedacht........"

Aber drüber halt die Riesenschlagzeile "Koller kommt nicht", als hätte es je zur Debatte gestanden.
Diese Art des Journalismus (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) ist einfach unseriös. Bessere Argumente hätte mir dieses Blatt mal wieder nicht liefern können, warum ich mir an anderer Stelle im Forum einen BILD-freien SAW gewünscht habe.

Stellt euch vor: Kaká kommt auch nicht. Hab ich aus sicherer Quelle erfahren.

@ ein_hesse_in_franken: Du bringst es komplett auf den Punkt!  

Es gibt noch kein Dementi von Ribery, sieht so aus, dass der kommt, oder nicht?

Demnächst können wir vermutlich noch lesen: Beckham bleibt in USA!! - worüber ich jedoch in der tat froh wäre...
#
offside schrieb:
Ich kann dieses Gemeckere über den Hessischen Rundfunk nicht nachvollziehen. Selbst als gebürtige Schwäbin schaue ich immer gern mal beim HR rein, z.B. Hessenschau, Maintower, Hessen a la Carte, Strassenstars oder Heimspiel. Hier erfährt man doch einiges über den ganz besonderen Charme, Humor und Geschmack der Hessen  ,-) . Immer wieder erfrischend, was dieses merkwürdige Völkchen in der Mitte von Deutschland so hervorbringt.  

Was schaust Du sonst so?? 9Live und QVC...  
#
edmund schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ich wäre mit unzutreffenden Bewertungen, insbesondere mit unzutreffenden Anschuldigungen i. S. von Antisemitismus ganz ganz vorsichtig!!  

Ich auch. Aber eben nicht bei - leider Gottes - offensichtlich zutreffenden.

'Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht' - Goethe
#
Schön, daß sich auch mal einer bedankt!  
#
EndlessNameless schrieb:
Abend Freunde...

Ich möchte zum Geburtstag bei Closeup.de etwas bestellen... Es handelt sich um Jack Daniel Kaffeetassen... nur sind diese erst ab 31.August lieferbar... und wiederrum sind nur Kaffebecher von Jack Daniel im Vorrat...

Woran liegt blos der Unterschied zwischen Kaffeetassen / Kaffeebechern???  

Vielen Dank !
mfg

Ist doch völlig egal - Jack Daniels trinkt man weder aus dem einen noch aus dem anderen...

.... sondern direkt aus der Flasche.  
#
DerRichter schrieb:
... Aber davon ab wird euch hier die Bielefelder Stadtplanung reichlich wenig interessieren und der Prachtplatz ist eh der Alte Markt in der Altstadt...

Stimmt. Die Bielefelder Stadtplanung interessiert uns hier in etwa so viel, wie die Bielfelder Stadionplaner die Sicht aus dem Gästeblock - ergo gar nicht!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Im Videotext wird die Aussage der werten Frau Gemahlin veröffentlicht: " Die Herren im Vereinsvorstand sind für mich erledigt".

Sorry! Wie kann ichder Öffentlichkeit nur so deutlich meine Dummheit präsentieren. Aber ich glaube die reflektiert lediglich ihr Aussehen im Spiegel.

Was erwartest Du?? Klein-Raffi hat sich die Dame ja quasi via Teleshopping ausgesucht...  
#
NDA schrieb:

Worauf ich hinaus will, kann es ein, dass wenn der HSV diese Saison nicht internationale Plätze erreicht, dass er dann einige der "vermeintlichen" Starspieler
ziehen lassen ums?

Wäre doch schön, dann können wir wieder günstig Einkaufen...  

BTW: Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, daß sowohl der Frankfurter als auch der Hamburger AR-Chef H. Becker heißt???  
#
mailo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mailo schrieb:
[naja, ende der 80iger u. anfang der 90iger habt ihr unsere stärksten spieler geholt ... stein, bein, gründel, furtok ... und jetzt bekommt ihr halt die 2. garnitur.

Ich übersetze das jetzt mal: Jetzt kauft die Eintracht halt günstig die richtig guten Spieler, von denen unser Manager aufgrund seines Größenwahns glaubt, daß der HSV sie nicht mehr braucht...    

also ersteres halte ich für einen übersetzungsfehler ,-)  und
zweiteres .... wenn euer manager so "gestrickt" is ... bitte.

Da ich Deinen Beitrag übersetzt habe, ist mit 'unser Manager' Mr. B. gemeint.  Und Übersetzungsfehler gibt's hier nicht. Dies ist ein Fehlerfreies Forum und wir (sprich die Eintracht-Forums-User) haben die Warheit (sic!) gepachtet!