>

Bigbamboo

64283

#
Exil-Armine schrieb:
Hi Eintrachler,

erstmal Glückwunsch zum verdienten Punkt! Aufgrund der ersten Hälfte, wo ihr in einem schlechten Spiel klar besser gewesen seid, ist der Ausgleich verdient - wenn für mich aufgrund des Spielverlaufs natürlich schei***  

Aber jetzt mal zum Gästeblock: wir Arminen diskutieren auch seit einigen Wochen über das "Konstrukt" und sind ebenso verwundert über den architektonischen Geniestreich. Trotzdem würde ich mir wirklich wünschen, dass mal jemand eine wirklich objektive Beurteilung bzgl. der Sicht abgibt:

Kann man tatsächlich nix sehen? Und wenn nein, warum nicht? Liegt das an der Absperrung zum Sitzplatz? Vor eine Mauer wird man ja vermutlich nicht gucken. Nah am Spielfeld ist man doch. Von der Ferne lässt sich das alles etwas schlecht einschätzen.

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Saison!

Ich stand in diesem komischen Block. Ohne mich zu strecken oder sonstwie zu verdrehen, habe ich nur die Hälfte des Spielfeldes (vor eurem Block) gesehen, mit Strecken hatte ich Blick bis zum Strafraum.

Die Arminia hat mit dieser Frechheit bei mir wirklich alle Sympathien verspielt.

Mir ist völlig unklar, wie man einen solchen Mist bauen kann.

Zu Deiner Frage, warum man nichts sieht: Liegt daran, daß der Block schlicht und ergreifend nicht zum Spielfeld sondern zur neuen Haupttribüne ausgerichtet ist. Die sieht man jedoch super.
#
peter schrieb:
.... respekt hätte ich schon, falls der hsv das durchzieht. ich würde aber dagegen wetten. es geht dabei um zu viel geld.

...

peter

Geht mir leider genau so. Imho haben die in Hamburg schlechtesten Manager der Liga - der wird schon noch weich.
#
Dr.Ball schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Übrigens haben nur die Fans auf im Stehblock die alkoholfrei Plörre trinken müssen - im Sitzbereich gab's richtiges Bier!  

ist laut ordner aber die regel in deutschen gästeblocks. letztes jahr hab ich davon nix gemerkt...

Laut den Ordner war die Mittellinie ja auch gerade....  
#
handballsandy schrieb:
Achso was ich noch vergessen habe, fand es sehr dreist, das die Bielefelder Fans normales Bier bekommen haben und alle SGE - Fans nur alkoholfreies Bier, das 1. zum kotzen geschmeckt hat und 2. der Becher nur halb voll war    

Die ganze Veranstaltung war einfach nur eine Frechheit. Und dann Pressemitteilungen mit 'Gast ist König' herausgeben...    Bis gestern hatte ich echt nichts gegen Bielefeld, mittlerweile hoffe ich jedoch, der Verein verschwindet möglichst schnell aus Liga 1!

Übrigens haben nur die Fans auf im Stehblock die alkoholfrei Plörre trinken müssen - im Sitzbereich gab's richtiges Bier!
#
a.saftsack schrieb:
Bembelholgi schrieb:
es steckt bestimmt ein Fünkchen Warheit dahinter  

Was haben die denn damit zu tun?    

Diese Rap-Musik ist Teufelszeug, ganz einfach.  
#
*hoch* Sonst lebt dieser alte Meister-Fred ja ewig..  
#
drughi schrieb:
... der verein heisst SV Wehen, genauso wie unser Stadion Waldstadion. Scheissegal was irgendwelche Politiker, Vereinsbosse oder Wirtschaftsheinies von sich geben. ...

Das sehen die Fans dort allerdings ein bißchen anders - sie singen tatsächlich 'Wehen Wiesbaden schalalala...'  

Schön war bei dem Spiel heute, daß der 40er komplett gesperrt war. Auf meine Frage nach dem warum an einen Ordner bekam ich die folgende Antwort:
'Des is de' heilische Bode von de' Eintracht-Fans - da kommt sonst keiner druff!'  
#
Ich persönlich würde nach Busendorf ziehen...  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Rudolf schrieb:

Kleine- und Zaunfahnen

Was ist denn laut Bielefelder Definition "klein"? Sind 1,50m zu groß?

Meine Fahne muß mit!  
#
Lindinho schrieb:
So ist die Sicht von den Stehplätzen ins Stadion und auf die neue Haupttribüne:

Unten im Block links sieht man die von mir bereits oben angesprochene 90 Grad-Verschwenkung der unteren Reihen. Ich denke die Sicht ist auf jeden Fall besser als vom alten Block 7!!!!!

Lindinho

Das ganze riecht für mich irgendwie nach völligem Chaos. Bin echt mal gespannt auf morgen!

@alle Bielefelder: Wie schaut's denn bei euch mit Getränken aus? Darf man was mitnehmen und wenn ja, wieviel?? Danke vorab!
#
Endless schrieb:
Pillie schrieb:
Jugger schrieb:
Ach du heiliges Kanonenrohr. Einer der schlechtesten (wenn nicht sogar der schlechteste) Schiris die es im Profifußball derzeit gibt...    

Nö der Fandel ios der schlechteste und den Thorsten Khinhöfer mag ich auch net so !

Klar, deshalb wurde Fandel auch zum besten Schiedsrichter der Saison gewählt.

Schon klar. Deshalb wollte ihn die Fifa ja auch unbedingt bei der WM dabei haben...  
#
Nemo schrieb:
Ähh drughi, das wollte ich damit eigentlich ausdrücken.....

Hab den Thread in deren Forum durchgelesen, soll sich jeder ein eigens Urteil bilden.

http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=108

Man bekommt das Gefühl, der SVW hätte vor dem erreichen der zweiten Liga seine Zeit mit Hallenschach verbracht.

Glaube hier ist es mal wieder an der Zeit für ein beliebtes Zitat: Fußball ist kein Ponyhof!  
#
Das schlimme an der Sache ist aus meiner Sicht, daß Spieler wie vdV sich anscheinend überhaupt keine Gedanken um die Fans machen. Und hier spreche ich jetzt nicht von der etwas älteren Semestern sonder von den kleinen Kindern. Stellt euch doch mal vor ein z.B. 6 jähriger Junge hat sein Interesse für Fußball entdeckt und ist totaler van der Vaart Fan. Er hat seinen Vater überredet demnächst mal zu einen HSV Spiel zu gehen, freut sich seit Wochen auf sein Idol und die Großeltern haben ihm noch ein vdV Trikot geschenkt. Und jetzt erkläre dem Kleinem mal, warum sein Idol plötzlich beim FC  wo-auch-immer-die-meiste-Kohle-gezahlt-wird kickt...  
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hat ihm schonmal jemand gesagt, dass er seinen Sohn vor dem Wochenende besser nicht mehr hochheben soll  

Micha hat doch wohl keine Wechsel-Absichten, oder?
...

Die braucht's auch nicht unbedingt. Frag' mal Paco...  
#
Im Sturz durch Raum und Zeit, erwacht aus einem Traum...
#
Wer nach diesem Spiel noch behauptet, so einen Abschied hätte die Eintracht für Zico und Schui organisieren müssen, der findet wohl auch die Aramak Würstchen lecker!
#
Erbsezähler schrieb:
Goddi schrieb:
Wolfsburg, Bielefeld, Cottbus das sind Vereine die keiner meiner Meinung nach brauch!
nichts für ungut!
Mfg Goddi

Nun mal halblang, natürlich brauchen wir solche Vereine. Gegen wen sollen wir gewinnen, und wer außer denen soll absteigen? Wir? Nein.

z.B. gegen Bremen und Bayern...  
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:

Und noch was, keine Ahnung ob du beim Abschiedsspiel Zico24 gewesen bist, aber ich möchte sehen, wie du die Übergabe der Geschenke, die persönlichen Handschläge und das Abklatschen, die kleine Lightshow der UF etc. in der Commerzbank Arena ( ich benutze dies hier jetzt mal ganz bewußt und nicht den richtigen Namen Waldstadion) hinbekommen hättest.

Eine bessern Abschied, als beim Zico24 Spiel kann ich mir nicht vorstellen!

Exakt, ansonsten hätte man schön von Reihe 85 den Spieler applaudieren können, und dabei ganz gemütlich einen 40 € Becher mit geblichen Aramak Wasser ( offiziell als Bier bezeichnet) trinken dürfen.  

Und Kroni hätte es dann auch nicht gegeben!
#
sgefan@hamid schrieb:
da einer unserer verehrten user einen thread über s06 aufgemacht hat, dachte ich, es wäre mal an der zeit auch so etwas über unseren lieben und intelektuellen nachbarn aus der anderen main-seite zu eröffnen.

auf gehts leute, sagt mir eure meinung zu den lieben offenbachern................ich glaube die steigen ab        

Depp!  

Aber danke für das verehrt..
#
NDA schrieb:

Und noch was, keine Ahnung ob du beim Abschiedsspiel Zico24 gewesen bist, aber ich möchte sehen, wie du die Übergabe der Geschenke, die persönlichen Handschläge und das Abklatschen, die kleine Lightshow der UF etc. in der Commerzbank Arena ( ich benutze dies hier jetzt mal ganz bewußt und nicht den richtigen Namen Waldstadion) hinbekommen hättest.

Eine bessern Abschied, als beim Zico24 Spiel kann ich mir nicht vorstellen!