Bigbamboo
64283
Xmal-Frankfurt schrieb:Bigbamboo schrieb:niemiec schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Baumarkt -> Planen kaufen!
Ich denke nicht das man da ohne genehmigung ne Zeltburg bauen darf.
Und bei per-sempre feiern ist die Polente eigentlich immer am Start.
Probiert's doch mal hier:
Da ist zumindest ein Dach vorhanden.
und lecker Aramarkwürstchen.
Kann man bei der per sempre Feier auch mit der PayStupid-Card bezahlen?
AndyRodgau schrieb:
Zum Start des neuen Designs starten wir auch eine neue Rubrik – den efcrodgau.de -Podcast. Vereins-Frisöse Uschi verrät auf unserer Homepage vor jedem Auswärtsspiel den neusten Klatsch und Tratsch über unsere Eintracht. Den Start-Track gibt es ab sofort zum Anhören und Downloaden auf efcrodgau.de.
Zur Homepage
Wer spricht denn die Uschi? Gregor04??
Gay-Adler schrieb:
Meinen Nickname habe ich bewusst so gewählt. Nicht, um das Forum als Kontaktbörse zu nutzen, sondern um zu zeigen, dass sich die Liebe zur Eintracht und zum Fußball und Liebe zu Männern/einem Mann nicht ausschließen müssen.
Keine grundsätzlich neue Erkenntnis. Da werden Dir sehr viele der hier anwesenden Frauen zustimmen.
derfrankenadler schrieb:
warheit mag ich schon aber vorallem azad bei dennen
Das ganze erinnert mich an einen echten Klassiker, der von dem mod a.saftsack leider viel zu früh beerdigt wurde:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11124563/#f98634
@derfrankenadler: Hast Du auch ein Warheit?
Dscha schrieb:
Nochmal: Wenn man in seinen Pass schaut, steht dort mit keinem Wort, welcher Religion man angehört. Deshalb wird man nicht aufgrund seines Glaubens aufgehalten werden können. Bei einem israelischen Pass ist das halt ne andere Geschichte. Ich weiss nicht was dort drin steht, aber es können eben auch nur Juden israelische Staatsbürger werden. Die Beurteilung nach Religionszugehörigkeit beruht also auf Beidseitigkeit, lässt sich aber durch die politische Situation erklären.
Informiere Dich doch bitte erst, bevor Du hier irgendwelche Dinge behauptest.
Der jüdische Glaube ist keine Voraussetzung um Staatsbürger Isaraels zu werden!! Und auch nicht, um in Israel einzureisen! Und jetzt erkläre mir mal, was hier auf 'Beidseitgkeit' beruht.
@babbsack67: Genau diese Diskussionen meinte ich!
Meine Replik war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ich bin auch immer froh', wenn das WOB Spiel rum ist!