>

Bigbamboo

64283

#
Gott, ist das spannend!!!
#
Gagelmann, der Penn..

Die Ecke für Bayern wird natürlich ausgeführt, der Freistoß für Wacker nicht...

Egal, Elferschießen!!
#
gelnhausen schrieb:
Van Buyten ,-)
den hätte meine Oma gemacht

Schon wieder!!!    
#
Noch fünf Minuten - mein Gott ist das spannend!
#
Shit.......
#
Probiert mal auf die Wacker Website zu kommen.....

Seiten Ladefehler - die Seite ist zur Zeit leider nicht erreichbar!

#
He,he - der Hoeneß platzt gleich. Was der für'n roten Kopf hat!
#
Was hier im Fred plötzlich los ist.

Lauter Wacker-Erfolgsfans ...  
#
Freidenker schrieb:
Der Gagelmann gefällt mir nicht, irgendwas kommt da noch...

Ja, das kündigt sich schon irgendwie an!
#
Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen!!!!
#
Andreas85 schrieb:
Wäre echt zu geil wenn die Bayern gleich heute mal nen Dämpfer bekämen. Aber so wie ich die kenne werden die schon noch eins reinstolpern.

Schreib' das gleich nochmal!!!!    
#
Tooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Adlerdenis schrieb:
Der Torwart von Burghausen hat irgendwie Ähnlichkeit mit Alex Meier    

... aber deutlich mehr Ballkontakte...  
#
Fanaticfreak schrieb:

Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...    

Zwei Elfmeter zu verwandeln ist für einen Stürmer nun auch so außergewöhnlich nicht. Aber sein Bröndby Spiel fand' ich insgesamt schon außergewöhnlich. Außerdem hat er eine außergewöhnliche hohe Anzahl an Lattentreffern...  
#
Die Berichterstattung ist ja wohl mal die größte Frechheit seit langem im Free-TV. Was glaubt die ARD denn, was ihre Aufgabe ist - Hofberichterstattung für den FCB???

Hätte nicht gedacht, daß ich Wacker mal die Daumen drücken - ist aber heute Abend so!
#
raideg schrieb:
Das was mich an dem "Seriengehabe" der Privaten so ankübelt ist - man schaut eine Serie supergerne, der Tag an dem sie kommt ist "heilig" man freut sich den ganzen Tag schon drauf und dann - wiederholen die ohne Vorankündigung einfach ein Dutzend Folgen in verwirrender Reihenfolge (wobei die Reihenfolge beim "Original" auch nicht immer gegeben ist.).  

Ja, das ist echt ätzend. Habe mir zur Überbrückung der Monk-Sommerpause die erste Staffel auf DVD gegönnt. Ein ungleich höherer Genuß, vor allem nicht unterbrochen durch irgendwelche Werbepausen.

Die kommende Monk-Folge scheint allerdings wirklich neu zu sein - die Vorschau sagt mir nämlich nichts.

Ganz übel treibt es in Sachen 'Mischerei' aus meiner Sicht Sat1 mit NCIS. Bin mal durch Zufall an dieser Serie hängen geblieben und wollte sie dann auch weiter schauen. Und siehe da - in der nächsten Folge lebten alle Personen, die in der letzten gestorben waren, plötzlich wieder. Brr...
#
Wir haben leider schon die ganze Voting Power für ML verschossen ...  
#
RedZone schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RedZone schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die erste Aussage Amas ist ja, zumindest für mich, durchaus nachvollziehbar. Jedoch stellt sich mir bei seiner zweiten Antwort die Frage, was die Jungs bei Verlängerung und Elfmeterschießen getan hätten...    
Den Flug um 20:45Uhr anstatt den um 19:45Uhr genommen.

Wenn man dann so gerne mit den Fans gefeiert hätte, hätten man dann nicht auch einfach so den Flug um 20.45 nehmen können??    

tja, Ticketvollzahler sind sehr flexibel bei den Abflugszeiten.

Genau das was ich sage.
#
ZoLo schrieb:
.... sich dieser jetzt in die Sinnlosigkeit verabschiedet hat?  

Genau aus diesem Grund!
#
RedZone schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die erste Aussage Amas ist ja, zumindest für mich, durchaus nachvollziehbar. Jedoch stellt sich mir bei seiner zweiten Antwort die Frage, was die Jungs bei Verlängerung und Elfmeterschießen getan hätten...    
Den Flug um 20:45Uhr anstatt den um 19:45Uhr genommen.

Wenn man dann so gerne mit den Fans gefeiert hätte, hätten man dann nicht auch einfach so den Flug um 20.45 nehmen können??