>

Bigbamboo

64283

#
Matthias_HRO schrieb:
Ich persönlich finde es ansprechender, wenn im gegnerischen Gästeblock nicht nur 10 Leute stehen, die keinen Ton von sich geben bzw. von denen man eh nichts versteht. Das wollte ich damit sagen.

Meine Replik war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ich bin auch immer froh', wenn das WOB Spiel rum ist!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Baumarkt -> Planen kaufen!

Ich denke nicht das man da ohne genehmigung ne Zeltburg bauen darf.
Und bei per-sempre feiern ist die Polente eigentlich immer am Start.

Probiert's doch mal hier:

Da ist zumindest ein Dach vorhanden.    

und lecker Aramarkwürstchen.  

Kann man bei der per sempre Feier auch mit der PayStupid-Card bezahlen?  
#
Matthias_HRO schrieb:
Mag sein. Und? Kein Grund, nicht hinzufahren.

Übrigens: In Rostock freue ich mich auch über jeden Zuschauer, der für die Gästemannschaft anreist und sie unterstützt.

Klar - am Rande der Republik muß man sich wirklich über jeden freuen!  
#
Ich habe noch immer diesen sch... Trojaner auf der Platte. Jegliche Hilfestellung ist willkommen!
#
AndyRodgau schrieb:

Zum Start des neuen Designs starten wir auch eine neue Rubrik – den efcrodgau.de -Podcast. Vereins-Frisöse Uschi verrät auf unserer Homepage vor jedem Auswärtsspiel den neusten Klatsch und Tratsch über unsere Eintracht. Den Start-Track gibt es ab sofort zum Anhören und Downloaden auf efcrodgau.de.

Zur Homepage

Wer spricht denn die Uschi? Gregor04??  
#
Gay-Adler schrieb:

Meinen Nickname habe ich bewusst so gewählt. Nicht, um das Forum als Kontaktbörse zu nutzen, sondern um zu zeigen, dass sich die Liebe zur Eintracht und zum Fußball und Liebe zu Männern/einem Mann nicht ausschließen müssen.  

Keine grundsätzlich neue Erkenntnis. Da werden Dir sehr viele der hier anwesenden Frauen zustimmen.  
#
niemiec schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Baumarkt -> Planen kaufen!

Ich denke nicht das man da ohne genehmigung ne Zeltburg bauen darf.
Und bei per-sempre feiern ist die Polente eigentlich immer am Start.

Probiert's doch mal hier:

Da ist zumindest ein Dach vorhanden.  
#
Maabootsche schrieb:
Am Scherwald (ca 1/2 - 1 km vom Geedee entfernt) gibt´s ich glaube 4 überdachte Grillplätze, die Bänke dazu stehen aber im Freien.

Ehrlich?
#
niemiec schrieb:
...
( das ich nicht lache , wer nennt so ein Vieh Fips  ??? )
...

Die gleichen Leute, die sich selbst in Foren niemiec oder so ähnlich nennen ...  
#
tani1977 schrieb:
da wir evtl. die per sempre feier umlagern müssen,wegen des wetters..weiss jemand
ob es am Goetheturm überdachte Grillhütten gibt? wenn ja,wieviele, und wieviele leute passen rein..bitte dringend antworten

Es gibt dort keinen Grillplatz!
#
derfrankenadler schrieb:
warheit mag ich schon aber vorallem azad bei dennen

Das ganze erinnert mich an einen echten Klassiker, der von dem mod a.saftsack leider viel zu früh beerdigt wurde:

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11124563/#f98634

@derfrankenadler: Hast Du auch ein Warheit?
#
Warheit?  
#
Plüschi schrieb:
daheim kann ich sie nicht lassen weil sie erst 1 monat und 6 tage alt ist!

Und sie wird Dir später dankbar sein, daß sie diesen beiden Legenden erleben durfte.  
#
pipapo schrieb:
Mein Gott, warum denke ich nur immer dass ausgerechnet diesmal etwas interessantes hier stehen würde.    

Geht mir genau so!!
#
HAMBURG_SGE schrieb:
LoooL, dann wünsch ich mir Ribery....    

Damit bin ich einverstanden.
#
Und die Iraker schlagen sich selbst:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,496553,00.html

#
Gregor04 schrieb:
Tor,

2:0 Bayern

Ah, Uschi06 ist auch mal wieder hier!
#
Dscha schrieb:

Nochmal: Wenn man in seinen Pass schaut, steht dort mit keinem Wort, welcher Religion man angehört. Deshalb wird man nicht aufgrund seines Glaubens aufgehalten werden können. Bei einem israelischen Pass ist das halt ne andere Geschichte. Ich weiss nicht was dort drin steht, aber es können eben auch nur Juden israelische Staatsbürger werden. Die Beurteilung nach Religionszugehörigkeit beruht also auf Beidseitigkeit, lässt sich aber durch die politische Situation erklären.

Informiere Dich doch bitte erst, bevor Du hier irgendwelche Dinge behauptest.

Der jüdische Glaube ist keine Voraussetzung um Staatsbürger Isaraels zu werden!! Und auch nicht, um in Israel einzureisen! Und jetzt erkläre mir mal, was hier auf 'Beidseitgkeit' beruht.

@babbsack67: Genau diese Diskussionen meinte ich!
#
Paßt doch, daß ein Spielfilmsender die Spiele des FC Hollywood übertragt.  
#
Die Bayern geben schon wieder mächtig Gas...