Bigbamboo
64283
#
Bigbamboo
Wat?
So, da ich auch immer wieder in den 'Uschi 06 wird deutscher Meister'-Fred klicke (und immer wieder enttäuscht werde) und mir dieser langsam einfach zu groß wurde, hier also der inoffzielle Nachfolgefred mir der traditionellen Eröffnung:
'Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist vor dem Spiel gegen Stuttgart noch nicht ausgebrochen. Schalke hat null Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.'
(C) by Uschi 06
Und natürlich die Erwiderung:
'Im Lebbe net!'
Viel Spaß in der neuen Saison!
'Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist vor dem Spiel gegen Stuttgart noch nicht ausgebrochen. Schalke hat null Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.'
(C) by Uschi 06
Und natürlich die Erwiderung:
'Im Lebbe net!'
Viel Spaß in der neuen Saison!
Fährt ein junger, dynamischer Mann mit seinem Porsche über eine Landstraße. Dort stößt er plötzlich auf eine Schafherde, die die Straße überquert. Während er warten muß, kommt er mit dem Schäfer in's Gespräch und sagt zu ihm: 'Wenn ich ihnen genau sagen kann, wieviel Schafe sie haben, darf ich mir dann eines aussuchen?'. Der Schäfer läßt sich darauf ein und der junge, dynamische Mann packt sogleich sein Notebook aus, erstellt komplizierte Berechnungen und sagt schließlich: 'Sie haben 384 Schafe'. Der Schäfer daraufhin: 'Ja, das ist richtig'. Der Unternehmensberater sucht sich ein Schaf aus und will sich schon verabschieden, als der Schäfer ihn aufhält: 'Junger Mann, wenn ich ihnen sage, was sie beruflich machen, bekomme ich dann mein Schaf zurück?'.
Junger dynamischer Mann: 'Klar gerne!'
Schäfer: 'Sie sind Unternehmensberater.'
Junger dynamischer Mann: 'Ja, das ist richtig!! Woher wußten Sie das?'
Schäfer: 'Ganz einfach: Sie sind gekommen, ohne das ich sie gerufen haben. Sie haben mir etwas gesagt, das ich schon wußte und sie haben von der Materie keine Ahnung. Und jetzt hätte ich gerne meinen Hund zurück....'
Junger dynamischer Mann: 'Klar gerne!'
Schäfer: 'Sie sind Unternehmensberater.'
Junger dynamischer Mann: 'Ja, das ist richtig!! Woher wußten Sie das?'
Schäfer: 'Ganz einfach: Sie sind gekommen, ohne das ich sie gerufen haben. Sie haben mir etwas gesagt, das ich schon wußte und sie haben von der Materie keine Ahnung. Und jetzt hätte ich gerne meinen Hund zurück....'
babbsack67 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Hier ist es zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=S1_OMeG2jrY
Hammervideo!!
Sehr geil!
Gregor04 schrieb:
Noch zwei Tage und es ist wieder so weit.
Der FC Schalke 04 startet denn nächsten Versuch auf die Deutsche Meisterschaft und hat gleich ein harten Gegner (VFB Stuttgart) vor der Brust.
Ehrlich???
@mods: So langsam könnte der Fred mal geschlossen werden... Oder soll der offen bleiben, bis Schalke Meister ist??
schwarzer_geier schrieb:sKiT schrieb:
Endstand 7:0
Saubere Leistung!!
Aber wtf ist Fernwald, ich dachte immer das sei ne Raststätte..
Dachte ich auch, aber deren Trainer behauptete, es sein keine Raststätte, sondern eine Autobahnausfahrt ... Was auch immer - alles außer Frankfurt ist Sche...
leozinho schrieb:
QUELLE: Die gute alte BILD Zeitung!
Es gibt durchaus noch andere Quellen:
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/news_details.php?id=21969
59 schrieb:
die Staffel mit der neuen Betreuerin lief ja auch schon!
wobei die Serie ehrlich gesagt dadurch für meinen Geschmack enorm verloren hat, hab sie mir dann nur noch selten angeschaut
Das war imho nicht die komplette Staffel, sondern nur einzelne Folgen. Aber Du hast natürlich recht - Sharona bleibt Sharona. Wir Fußballfans tun uns halt schwer mit Veränderungen...