Bigbamboo
64283
#
Bigbamboo
Gott, ist das spannend!!!
Fanaticfreak schrieb:
Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...
Zwei Elfmeter zu verwandeln ist für einen Stürmer nun auch so außergewöhnlich nicht. Aber sein Bröndby Spiel fand' ich insgesamt schon außergewöhnlich. Außerdem hat er eine außergewöhnliche hohe Anzahl an Lattentreffern...
raideg schrieb:
Das was mich an dem "Seriengehabe" der Privaten so ankübelt ist - man schaut eine Serie supergerne, der Tag an dem sie kommt ist "heilig" man freut sich den ganzen Tag schon drauf und dann - wiederholen die ohne Vorankündigung einfach ein Dutzend Folgen in verwirrender Reihenfolge (wobei die Reihenfolge beim "Original" auch nicht immer gegeben ist.).
Ja, das ist echt ätzend. Habe mir zur Überbrückung der Monk-Sommerpause die erste Staffel auf DVD gegönnt. Ein ungleich höherer Genuß, vor allem nicht unterbrochen durch irgendwelche Werbepausen.
Die kommende Monk-Folge scheint allerdings wirklich neu zu sein - die Vorschau sagt mir nämlich nichts.
Ganz übel treibt es in Sachen 'Mischerei' aus meiner Sicht Sat1 mit NCIS. Bin mal durch Zufall an dieser Serie hängen geblieben und wollte sie dann auch weiter schauen. Und siehe da - in der nächsten Folge lebten alle Personen, die in der letzten gestorben waren, plötzlich wieder. Brr...
RedZone schrieb:Bigbamboo schrieb:RedZone schrieb:Bigbamboo schrieb:Den Flug um 20:45Uhr anstatt den um 19:45Uhr genommen.
Die erste Aussage Amas ist ja, zumindest für mich, durchaus nachvollziehbar. Jedoch stellt sich mir bei seiner zweiten Antwort die Frage, was die Jungs bei Verlängerung und Elfmeterschießen getan hätten...
Wenn man dann so gerne mit den Fans gefeiert hätte, hätten man dann nicht auch einfach so den Flug um 20.45 nehmen können??
tja, Ticketvollzahler sind sehr flexibel bei den Abflugszeiten.
Genau das was ich sage.
RedZone schrieb:Bigbamboo schrieb:Den Flug um 20:45Uhr anstatt den um 19:45Uhr genommen.
Die erste Aussage Amas ist ja, zumindest für mich, durchaus nachvollziehbar. Jedoch stellt sich mir bei seiner zweiten Antwort die Frage, was die Jungs bei Verlängerung und Elfmeterschießen getan hätten...
Wenn man dann so gerne mit den Fans gefeiert hätte, hätten man dann nicht auch einfach so den Flug um 20.45 nehmen können??