>

Bigbamboo

64283

#
NDA schrieb:
Ich finde das ist doch wieder ein Argument für den Ganztagsprofi.  So ein Kleinfamilien Haushalt steckt voller gefährlicher Fallen.

Ja, hatten wir ja auch schon mal bei Paco.

Ich glaube ich werde demnächst mal Kurse anbieten: 'Kleinkinder heben für Fußballprofis'. Scheint 'ne echte Marktlücke zu sein.  
#
lutz1965 schrieb:
Ich merke an mir selbst immer mehr, wie ich anfange auf Spiele in der Kommerz-Arena zu verzichten und eher zu unterklassigen Vereinen gehe, wo der Fussball vielleicht nicht so dolle und der Eventcharakter nicht so groß ist wie bei der Eintracht, wo ich aber dafür noch das originäre Ereignis Fussball zu fairen Preisen erleben darf.
Wenn ich da mit mehreren Kumpels hingehe, geben wir für das Spiel samt ordentlicher Verpflegung zusammen nicht mehr als 50-60 Euros aus.
Das stelle dir mal im Waldstadion vor, manchmal habe ich diesen Betrag schon für mich alleine bezahlt.

Ich weiß nicht, mich kotzt dieser überteuerte Kommerz inzwischen so sehr an, dass darunter meine Liebe zum Verein Schaden nimmt und das kanns doch echt nicht sein. Aber es gibt in Frankfurt scheinbar so viele Gutverdiener, die halt jeden Preis zahlen können, wie die Zuschauerzahlen belegen. Für mich und viele andere wird das wohl bald nicht mehr möglich sein.    

Am Riederwald ist's doch am schönsten!  

Unabhängig davon, ob man sich die Preise im Stadion leisten kann: ich will sie mir gar nicht leisten!!
#
zwerg_nase schrieb:
NDA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
moment.... zwei übergrößen sind ja erwiesenermaßen sichtbar. da kannst
du viel erzählen. stell doch mal ein bild rein von deiner übergröße...

In diesem Zusammenhang müßte man nochmal über die Einrichtung eines elektronischen Vergrößerungsglases hier im Forum diskutieren.  

*dafür*    

Wäre ich an Deiner Stelle auch...  
#
adlerfreak89 schrieb:
tutzt schrieb:
Nicht im Ernst, oder? Das ist echt hammerdreist..O_o

scheinbar schon.  :neutral-face

*click me!*

Frechheit!
#
Ich finde die Idee schlecht. Nicht da ich etwas gegen Christen oder sonstwie gläubige Menschen habe (solange diese auch nichts gegen Andersgläubige haben), jedoch finde ich das Religion, Politik, etc. nichts im Stadion zu suchen haben. Denkt diese Entwicklung doch mal weiter - morgen gründet der Hanh dann den EFC Junge Liberale...  
#
zwerg_nase schrieb:

@großebambus... geh dei palme wedeln...    

Womit wieder das Thema Übergrößen erreicht wäre...  
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für wie blöd halten die Profis den gemeinen Fußballfan eigentlichen?  

Naja soweit mir bekannt, giltst du als "Benchmark". In diesem Zusammenhang sind solche Aussagen verständlicher.  ,-)  ,-)  ,-)  

Das könnte auch erklären, daß Wolfsburg bereit ist eine fette Ablöse für mich zu zahlen. Plus ein ordentliches Handgeld. Es war schon immer mein Traum in Wolfsburg zu supporten.  
#
gorgonaut schrieb:
Haddekuche schrieb:

Soweit ich weiß, ist es es für den Muskelaufbau besonders wichtig, dass nach dem Training möglichst schnell wieder Kohlehydrate zugeführt werden.

Eiweiß heisst das Wunderzeug, das müde Muskeln wachsen lässt ; )

Sag' ich den Mädels auch immer...  
#
Kaum zu glauben, aber hier im Forum gibt's auf jeden Rotz 'ne Antwort...  
#
zwerg_nase schrieb:
Gregor04 schrieb:

Kannst du deutlicher werden?

nein, das würde eine kurze abwesenheit meinerseits beinhalten und das lehne ich doch entschieden ab.

Aber auch nur Du...  
#
Apollon schrieb:
sgevolker schrieb:
Profifussball ist ein Geschäft, die Vereine sind für die (meisten) Spieler nur Arbeitgeber, damit müssen sich die Fans wohl abfinden. Selbst Spieler aus der Region sind keine Sicherheit mehr für Verbundenheit zum Verein.
Was mich ankotzt ist aber immer diese Verlogenheit.
"Valencia ist mein Traum"  
Warum sagt er nicht einfach, dass es dort mehr Kohle gibt?
In hamburg braucht sich übrigens niemand zu beschweren, auch der HSV hat schon Spieler aus laufenden Verträgen herausgekauft.
Letzlich wird es eine Frage des Gelde sein. Ich vermute, dass er geht.

Klingt aber irgendwie auch komisch, wenn er sagen würde:
"Valencia zahlt mein Traumgehalt"...    

Das würden ihm aber vermutlich weniger Leute verübeln. Für wie blöd halten die Profis den gemeinen Fußballfan eigentlichen? Für noch blöder als wir sie??
#
7200upm schrieb:
zwerg_nase schrieb:

hausfrauen und -herren on speed...
http://www.bulletinboardforum.com/youtube/0TmX51zo5K8/Sweating_to_the_Gabba.html

un isch dacht bayern alpha wär sowas von ätzend. ne falsch gedacht, das ist der sound des underground...  

Wenn wir so ne Choreo auf der West bringen wird unsere Eintracht mit sofortigem
Lizenzentzug  und die komplette West mit lebenslangem Stadionverbot bestraft.  

Zu recht!
#
So Leute - kaum aus Bremen zurück müssen wir da schon wieder hin um die nächsten drei Punkte einzufahren...  

Wird's wieder eine gemeinsame Fahrt geben?

Grüße

Bbb
#
Positiv: Alvaro_Recoba lief alles bestens!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kennt jemand die Gründe, warum es in Gladbach nicht funktioniert hat?

Steht doch im Artikel 'Ex-Trainer Heynckes'!    
#
rodgauner schrieb:

und das draussen alles billiger und leckerer is... stimmt ja aber ich kann schlecht in der halbzeit einfach rausrennen?

Überhaupt kein Problem - habe ich selbst schon mehr als einmal getestet.
#
Haddekuche schrieb:
Für die 90 Minuten am Samstag ist so etwas zwar nur eine Kleinigkeit, aber Kleinigkeiten machen den Unterschied. Sehr schön...

Da hast Du absolut recht. Ich hätte Funkel diese Schritte nicht zugetraut und freue mich daher umso mehr darüber.

Anscheinend macht man sich wirklich Gedanken um unser Verletzungspech, siehe die Entscheidung statt auszulaufen auszuradeln. Allerdings würde ich unseren Jungs schon einen Helm aufsetzten...  
#
killieeurostar schrieb:
Look out for the Kilts  

Shouldn't it be: look under the Kilts ...  
#
Apollon schrieb:

Ist in etwa so glaubhaft, wie ein D´Alessandro, der damals ernsthaft behauptete, dass es doch schon seit Kindheit sein Traum war, irgendwann einmal in Wolfsburg spielen zu dürfen...  

#
stefank schrieb:
icetiger schrieb:
 hier würd wohl warlos gesperrt oder wat

Aber ja, der Grundsatz der Mods ist "Make love, not war!"

Quatsch - hier geht es um 'Nichts als die Warheit'...