>

Bigbamboo

64283

#
59 schrieb:
wie jetzt? kein investigativer journalismus?

ich hab das recht, für meine gebühren verdammt nochmal zu erfahren wo Amanatidis seine Jeans kauft    

Das wurde doch schon im letzten Heimspiel geklärt. Ama hat ja immer wieder schön darauf hingewiesen: Gehen sie doch einfach in Ihr Archiv, schauen sie sich die letzten Interviews an und dann werden sie sehen, was ich gesagt habe...  
#
Larruso schrieb:
Die gleichen Diskussionen gab es in England auch und haben sich als komplett unbegründet herausgestellt. Die Pubs wurden weiterhin besucht, sei es von Nichtraucher oder von Rauchern, die es schaffen, für 3 Stunden ohne Kippe auszukommen.

Umsatzeinbrüche, wie groß angekündigt und befürchtet, gab es nicht.

Finde das ne gute und richtige Entscheidung, obwohl ich den Rauchern eingestehen muss ( war früher in meiner Kindheit selber ein Raucher), das ne Fluppe und ein Bier schon was geiles sind....

Aber als Nichtraucher ist es kaum erträglich, in einen kleine Kneipe zu gehen, die vor Kippendunst nur so raucht....

Raucher fordern Tolleranz?? Nichtraucher auch......!!!

Ich denke auch nicht, daß das ganze so schlimm ist. Wo ich jedoch auf keinen Fall auf eine Zigarette verzichten kann, ist bei der Eintracht. Fragt' mal Bruchhagen!  

Aber da besteht ja auch keine Gefahr - das ganz gilt ja nur für geschlossen Räume. Da müssen wir uns bei unserem Dach keine Sorgen machen...  
#
Schnix25 schrieb:
Im DFB Pokal Fred hatte ich gelesen, dass Heimspiel wegen des spannenden Pokalspiels eine halbe Stunde später anfängt.

Der HR gibt uns wirklich Rätsel auf. Schön, daß man in soweit mitdenkt, daß der eine oder andere Sportinteressierte vielleicht das Pokal-Spiel zu Ende schauen möchte und deshalb den Beginn der Heimspiels verschiebt.  Warum jedoch, zu Teufel, läßt man die Sendung dann kurz vorm Elfmeterschießen beginnen ...  
#
submission007 schrieb:
...

Ich verspreche Euch:
-keine sinnlosen Diskussionen anzuzetteln...
-jede Meinung zu akzeptieren...
-nicht in TM nach Spielern für unsere Eintracht zu suchen...

Dann bist Du hier falsch...  

Herzlich willkommen!
#
Hatte gestern einen ziemlich merkwürdigen Bug:

Während des Pokalspiel wollte ich einen Beitrag im Spielfred schreiben. Beitrag geschrieben, auf Vorschau geklickt, auf Absenden geklickt und dann gind nichts mehr. Gut, dachte ich mir, ich bin es gewohnt, daß das ein wenig dauern kann und so habe ich ein neues Fenster geöffnet und wollte über dieses wieder auf die Eintracht Seite. Dies ging jedoch nicht. Ich konnte überhaupt nicht mehr auf eintracht.de zugreifen, während dieses Fenster offen war. Erst, nachdem ich es geschlossen hatte, lief die Seite wieder.

Mozilla 2.0.0.6
Win XP SP1
#
Erbsezähler schrieb:
... Das ändert aber nichts daran das es an guter Musik echt mangelt...

Da kann ich Dir nicht wirklich zustimmen. Gute Musik gibt's haufenweise, jedoch wird diese leider von viel Mist überlagert, sprich diese ist nicht mehr so einfach zu finden, wie früher.

Erbsezähler schrieb:

Früher wurde auf MTV und VIVA noch Videoclips gespielt.

Das ist allerdings merkwürdig. Kann mich noch gut erinnern - ich hatte früher fast den ganzen Tag MTV an - gut Musik und ab und ein eine nette Moderatorin . Kann sich noch einer an Kristiane Backer erinnern?  

Übrigens - für alle Leid geplagten Radiohörer: Probiert's doch mal mit Last FM (www.lastfm.de).
#
sgevolker schrieb:
Einfach erfrischend normal der Torwart von Burghausen.
Grüßt nach dem Spiel erstmal seine Freundin und Familie    

Vor allem im direkt Kontrast zu Kahn. Der hat erstmal irgendwas von 'tolle Mannschaft ....' gefaselt und m.E. tatsächlich versucht die Leitung von Burghausen klein zu reden.  
#
drughi schrieb:

wo kann man den chat einsehen?

Hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11126732/

Beitrag #55

#
Isi schrieb:
@ eintrachtgrenzenlos, du meint den hier

Huch? Nacktfotos hier im Forum!!  
#
Jekay schrieb:
gröhl der Olli hat ne phantastische Bayernmannschaft gesehen  

Und dann wird über Fukels schönrederei gemeckert!
#
Schade! Sehr, sehr schade!!! Toll gekämpft, Wacker!
#
Scheiße!!!!!!!
#
Das gibt's doch nicht!
#
Max_Power schrieb:
Die_Hesse_komme schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/40792/manuelriemann/profil.html

lol  

Die Spinnen!!!

Der ist doch mind. das doppelte Wert!!!!

Das Dreifache!!!
#
Jekay schrieb:
JAAAA  und Altintop verschiesst den entscheidenden    

JAAAAAAAA!!!!!!!!!!
#
Wie geil!!!
#
Wie geil!!!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Shit!!!