>

Bigbamboo

64289

#
'Die Bundesregierung ist der Meinung, die NSA-Affäre sei "niemals für beendet" erklärt worden. Das erklärte der Vize-Regierungssprecher Georg Streiter und sorgte damit für Erheiterung in der Bundespressekonferenz.'

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundesregierung-will-NSA-Affaere-nie-fuer-beendet-erklaert-haben-1985863.html

#
Hallo aus Bad Vilbel in die Runde.  
#
Wie wäre es denn, wenn sich die ganzen Leute, die Orange so fürchterlich finden zusammen tun und selbst was auf die Beine stellen?

Mützen wurden ja schon angeregt. Einfach je 4000 Mützen in schwarz, weiß und rot bestellt, nach Bordeaux verfrachtet, in der Stadt und vor'm Stadion für 'nen 5er verkauft und schon ist das einheitliche Bild da. Ganz einfach.

Nur zu.
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Sacht doch mal wo ich den Restaurant Fred für Frankfurt finde. Suche nen gutes Restaurant für morgen Abend.  

ist der nicht im D&D?

Natürlich du doof du, ich bin nur zu blöd ihn zu finden.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11122288,197207/goto/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11197852,297473/goto/
#
zwerg_nase schrieb:
der hatte die freitags getroffen.. und da die keinen handel treiben dürfen, haben die sich da schön aushalten lassen... mein kumpel hatte dann irgendwann nichts mehr in der kasse..    

Muhahaha. Ich werde mich Freitags wohl auch mal auf meine jüdischen Wurzeln berufen müssen.

'Wir sind die Juddebubbe'!  
#
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
Ja was denn nun?  

Barroso will den EU-Beitritt aller Balkan-Länder

und dann...

Barroso warnt vor Rückschlägen bei Euro-Krise

...also Barroso will alle Balkan-Staaten in die EU aufnehmen, warnt aber nur einen Tag später vor instabilen politischen Verhältnissen in den EU-Krisen-Staaten! Weiss der Mann überhaupt, was er macht?    

Ich seh da keinen Widerspruch in Barrosos Äußerungen in den beiden Artikeln.

Dir fehlt einfach der notwendige intellektuelle Zugang. Du solltest öfters die Deutschen Wirtschaftsnachrichten lesen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!

kalter apfelweinentzug...  ,-)  

Münchner Bier ist eine sehr gute Ersatzdroge

Nein.
#
*schubs*

Da ja nicht mal mehr die Mods wissen, wer hier Beiträge löscht, wäre eine solche automatisierte und nicht abwählbare Benachrichtigung vielleicht doch keine so schlechte Idee.
#
Kann jemand kurz vom gestrigen Abend im Museum berichte? Ich hatte es leider nicht geschafft.
#
mickmuck schrieb:
warum füttert ihr ihn?

Ich füttere ihn nicht, ich scheiße ihm in den Hals.
#
francisco_copado schrieb:
... Teilweise (!) weiß ich noch nicht einmal, von welchen Beiträgen hier gesprochen wird und muss deshalb den kompletten Thread oder ein komplettes Unterforum (!) nach gelöschten Beiträgen durchsuchen. Spaß ist was anderes, das kannst du mir glauben.

Wäre entbehrlich, wenn man die Man-bekommt-immer-eine-PN halt auch bekommen würde.
#
Robben schmollt. Wahnsinn.
#
Meierei schrieb:

Was hat das mir der Person Marcel Reich-Ranicki zu tun? Es ist mir sch.... egal ob er Christ, Moslem, Jude oder Anhaenger einer Naturreligion des brasilianischen Regenwalds war.....Fuer mich persoenlich war er einfach nur ein absoluter Unsympath.

In Neuschwabenland wirst du von ihm und der BRD-GmbH verschont sein.

Auf.  
#
Meierei schrieb:

Das habe ich nie getan. Danke fuer die Beleidigung....Verkrieche dich wieder in deinen ideologischen Kaefig....

Nimm' doch bitte die nächste Reichsflugscheibe und zieh' nach Neuschwabenland.
#
Meierei schrieb:
Dummerweise habe ich mich auch mit seiner Biographie beschaeftigt. Muss und soll hier aber nicht thematisiert werden.

Ich mochte ihn und sein Auftreten nicht. Losgeloesst von jedwedem Hintergrund....
Jo, klar, du bezweifelst ja auch, dass jüdische Eintrachtlerinnen, die von den Nazis deportiert wurden, in einem KZ um's Leben gekommen sind.

Vermutlich gab's ja auch nie ein Warschauer Getto.

F.ick Dich!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich würde mich nie trauen so was zu Snuffle zu sagen.    

Less talk, more action.  
#
HeinzGründel schrieb:
Da kommt doch eine sympatische Truppe.

https://www.facebook.com/MaccabiTLVFC?hc_location=timeline

Ob der Anzahl der Fotos, scheint es sich eher um Japaner zu handeln.
#
Filzlaus schrieb:
gude    

#
Spielen die Kickers eigentlich noch auf dem Berg? Ansonsten könnte man da ein wenig Kultur hin bringen und eine Streuobstwiese daraus machen.