Bigbamboo
64289
Kallewirsch schrieb:
Meinst Du so :
...
Ne, so z.B. *klick*
Und bevor jetzt gleich kommt 'Aber die Ultras machen ja auch nicht mehr, als dazu aufzurufen in einer Farbe zu kommen': Ja, allerdings in einer (!!) Farbe, was eben zu einem geschlossene Bild im Stadion führt.
Ferner war der UF-Aufruf zuerst da. Hätten die 'Traditionalisten' halt mal vorher ihren ***** hoch bekommen und was auf die Beine stellen müssen.
Ich hab' übrigens für jeden Verständnis, der nicht in Orange in Bordeaux ins Stadion geht bzw. gehen will. Aber hier einen Gegenaufruf starten? My ass!
Übrigens: Ich finde Orange auch nicht so toll, werde aber vor'm Stadion die Jacke trotzdem wenden.
Tackleberry schrieb:
Ich gebe Dir ja in einigem Recht, aber das finde ich (sorry) Blödsinn. Ich gucke z.B. auch Fußball und ärgere mich über verstolperte Bälle - ohne es selbst besser zu können. Nur mal als Beispiel.
Wenn zu solch einer Aktion aufgerufen wird, halte ich es für okay dass auch Kritik geäußert werden darf - ohne gleich sagen zu müssen: "könnte ich besser, würde ich anders machen, ich (kleiner, unorganisierter Fan) organisiere jetzt selbst etwas."
...
Hier geht's aber nicht um Kritik, hier steht 'AUFRUF' über dem Thread. Ein Aufruf, eine Aktion zu sabotieren ohne selbst irgendwas zu gestalten.
Finde ich, gelinde gesagt, scheiße.
SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:Bigbamboo schrieb:Knueller schrieb:
... In erster Linie aber finde ich, dass das Argument nicht zieht, eine solche PN würde keinen Sinn machen, da vor allem S&B-Beitröge gelöscht werden. ...
Du hast die Aussage auch völlig falsch interpretiert; frei übersetzt lautet diese:
'Wir wollen nicht, dass User automatisch erfahren, dass ein Beitrag gelöscht wurde. Und schon gar nicht durch wen.'
So ist es... das wurde in der letzten Moderatoren-Freimaurer Sitzung so festlegt. Immer intransparent, immer konspirativ.... um fadenscheinige Ausreden nie verlegen
Findest Du das witzig ?
Es wurde ja nun oft genug nachgefragt warum Beiträge gelöscht wurden.
Dazu wurde auch vom copado was geschrieben, was auch auf mich zutrifft. Da der BBB hier mein Statement zum Atombutton annersrum (gegen den ich übrigens überhaupt nix habe) Anlass nimmt, irgendwas reinzuinterpretieren, erlaube ich mir auch, mit dem entsprechenden Sarkasmus zu reagieren. Dieses pauschale "Euch ist doch alles scheissegal" geht nämlich dem ein oder anderen auf den Sack.
Zugegeben - mein Beitrag war schon arg sardonisch, aber anders bekommt man die Leute hier ja leider nur selten zum reagieren.
Nimm' doch einfach das aktuelle Beispiel mit dem verschwundenen Beiträgen: Ihr als Mods seid in den meisten Fällen für Löschungen verantwortlich. Nun war es -vermutlich, wie man zwischen den Zeilen lesen kann- keiner von Euch, der die in Frage stehenden Beiträge gelöscht hat, der Löscher hat jedoch nicht die Eier, sich zu outen. Klar, dass der Verdacht dann erstmal auf Euch fällt.
Wenn ich hier als Mod meine Rübe hinhalten würde, hätte ich ein sehr großes Interesse an Transparenz, damit gerade solche Szenarien nicht auftreten und würde mit Sicherheit nicht gegen einen Vorschlag der zur Schaffung eben dieser beitragen soll argumentieren.
Aber gut, jeder wie er mag.
Knueller schrieb:
... In erster Linie aber finde ich, dass das Argument nicht zieht, eine solche PN würde keinen Sinn machen, da vor allem S&B-Beitröge gelöscht werden. ...
Du hast die Aussage auch völlig falsch interpretiert; frei übersetzt lautet diese:
'Wir wollen nicht, dass User automatisch erfahren, dass ein Beitrag gelöscht wurde. Und schon gar nicht durch wen.'
Tackleberry schrieb:
Momentan nervt es extrem.
Dazu noch ein anderes Phänomen: Seit Tagen versucht jemand mein GMX-Passwort zu "hacken", Tag und Nacht. Immer wenn ich mich einloggen will sehe ich, wieviele erfolglose Login-Versuche seit meinem letzten Logout stattgefunden haben. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Mit meinem gmx-Account stimmt leider auch irgendwas nicht: Ich bekomme auf einen andere Mail-Adresse immer Mails, die diese als Absender ausweisen.
Sehr strange.
Okay, jetzt machen sich die Katholen vollends lächerlich:
Limburger Bischofsresidenz könnte Flüchtlingsheim werden
Wem soll denn damit geholfen sein?
Limburger Bischofsresidenz könnte Flüchtlingsheim werden
Wem soll denn damit geholfen sein?
Koksende Tauben - was es alles gibt.
http://www.spiegel.de/panorama/doping-bei-brieftauben-kokain-in-vogelkot-entdeckt-a-930047.html
http://www.spiegel.de/panorama/doping-bei-brieftauben-kokain-in-vogelkot-entdeckt-a-930047.html
Tackleberry schrieb:
... Und eine solche Ignoranz und Intransparenz wie hier in den entsprechenden Threads ist für mich einfach ein No-Go. ...
Für jeden normal denkenden Menschen, sollte sowas ein No-Go sein. Hier hat man allerdings oft das Gefühl, dass User (das sind übrigens die, die diese Seite mit Inhalt füllen) lediglich störendes Beiwerk sind.
Das lässt sich aber nachvollziehen - fällt von daher für dieses eierlose Geschöpf aus.