>

Bigbamboo

64283

#
ZoLo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das hat aber gedauert ...    

Gedauert? Feiere Du mal eine Meisterschaft, mit Schampus bis zum Abwinken und einer Menge heißer Mädels. Die Pussycat-Dolls liegen hier immer noch ganz fertig neben mir im Bett und Angelina Jolie versucht gerade krampfhaft in meiner Küche ein essbares Frühstück (für mich) auf den Teller zu bekommen!  Muss jetzt aber weg, denn Carmen Electra sagt, dass ich endlich zu ihr in den Whirlpool kommen soll!    

Ich dachte, Du stehst mehr auf diese Viva-Schlunze... Collin Fernandez oder so ähnlich...  
#
ZoLo schrieb:
Deutscher Meister wird nur Eintracht-d-e, nur Eintracht d-e, nur Eintracht d-e! *sing!*

In diesem Sinne....

Wiiiiiii ar se Tschempiens mei fräähäääänds!    

Das hat aber gedauert ...  
#
christus schrieb:

Trotzdem fänd ichs zum heulen, wenn der jetzt dauerhaft Monks neuer 'Betreuer' wird....

Ich kann Dich beruhigen - wird er nicht! Es gibt zwar, ich glaube in Staffel drei, eine neue Betreuerin, aber er (sic!) ist nicht.
#
christus schrieb:
Mit diesem komischen Kautz, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab? Das war eher Monk zum abgewöhnen....

Der kam aber schon mal vor. Das war die Folge, bei der der Zeitungsauträger von Mr. Monk umgebracht wurde. Wobei ich die Szene mit dem Einkaufzettel geil fand: Wir brauchen, Brot, Käse, Paprika, Milch ... Okay - keine Milch...  
#
gelnhausen schrieb:
Wie komme ich vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn U-Bahn zum Fanshop Riederwald Gustav-Behringer-Str. 10?

Geh' lieber zum Fanshop in die Bethmannstr. Ersten ist das für Dich näher und zweitens haben die die Umsätze, nachdem die ja warum auch immer keine Auswärtskarten mehr verkaufen dürfen, eher verdient als die Eintracht direkt.
#
christus schrieb:
Hmmm....komische Folge gestern.
Ich hoffe, dass das nicht immer so ist. Wenn die Serie nicht mehr in Frisco spielt und Stottelmeyer und Randy fehlen ists einfach nicht das Selbe...

Kommt doch immer mal vor, daß Frisco verlassen wird. Aber mit Stottelmeyer und Randy hast Du schon recht.

Allerdings konnte man dem entwöhnten Zuschauer ja auch nicht gleich eine Hammer-Folge vorsetzen - wir müssen uns halt erst wieder dran gewöhnen...  
#
Der Bahnstreik wird wohl kein Problem sein:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,498761,00.html
#
Hammersbald schrieb:
... In der Tat bin ich überrascht, aber dennoch ist das ein schöner Erfolg (auch wenn's nur die Bild-Zeitung ist...).

Herzlichen Glückwunsch ans Internet-Team!

Dito!
#
MrMagicStyle schrieb:

Ist von dir auch der Beweis das Anne betrunken und rasiert ist?!    

Das wiederum habe ich nicht gefunden....  
#
womeninblack schrieb:
Auch nochmal hier die Meldung der Eintracht:

http://213.221.105.100/presseverteiler/PM_126-07.pdf

Vor dem Bundesliga-Auftakt am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen Hertha BSC Berlin, bangt unsere Eintracht um den Einsatz ihres japanischen Nationalstürmers Naohiro Takahara.

Der 28 Jahre Angreifer zog sich am heutigen Abend beim Freundschaftsspiel gegen den hessischen Landesligisten Viktoria Kelsterbach (6:1) eine Distorsion (lat: Verdrehung) im rechten Knie zu, wobei das Innenband überdehnt wurde.

Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger ist sein Einsatz am kommenden Samstag gegen Hertha BSC Berlin fraglich.

Wenn ich Verletzung und Dr. Seeger in einer Meldung lesen, potenziert das meine Sorgen!
#
Filzlaus schrieb:
oder den

Die Schale ist ein Bembel!  
#

@submission007: gewagter Name übrigens!
#
AGN3399 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Das war doch ein Undercover-User vom HR!    

[font=Comic Sans MS]wie kommst denn auf das schmale brett ?   [/font]

Och, nur so...  
#
AGN3399 schrieb:

AGN3399 (12:33)
Q hallo herr amanatidis, eine nicht fussballtechnische frage: gehoert in echt griechisches tzaziki minze?
amanatidis (13:25)
A Nicht das ich wüsste.

Das war doch ein Undercover-User vom HR!  
#
nordwest-marcel schrieb:
ok...,

U23 du bist unsre Zukunft,
dank Stadionverboten sind wir nun bei Dir,
so werden wir fortan den Weg mit dir gehen,
statt Jones  und Kommerz,
Spieler mit Herz,
ohhoooo^^,.............

gruß marce  
#
Larruso schrieb:
123tier schrieb:
Seltsam finde ich es ja schon, daß sich der Staat eine gute Einnahmequelle selbst madig macht.

In der Praxis denke ich, wird alles halb so wild. Vor der Kneipe wird "gesmirtet" (Mischung aus flirting und smoking), drinnen nicht mehr so viel Geld auf den tresen gelegt...wobei das von Nichtrauchern wahrscheinlich wieder kompensiert wird. Und Raucher, die in ner Kneipe arbeiten, werden ihre Rauchpausen bewußter geniessen, aber nicht mehr mit nem Rauchschädel Feierabend machen.

Im Winter wirds denke ich härter, vielleicht zeigt das Rauchverbot dann auch Ergebnisse, wenn dann mehr aufhören.

Und schon wieder ich, jetzt ist danach aber auch mal gut...

Die Raucher kosten dem Gesundheitswesen viel mehr, als der Staat an Steuern für die Kippen einnimmt....  

Dafür aber nicht so lange. Damit entlasten sie auch die Rentenversicherung!  
#
Ich finde die ganze Diskussion ein wenig widersinnig. Der Gesetzgeber sollte sich mal entscheiden, ob rauchen erlaubt ist, wenn ja, dann aber bitte überall, oder ob es so schlimm, daß man die Menschen schützten muß, wenn ja, dann aber bitte auch mit komplettem Tabakverbot. Dieser ganze Nichtraucherschutz (auch wenn dich ihn gut heiße), hat als Überschrift doch 'Halbschwanger'!
#
don_pasquale schrieb:
Ich will auch nach kelsterbach...
Kann man ohne Karte dort hinfahren und sich dann eine an den Tageskassen kaufen oder sind schon alle weg?

Du wirst mit Sicherheit noch eine Karte an der Tageskasse bekommen!
#
lt.commander schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*Janosch* schrieb:

nö, nur die Sitze sind rot, der Rest silber...

An was erinnert mich das bloß... ??? *klick*

Und Du bist Dir sicher, daß Du nicht in dieser Branche arbeitest?    

Da "sitzt" wohl wieder einer auf´m Schlauch

Ich ging von einem Silbergrau aus, welches fast schwarz wirkt...  
#
*Janosch* schrieb:

nö, nur die Sitze sind rot, der Rest silber...

An was erinnert mich das bloß... ??? *klick*

Und Du bist Dir sicher, daß Du nicht in dieser Branche arbeitest?