Bigbamboo
64283
So, es ist geschafft!!
Seit Samstag rollt die Kugel wieder, seit heute hat meine Lieblingspizzeria wieder geöffnet (dürfte wohl die wenigsten von euch interessieren, mich dafür umso mehr!) und ab morgen ermittelt Mr. Monk wieder:
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=303769
Juhu!! Die Sommerpause ist endgültig vorbei!!
Seit Samstag rollt die Kugel wieder, seit heute hat meine Lieblingspizzeria wieder geöffnet (dürfte wohl die wenigsten von euch interessieren, mich dafür umso mehr!) und ab morgen ermittelt Mr. Monk wieder:
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=303769
Juhu!! Die Sommerpause ist endgültig vorbei!!
sgefan@hamid schrieb:stefank schrieb:
Was meinst du, ZoLo? Dass man auf kenien Fall witzige File über 9/11 machen kann/darf? Ich denke, das widerspräche jeglicher Erfahrung. Es existieren mittlerweile dutzende witziger Filme über Hitler (Chaplins "Great Dictator" entstand ja noch während der Naziherrschaft), und sogar, was ich mir nie hätte vorstellen können, mit "Das Leben ist schön" ein zumindest tragisch-komischer Film über Konzentrationslager.
sry stefank wenn ich dich jetzt enttäusche, aber, hitler war ein witzfigur und er wird es immer bleiben! du vergleichst hier zwei dinge miteinander, die welten voneinander entfernt sind............ :neutral-face
Soll das im Umkehrschluß bedeuten, daß Osama keine Witzfigur ist??
Karsten_aus_Echzell schrieb:
Hallo!
Ich wollte mir ganz gerne mal ein Training mit meiner Family ansehen.
Gute Idee
Im Terminkalender steht, dass morgen (04.08.) Training ist. Ist das Training vor dem Stadion und für jedermann einzusehen?
Ja. Es sei denn es ist ein Waldlauf angesetzt.
Gibts da auch mal 'n Autrogramm?
Ja, sogar wenn's vorher nur einen Waldlauf gab, hast Du noch eine Chance auf Autogramme. Auch Fotos mit den Spieler sind meistens möglich. Chris ist hier mit Sicherheit der größte 'Charming Boy'.
Ich bin mir so unsicher, weil ich auch schon öfter etwas von "Freiem Training" gehört habe und weil im Terminkalender nichts genaueres steht.
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß Karsten
Die Kommunikation der Trainingstermin ist tatsächlich 'ne Katastrophe.
Falls Du vorher noch lecker Essen möchtest:
http://www.derkultimbiss.de/3.html
drughi schrieb:
Super!
Der Micha ist einer von uns!
Ist ja egal ob er schlecht spielt oder was auch immer - hauptsache sein Sohn ist Mitglied bei der Eintracht!
(Müsste man mal recherchieren ob der den net auch in Mainz angemeldet hat)
Er hat seinen Sohn vorsichtshalber bei alle 36 Erst- und Zweitligavereinen angemeldet. Darüber hinaus bei allen europäischen Spitzenclubs. Und um für die Zukunft vorzubeugen auch bei allen 3. und 4. Liga Vereinen in einem Radius von 100 km um Frankfurt, die in einigen Jahren vielleicht einen neuen Trainer suchen. Deshalb kam die Anmeldung ja auch erst so spät nach der Geburt. Sowas braucht halt Zeit.
OFX_Kackers_0815 schrieb:
Im Übrigen kann ich bei Dr. Schuster (ähm ich meine natürlich Dr. Becker) keine so heftige Kritik erkennen lediglich den Wunsch wieder hoch zu kommen und bedeutender zu werden in Deutschland.
Und wo und wann hat euer Präsident bisher Bruchhagen überhaupt auch nur ansatzweise in Frage gestellt oder kritisiert? Habe ich etwas verpasst?
Das ich dem mal teilweise zustimmen würde, hätte ich echt nicht gedacht! Jetzt noch ein sinnvoller Beitrag von Uschi06 und mein Weltbild gerät völlig aus dem Fugen!
Argonaut schrieb:
Die Finanzierung von Bolls Filmen geschieht überigens so:
In the DVD commentary of Alone in the Dark, Boll explains how he funds his films:
"Maybe you know it but it's not so easy to finance movies in total. And the reason I am able to do these kind of movies is I have a tax shelter fund in Germany, and if you invest in a movie in Germany you get basically fifty percent back from the Government."
Quelle: Wiki und diverse andere Filmseiten
Eine Finanzierungsmöglichkeit, die nahezu alle Hollywoodstreifen nutzen. Kann man dem Mann nicht vorwerfen.
@Zolo: Deine Argumente sind alle nicht von der Hand zu weisen. Für mich sticht eines jedoch alle anderen aus: Terroristen wollen Angst und Schrecken verbreiten. Wenn es nun mit einem solchen Film gelingt, den Menschen den erschrockenen Gesichtsausdruck bei Nennung von 9/11 zumindest zu einem kleinen Teil zu nehmen, ist dies ein kleiner Sieg für die Freiheit.
Solange sich eine solcher Film nicht über die Opfer sondern ausschließlich über die Täter lustig macht, geht das für mich absolut in Ordnung.
Just my two cents!
PS: Der Fred gehört imho übrigens nicht in's Gebabbel sondern in's Dies&Das!
Solange sich eine solcher Film nicht über die Opfer sondern ausschließlich über die Täter lustig macht, geht das für mich absolut in Ordnung.
Just my two cents!
PS: Der Fred gehört imho übrigens nicht in's Gebabbel sondern in's Dies&Das!
Nicht wirklich ein Bug, trotz allem will es mal hier auflisten:
Ich fände es gut, wenn es auch von der AG-Seite aus einen Direktlink zur U23 gäbe. Vielen dürfte der Unterschied zwischen AG und eV nicht wirklich klar sein und diese Leute suchen sich dann hier nach der U23 zu Tode.
PS: Die Seite läuft immer besser - weiter so!
Ich fände es gut, wenn es auch von der AG-Seite aus einen Direktlink zur U23 gäbe. Vielen dürfte der Unterschied zwischen AG und eV nicht wirklich klar sein und diese Leute suchen sich dann hier nach der U23 zu Tode.
PS: Die Seite läuft immer besser - weiter so!
@SO4-Sebi:
Erstmal herzlich willkommen. Schön, daß es noch normale Schalke-Fans gibt und nicht nur solche Modelle a la Uschi06.
Laßt euch nicht entmutigen!! Hier in Frankfurt wurde mit dem Positionspapier schon einiges los getreten. Und sogar als die Bayern bei uns spielten und eine Banner gegen die SVs aufhängten, erklang aus unsere Kurve ein 'Fußballfans sind keine Verbrecher'. Dieses Beispiel soll Dir zeigen, daß es hinsichtlich dieser Problematiken bereits einen vernünftigen Zusammenhalt über die Vereinsgrenzen hinweg gibt.
Getrennt bei den Farben, vereint in der Sache!
Erstmal herzlich willkommen. Schön, daß es noch normale Schalke-Fans gibt und nicht nur solche Modelle a la Uschi06.
Laßt euch nicht entmutigen!! Hier in Frankfurt wurde mit dem Positionspapier schon einiges los getreten. Und sogar als die Bayern bei uns spielten und eine Banner gegen die SVs aufhängten, erklang aus unsere Kurve ein 'Fußballfans sind keine Verbrecher'. Dieses Beispiel soll Dir zeigen, daß es hinsichtlich dieser Problematiken bereits einen vernünftigen Zusammenhalt über die Vereinsgrenzen hinweg gibt.
Getrennt bei den Farben, vereint in der Sache!
Bigbamboo schrieb:
Es wird deutlich Besser!! Erstmal vielen Dank dafür!
Einen Bug hab' ich trotzdem noch: Wenn einen jemand unter 'meine Freunde' verlinken möchte, erhält man zwar eine Mitteilung per PN mit einen Link unter dem man dies erlaube oder ablehnen soll, dieser funzt jedoch nicht.
PS: Mozilla 2.0.6 unter WinXP SP1
Die erste Aussage Amas ist ja, zumindest für mich, durchaus nachvollziehbar. Jedoch stellt sich mir bei seiner zweiten Antwort die Frage, was die Jungs bei Verlängerung und Elfmeterschießen getan hätten...